Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:50

DS Lite Knöpfe bleichen aus

Da wir ja endlich das geeignete Forum haben, kann ich meine Frage ja mal in den Raum stellen. Viel mehr ist es ein Problem:

Die Schriftfarbe des A-Button meine DS Lite bleicht aus, die anderen Knöpfe sehen tadellos aus. Weiß jemand, woher das kommt? So lange habe ich mit dem Gerät auch wieder nicht gespielt.

Gruß

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:33

fettige Finger? ^^ Leider gibts das bei vielen Geräten das diese fast schon aufgeklebten Farben irgendwann verblassen durch die normale Hautfeuchtigkeit und viele Benutzung. Vielleicht gibts da aber auch ne Ausbesserungsmöglichkeit oder neue Aufkleber, glaube fast das ich sowas in der Art mal gesehen hatte ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:46

Zitat

Original von Christian Witte
fettige Finger? ^^ Leider gibts das bei vielen Geräten das diese fast schon aufgeklebten Farben irgendwann verblassen durch die normale Hautfeuchtigkeit und viele Benutzung. Vielleicht gibts da aber auch ne Ausbesserungsmöglichkeit oder neue Aufkleber, glaube fast das ich sowas in der Art mal gesehen hatte ;)


Fettige Finger könnten sein. Viel gespielt habe ich aber wie gesagt nicht. Ich werde mich mal Schlau machen, ob es Aufkleber gibt :rolleyes:

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:39

Der A-Button ist denke ich mal auch der meist genutze Knopf vom DSLite ^^ Gerade bei NEW Mario Bros

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:28

Zitat

Original von Manji
Der A-Button ist denke ich mal auch der meist genutze Knopf vom DSLite ^^ Gerade bei NEW Mario Bros

nach dem ich tony hawk's american sk8land oder mario kart ne weile gespielt hab,kann man immer auf meinem daumen so ein abdruck mit nem A sehen :D
sprcht dafür das ich ihn öfters benutze.

Thema bewerten