Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Wii Sports

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. Dezember 2006, 14:57

Mal schauen ob ich meinen Vater an die Konsole hängen kann. Der hat ein paar Pfunde zuviel :D

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 11. Dezember 2006, 15:28

Zitat

Original von Manji
Mal schauen ob ich meinen Vater an die Konsole hängen kann. Der hat ein paar Pfunde zuviel :D

Argh bist du fies.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

43

Montag, 11. Dezember 2006, 15:47

Tja das wäre ich nicht wenn mich als kleines Kind nicht geärgert hätte :D
Nein Spaß... er sagt ja immer das er Sport machen muss :D

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 11. Dezember 2006, 16:14

Zitat

Original von Manji
Tja das wäre ich nicht wenn mich als kleines Kind nicht geärgert hätte :D
Nein Spaß... er sagt ja immer das er Sport machen muss :D

Hört sich nach "eigentlich müßte ich für die nächste Klausur üben" an Machen tut mans eh nicht =/
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

45

Montag, 11. Dezember 2006, 16:15

eben!
Und da kann ich ihn ja kontrollieren :D

46

Montag, 11. Dezember 2006, 16:53

Zitat

Original von mority

Zitat

Original von Kicker Gamer
ich habe in Bowling 236 Punkte geschafft. ihr müsst die Kugel anschneiden.habe auch 4 Strikes hintereinander 8o

Ich hab eh immer drall drin. Muss die Kugel nur an der richtigen Stelle aufsetzen =D


Wenn du immer drall drin hast (denke mal nach Links) dann musst du dich etwas schräg nach rechts zur Konsole stellen und werfen.
Anscheinend machst du keine gerade bewegung mit dem Arm sondern eine leichte Linkskurve.

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 11. Dezember 2006, 17:00

Zitat

Original von Manji
eben!
Und da kann ich ihn ja kontrollieren :D

Gefährliches Terrain, man weiß nie, wo einen die Parentaltiere dann versuchen zu kontrollieren =D

Hrm bekommt einer beim Tennis die Power Aufschläge bewusst hin? Bei mir ist das eher Glückssache.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mority« (11. Dezember 2006, 17:07)


49

Montag, 11. Dezember 2006, 19:23

Zitat

Original von Kicker Gamer
ich habe in Bowling 236 Punkte geschafft. ihr müsst die Kugel anschneiden.habe auch 4 Strikes hintereinander 8o


respekt
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

50

Montag, 11. Dezember 2006, 20:17

Kann man beim Bowling nen ganz geraden Wurf hinbekommen? Haben das letzte Woche zu dritt probiert und die Kugel rollte immer nach links!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 11. Dezember 2006, 20:45

Zitat

Original von kurtzen
Kann man beim Bowling nen ganz geraden Wurf hinbekommen? Haben das letzte Woche zu dritt probiert und die Kugel rollte immer nach links!?

Gruß,
Max


Ich schaff das auch nicht: egal, wie ich die Remote halte oder drehe.,... immer diese verd... Links-Kurve..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Marcio

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 11. Dezember 2006, 20:50

Tag Vamp zeig mir mal den WII über XBOX Live sofern du die Kamera hast und sorry das ich das in dem thread sage (schreibe)
Ich habe eine XBOX Wii60 :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcio« (11. Dezember 2006, 20:51)


53

Montag, 11. Dezember 2006, 21:03

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kurtzen
Kann man beim Bowling nen ganz geraden Wurf hinbekommen? Haben das letzte Woche zu dritt probiert und die Kugel rollte immer nach links!?

Gruß,
Max


Ich schaff das auch nicht: egal, wie ich die Remote halte oder drehe.,... immer diese verd... Links-Kurve..


bei mir geht`s halbwegs. manchmal ein kleiner knick (meist nach links), aber bei linkshändern ist der knick bestimmt nach rechts.

tipp für geradeaus: weit werfen, also spät loslassen
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 11. Dezember 2006, 21:22

@Sergeant Roger Murtaugh: wollt ich auch noch sagen: je höher/weiter man wirft, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines geraden Laufs...

Zitat

Original von Marcio
Tag Vamp zeig mir mal den WII über XBOX Live sofern du die Kamera hast und sorry das ich das in dem thread sage (schreibe)


Reicht das:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Montag, 11. Dezember 2006, 21:27

Zitat

Original von ltl.vamp
@Sergeant Roger Murtaugh: wollt ich auch noch sagen: je höher/weiter man wirft, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines geraden Laufs...


Ist das realistisch!? Bin kein Bowler und hab keine Ahnung wie das in echt ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 11. Dezember 2006, 21:39

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ltl.vamp
@Sergeant Roger Murtaugh: wollt ich auch noch sagen: je höher/weiter man wirft, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines geraden Laufs...


Ist das realistisch!? Bin kein Bowler und hab keine Ahnung wie das in echt ist!

Gruß,
Max


Nein, nicht realistisch... eher peinlich und voll NOOB :) Aber realistisch machst Du auch nicht ständig eine so extreme Linkskurve...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Marcio

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 11. Dezember 2006, 21:50

nein ich meinte so menü und sowas und wie das so aussieht wenn du spielst aber trotzdem danke
Ich habe eine XBOX Wii60 :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcio« (11. Dezember 2006, 21:51)


58

Montag, 11. Dezember 2006, 21:55

Naja die Bahn an sich und die Kugek und so (vor allem aber die Kegel physik!!) ist schon relativ realistisch dargestellt.
Naja und wie Mii´s aussehen weißt du ja ;)
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

59

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:25

Das mit dem höher und weiter werfen habe ich auch schon festgestellt. Meine Freundin wirft so immer auf einer echten Bahn, da bekomm ich immer Angst, dass wir mal Hausverbot kriegen, weil die Besitzer sagen, sie macht die Bahn kaputt :)
Bei diesem Spiel muss ich mich selber auf diese Taktik runterlassen, weil meine Kugel sonst immer nach Links driftet. Mit der, wie ich sie nenne, Hüpfer- oder Schmeiß-Taktik bekomme ich sie aber immer relativ gerade in die Pins und mache auch mal ein paar Strikes.
[GC1]McFly80[/GC1]

60

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:51

hab zwar keinen punkt rekord gebrochen aber dafür aber ich 6 strikes hintereinander geworfen.

double, triple, four bagger, five bagger und dann sechserpack :D
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Thema bewerten