Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Wii Sports

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:53

Wii Sports

Wer sich am 8. November eine Wii leistet, kommt an Wii-Sports nicht vorbei, denn die Konsole wird im Bundle mit diesem außergewöhnlichen Sporttitel geliefert. Wii Sports bietet fünf verschiedene Sportspiele, die über die Wii-Fernbedienung gesteuert werden. So entsteht ein natürliches, intuitives und realistisches Spielerlebnis.

Der Spieler kann seine eigenen Mii-Karikaturen im Spiel benutzen und damit gegen die Miis seiner Freunde spielen. Wenn der Spieler sich verbessert, nehmen auch die Fähigkeiten seines Miis zu. So kann man jederzeit nachvollziehen, wie viel besser man geworden ist.

• Beim Tennis greifst du die Wii-Fernbedienung wie einen Tennisschläger und schwingst ihn. Das Spiel registriert Vorhand, Rückhand, Volley, Lob, Slice, Effet und Kraft - abhängig davon wie schnell und in welchem Winkel du dein virtuelles Racket schwingst.

• Beim Baseball greifst du die Wii-Fernbedienung wie einen Baseballschläger und schlägst beim Homerun-Derby Bälle aus dem Stadion.

• Beim Golf gehst du an den Abschlag, hältst die Wii-Fernbedienung wie einen Golfschläger und schwingst ihn ganz natürlich, um den Ball aufs Grün zu befördern.

• Beim Bowling hebst du die Wii-Fernbedienung hoch wie eine Bowlingkugel und schwingst danch deinen Arm, um die Kugel zu rollen.

• Beim Boxen dienen der Nunchuk und die Wii-Fernbedienung quasi als Handschuhe. Du kannst deinem Gegner ausweichen und natürlich auch Schläge austeilen.

Ihr seid sportlich aktiv, oder tut nur so?
Ihr boxt euren Bruder? Ihr spielt Crossgolf? Die Bowling macht euch keiner was vor? Beim Tennis seid ich der Grossmeister?

Hier könnt ihr Virtuell versuchen, ob ihr das auch hin bekommt!
rülps!

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:55

Ganz großes Kino! :D

Kann man nicht viel falsch machen und sich auch nicht entziehen!
Mal schauen ob ich mit meinen Vater mal was zocken kann! h3h3 Boxen zum Beispiel :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (1. Dezember 2006, 13:55)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:58

Kommt drauf an wie genau der Controller funktioniert.

Gerade bei den Sportspielen muss man auch DYNAMISCH draufhauen können.

Ich bin gespannt.

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:14

Wii Sports wird aufjeden Fall sehr interessant für zwischendurch sein. Für lange Spiesessions ist es einfach nicht gedacht, wie man an der Einfachheit der Spiele erkennt. Ich versteh das eher als eine Wii-mote Demo =]
Für die Party Spieler auch eine Überbrückung, bis Warioware oder Mario Party erscheinen.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:57

Eben. Die Wiisports, genauso wie Wiiplay waren ja nur Einführungsdemos zum erlernen der Kontrolle der Wiimote. Das wurde dann halt noch ein wenig ausgebaut.
Denke das wird Spaß machen zu zweit!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:29

Zitat

Original von Mo Metal
Eben. Die Wiisports, genauso wie Wiiplay waren ja nur Einführungsdemos zum erlernen der Kontrolle der Wiimote. Das wurde dann halt noch ein wenig ausgebaut.
Denke das wird Spaß machen zu zweit!

wobei Wii Play scheinbar nicht so toll ist, laut Gamepro. Kostet ja egentlich nur 10 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (2. Dezember 2006, 13:29)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:07

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Mo Metal
Eben. Die Wiisports, genauso wie Wiiplay waren ja nur Einführungsdemos zum erlernen der Kontrolle der Wiimote. Das wurde dann halt noch ein wenig ausgebaut.
Denke das wird Spaß machen zu zweit!

wobei Wii Play scheinbar nicht so toll ist, laut Gamepro. Kostet ja egentlich nur 10 €


Ja, aber ich denke die 10,- wird es schon Wert sein. Hab es mir zumindest mi der zweiten Wiimote bestellt. So viel kan nman da nicht falsch machen.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:44

Das Spiel rockt einfach nur (außer Boxen).
Habe es zu Zweit mit meinem Bruder gezockt - das letzte mal habe ich mit ihm bei Perfect Dark (N64) so viel Multiplayerspaß gehabt!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:46

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Das Spiel rockt einfach nur (außer Boxen).
Habe es zu Zweit mit meinem Bruder gezockt - das letzte mal habe ich mit ihm bei Perfect Dark (N64) so viel Multiplayerspaß gehabt!

