Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:49

Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

Alles lustige darf hier gepostet werden. Ich fange mal an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Patrick Schröder« (1. Dezember 2006, 13:49)


2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:57

Früher habe ich ja gerne Shadowman gespielt aber jetzt ist er mir doch zu alt :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:01

die Zähne sind doch mitlerweile bei den HipHopern Kult, warum auch immer!
rülps!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:34

Zitat

Original von kkk-Didi
die Zähne sind doch mitlerweile bei den HipHopern Kult, warum auch immer!


Stimmt, sowas habe ich neulich im TV gesehen..irgendwie sehr ätzend die Teile. Naja, wenn's schee macht. :rolleyes:
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:44

aus nicht lustig:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (3. Dezember 2006, 00:44)


7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 08:23

Zitat

Original von steve
der typ hats drauf: http://www.youtube.com/watch?v=qsEZ2lpM0Yw


tja profis unter sich....oder wers nich kann sollte erstrecht kein Video über sein Versagen drehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (3. Dezember 2006, 08:23)


mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:02

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von steve
der typ hats drauf: http://www.youtube.com/watch?v=qsEZ2lpM0Yw


tja profis unter sich....oder wers nich kann sollte erstrecht kein Video über sein Versagen drehen

Videos kann man immer drehen, nur sollte man dafür sorgen, dass sie nie veröffentlicht werden =D
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:31

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

der is schon alt aber immer wieder gut :D
http://www.myvideo.de/watch/92836

10

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:36

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

Zitat

Original von steve
der is schon alt aber immer wieder gut :D
http://www.myvideo.de/watch/92836

Es gibt schon tolle Leute!

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:39

RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von steve
der is schon alt aber immer wieder gut :D
http://www.myvideo.de/watch/92836

Es gibt schon tolle Leute!

jah ;) wenn man den nicht weiß wo bush herkommt....

12

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:50

Und dann wundern sich die Hiphoper das ihnen so viele Klischees nachgesagt werden...mal ehrlich ohne solche Leute schlecht zu machen mit dem Sprachstil werden sie dieses Klischee einfach auch nich los

13

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:31

Zitat

Original von Master Woan TR
Und dann wundern sich die Hiphoper das ihnen so viele Klischees nachgesagt werden...mal ehrlich ohne solche Leute schlecht zu machen mit dem Sprachstil werden sie dieses Klischee einfach auch nich los

Früher war HipHop eine Krankheit und man nannte sie stöttern. Hat man mir mal gesagt

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:36

Eigentlich gar nicht lustig, eher traurig. Wie man Sprache so verhunzen kann.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

15

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:49


16

Montag, 4. Dezember 2006, 09:57

Tja..eine sehr "aktive" Prinzessin :)) :))

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 4. Dezember 2006, 15:13

O_o Ein mehrfach gehörnter MArio
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

18

Montag, 4. Dezember 2006, 15:26

In diesem Film wurde Peach eben von Paris Hilton gespielt!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 4. Dezember 2006, 19:59

Der Master Chief, Mario und Spyro Witz

Mario und Spyro laufen durch die Wüste. Beiden lechzt es nach Wasser. In der Ferne sehen sie auf einmal ein paar Palmen und rennen darauf zu. Die Palmen befinden sich rund um eine wunderschöne Oase und vor der Oase steht ein Schild mit der Inschrift: „Trinken verboten“. Mario und Spyro denken sich nicht dabei und fangen an zu trinken.

Zack, mit einem Knall erscheint Master Chief. Master Chief: „ Mensch Mario und Spyro, weshalb habt ihr denn getrunken? Es steht doch groß verboten daran. Leider müsste ich euch jetzt umbringen aber ich gebe euch nochmals eine Chance. Geht hin und befolgt in Zukunft das Geschriebene.

Nach längerem Marsch durch die Wüste entdecken Sie wieder eine Oase. Sie pirschen sich langsam heran und sehen wieder ein Schild mit der gleichen Aufschrift: „Trinken verboten“. Wieder sind sie übermannt und fangen an zu trinken. Es macht wieder Zack und der Master Chief steht mit ungesicherter Waffe bei Ihnen und sagt: „Mario und Spyro, nun habt ihr schon wieder trotz Verbotes getrunken und ich muss euch nun töten.“. Mario und Spyro winseln und flehen, dass der Master Chief sie bitte nicht umbringen soll und er Ihnen doch nochmals eine Chance gebe.

Der Master Chief überlegt sich dies und sagt: „Ok, Mario und Spyro ich gebe euch eine allerletzte Möglichkeit euer Verhalten gut zu machen. Du Mario gehst ab in den Norden und sammelst mir 100 Früchte und du Spyro geht in den Süden und bringt mir auch 100 Früchte“.

Mario und Spyro laufen los. Nach einer geraumen Zeit erscheint beim Master Chief Mario. Mario präsentiert dem Master Chief 100 Feigen. Der Master Chief sagt: „Mario, ich werde Dir nun die 100 Feigen in den Popo reinschieben und Du darfst dabei keinen Laut von Dir lassen, wenn Du auch nur ein Geräusch von Dir gibst, werde ich Dich endgültig töten.“ Der Master Chief fängt an die Feigen bei Mario hinten einzuführen. Bei der 99 Feige brüllt Mario und fängt fürchterlich an zu lachen und kann sich nicht mehr zusammen reisen.

Der Master Chief fragt: „Mario, Mario es wäre nur noch eine Feige gewesen und ich hätte Dich nicht töten müssen, nun muss ich es leider, Aber bitte sag mir doch, weshalb Du bei der letzten Feige so lachen musstest. Mario lacht und lacht und sagt folgendes dabei: „Master Chief guck mal da Hinten, das kommt der Spyro mit 100 Bananen.“ J

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 4. Dezember 2006, 20:15

RE: Der Master Chief, Mario und Spyro Witz

Ach Spyro müsste mit 100 Kokosnüssen wiederkommen, sonst ja langweilig =p
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Thema bewerten