Schade ich dachte Boxen hätte potenzial

10

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:53

Vielleicht spiel ich es auch zu Hektisch...dafür rocken Baseball, Bowling und Golf das Haus! Tennis ist auch sehr gut und macht ne menge Spaß. Wie gesagt einzig mit Boxen kann ich nicht so richtig was anfangen...aber das macht nix: das Gesamtpaket passt!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:54

Ich konnte sogar meien Schwester begeistern. Mein vater saß so daneben beim Golf "mmh, du brauchst da ein Eisen" ...sehr geil *g*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

12

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:11

Zitat

Original von Mo Metal
Ich konnte sogar meien Schwester begeistern. Mein vater saß so daneben beim Golf "mmh, du brauchst da ein Eisen" ...sehr geil *g*

wow ,wenn ich meine schwester mit einem videospiel überzeuge dann heißt das was...im mom kämpft sie immer darum,dass ihr geistiges alter jünger is als meins,oder wir trommeln gelegentlich bei donkeykonga...das wars dann,sonst is videospiel eher nicht so ihr ding :P (mal abgesehen von singsstar aber das hab ich nicht)

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:19

Boxen kann einen richtig fertig machen. Ist das Spiel mit dem meisten Einsatz.
Beim Golfen ist es sehr schwer so zu treffen, wie man mächte. Man probiert drei mal und die sehen alle gut aus. Dann will man richtig schlagen und es ist richtig schlecht.
Tennis mach auch Spaß nur schade sit es, wenn man einen Ball nicht bekommt, weil der Mii an der falschen Stelle des Feldes steht.
Baseball, da werfen wir immer gut, aber richtig zu schlagen ist etwas kniffliger.
Beim Bowling macht man relativ viele Strikes und vor allem Spares und das schon nach drei Runden.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

14

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:20

Hat schon jemand die Trainingseinheiten gemacht!?

Also Boxen entpuppt sich da bei mir als völliges Glücksspiel! Man soll auf die Handschihe des Trainers schlagen, wenn man ihn trifft gibts Abzug. Tja nur hob er den linken Handschuh und mein Mii weigerte sich diesen Handschuh zu schlagen, sondern immer mitten ins Gesicht vom Trainer, egal in welche Richtung ich den Nunchuk bewegte!

Nervt tierisch das beim Boxen die Steuerung so mistig ist! Bei Baseball krieg ich auch keine Präzisionsschüsse hin, alles andere geht gut!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:36

Boxen habe ich nur gegen einen Kumpel gespielt und irgendwie hat es gut geklappt. Habe ihn jedes mal auf die Bretter geschickt. Nur einmal, da sind wir beide gleizeitig K.O. gegangen und der Wii-Promoter meinte er hätte das noch nie gesehen und als ich ihn nachher nochma gefragt habe auch, dass es den ganzen Abend nicht mehr passiert sei.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:28

Also ich finde Wii-Sports ist Schrott.... meiner Tochter gefällts.... naja... einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:38

Ich habe noch nicht alles getestet, erst Tennis, bissi Golf und bissi Baseball. Mir machts Spaß zur Entspannung zwischendurch (wenn man sich halt drauf einlässt und wirklich aufsteht und rumturnt)
nachher werde ich mein Wii Play mal antesten...das soll einige Spaßspiele beinhalten.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

18

Samstag, 9. Dezember 2006, 02:19

WiiPlay ist ne ziemliche Enttäuschung bzw. als Standalonegame wäre es eigentlich Betrug! ;)

Zwei Spiele machen Laune, Laser Hockey und Panzerschlacht, alle anderen sind krampfhafte Versuche die Funktionsmöglichkeiten der WiiMote zu zeigen!

WiiSports macht eigentlich schon Laune, wobei vermutlich recht schnell die Luft raus ist, da die einzelnen Games fast null Modi am Start haben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:25

Also Billard hat mir sehr viel Spass gemacht, genau so Golf und Bowling.

Ich finde die Wii-Minigames echt genial, das Spielgefühl ist einzigartig. :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

20

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:25

Zitat

Original von ltl.vamp
Also ich finde Wii-Sports ist Schrott.... meiner Tochter gefällts.... naja... einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul....


Also wir hatten gestern (noch mit nem Kumpel) mit WiiSports in Verbindung mit ein paar Bier verdammt viel Fun! :D
Zu Alltime Favoriten mausern sich Bowling und Baseball!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten