Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:23

Wohin denn ? in den Leeren Raum schwebend ? :)
Problem ist das ich einen Glastisch habe, welchen ich schon immer aus dem Weg räumen muss weil es sonst zu problemen kommt, dank IR-Reflektionen.

Und ich habe das Sensorbarkabel auch aufgerollt in meinem Hifirack.
Sonst sieht das ja aus wie schlumpf da hinten.

Zelda etc zeigt ja das es auch weiter geht. Warum hat Ubisoft da ein Problem mit ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:25

Zitat

Original von Leopardos
Wohin denn ? in den Leeren Raum schwebend ? :)
...


Mein Gott, ich hab ja kein Problem! Probier es doch mal aus: nimm die Sensorbar und stell sie näher zu Dir auf den Boden und probier halt mal aus, ob's geht.... oder stell sie auf den Glastisch...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:30

Es war ja ein :) weil ich da nichts mehr habe, aber deine Theorie geht natürlich.

Nur ich habe ja die Sensorbar auf dem Centerspeaker, welcher unter der Leinwand ist, liegen.

Und dann ist nur noch das Hifirack darunter, was ca 40 cm tief ist.
Demnach könnte ich die Sensorbar ganz an den Anfang legen.

Auf dem Boden legen,mit nem Kabel worüber die Leute stolpern etc.. ne danke :)
Solche fallen sollte man bei Partyspielen etc vermeiden.
War schon bei der NGC die hölle mit 4 Controllern und einer musste auf Toilette :)

Und zu dem Glastisch.. geht nicht weil dann die Wiimote nicht mehr richtig funzt wegen den Reflektionen und Doppelbildern.
Ich muss den Glastisch ja IMMER wegräumen weil sonst auch Zelda und Wiisports etc nicht mehr richtig funzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (16. Dezember 2006, 11:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:29

Sag aber bescheid, wenn Du es ausprobiert hast und was dabei rauskam (das im Raum "schweben" lassen).

In der Aufstellungsbeschreibung ist die Sensorbar ja immer direkt beim TV, was hier ja nicht der Fall wäre....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

85

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:24

Das Spiel bringt mich echt zum Lachen und zum Weinen!

Für das Lachen hab ich ja gerne die 55 Euro investiert, aber eigentlich sollte ich dann auch was fürs Weinen zurückerstattet bekommen!

Habt ihr mal die Bonusmaterialien angeschaut!?

Nachdem ich mir vorhin schnell 1000 Punkte erspielt hatte, damit der erste Boni freigeschalten wird, klickte ich mich voller Vorfreude in den Bonusauswahlbereich um das Video "Warum Hasen nicht melken können!" anzuschauen! Tja und dann gabs den Schock, das Video hat genau die gleichen Tonstörungen wie das Ubisoft-Logo nach dem einschalten! :(

Hab dann gleich die nächsten 5000 Punkte freigespielt, für die gab es eine Artworkgalerie mit Hintergrundmusik und was soll ich sagen, in der Musik knackst es auch wieder!

Werde jetzt ne bitterböse Beschwerdeemail an Ubisoft schreiben und bin gespannt was ich als Antwort erhalte!?

Kann doch nicht sein das die ganzen Materialen auf R³ in so ner verrotzten Qualität abgespeichert wurden!

Wie ist das bei Euch!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 17. Dezember 2006, 09:38

Also mir ist da noch gar nichts aufgefallen, muss ich heute mal genau drauf achten.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

87

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:53

Hey.. ist doch Nintendos neue Philosophie !...

Kann ruhig alles übel sein, hauptsache der Spielspass stimmt...
YuvKabel geben wir nicht raus, dann kann man wenigstens sagen :
Die Grafik ist schlecht weil die Kabel nicht so toll sind.

Und zu dem Spielspass von RRR... Also irgendwie ist es nichts für Kinder von 8-9 weil teilweise echt herausfordernd und teilweise nichts für erwachsene weil zu einfach.
Und ich muss sagen das mich der Humor von RRR im Spiel nicht wirklich anspricht. Die "Trailer" fand ich da schon etwas besser.
Bin aber auch jemand der mit dem Film 7 Zwerge etc überhaupt nichts anfangen kann und ich nach 20 min den Film abgeschaltet habe.

Und ideenreichtum ist bei den Minispielen auch nicht immer angesagt oder ?
Also zu 70% sind die Minispiele : Wackel mit dem Nunchuck, Abwechselnd rauf und runterwackeln mit beiden Controllern etc.
Und was mich ein wenig durcheinander bringt, das es manchmal verdammt einfach ist auf Speed oder so zu kommen, aber dann wiederrum man kaum auf geschwindigkeit kommt.
Siehe das Rennen über den Strand und als gegenteil das Katapultieren mit der Lore.

Und ich finde das die Animationen um die Minispiele, also :
Raus aus dem Gefängniss, rein ins Gefängniss und das immer der Vogel da rumkackt auch sehr schmal ausgefallen sind.
Keine Variationen nichts...
Finde das sehr schade.

Vielleicht hatte Ubisoft doch nicht so viel Zeit mit der Wii zum testen etc.
Schätze das das Game gerade mal 500 MB groß ist.

Ein Vollpreistitel ist es in meinen Augen nicht. Mehr als 39,99 € ist das Game nicht wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (17. Dezember 2006, 10:53)


88

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:18

@Lex: Ja achte mal drauf! Die einzige Reaktion die hier auf Nintendofront kam, bestätigte mir das Knacksen im Ubisoft-Logo! Nicht das am Ende irgendwas anderes das Knacksen in den Bonusfilmen verursacht!?

@Leopardos:

Das mit dem Kabel wird langsam zum schlechten Witz, einige Händler nennen jetzt schon Januar 07 als Liefertermin! :(

R³ macht mir sehr viel Spaß, genieße es aber auch mehr so Häppchenweise. Nen Innovationspreis gewinnen viele der Minispiele sicher nicht, aber einige sind verdammt gut umgesetzt!

Die Ballerlevels sind meiner Meinung nach sehr gut spielbar und machen ordentlich Spaß (ist auch kaum anders zu erwarten bei nem alten Lightgunshooter-Fan ;) ), dann das Heranschleichen an den Gefängniswärter (man sitzt echt genauso vor der Glotze wie Rayman sich bewegt :D ), das Schweinerennen am Strand, das Tanzen, ...

Was überschmal daherkommt ist die Zelle und die Arena, denn es kommt doch wirklich nach jeder Runde (14 dürften es sein) dasselbe! Sogar der Wärter schleppt einen immer wieder in der gleichen Sequenz zur Arena und wieder zurück! Das ist beim ersten Mal nett, aber nach 10 Mal gehts nur noch auf den Nerv!

Was aber für ordentlich Motivation sorgt (zumindest bei mir) ist das Punktespiel! Dort kann man echt Punkte jagen und so mit manchem Minispiel Stunden verbraten, weil man unbedingt die Highscore erreichen möchte! Als Belohnung gibt es dann die Bonusfilme! (Über die ich mich mächtig freuen würde, wenn deren Qualität nicht so unterirdisch schlecht ausgefallen wäre! ;( )

Eigentlich auch nur ein schlechter Witz ist der Onlinecode für die Highscore! ?( Schreibe den X-stelligen Code ab und trage ihn im Internet ein um deine Highscore zu präsentieren. Und das mach ich dann für 70 Minispiele!? Also soviel Langeweile muss einen erstmal plagen! Also in der Zeit von XboxLIve lässt man sowas entweder weg oder es geht automatisch!

Und zu den Preisen der Spiele, außer Zelda hat kein Wii-Spiel den Preis von 59,90€ verdient, 39,90€ maximal, viele sogar nur 29,90€ oder noch was draufzahlen, damit man sie überhaupt nimmt! ;)

Bei Multiplattformspielen stimmt eigentlich immer nur der PC-Preis, dort kosten die Titel meist 20€ weniger oder sogar nur die Hälfte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

89

Montag, 18. Dezember 2006, 12:21

Also der Ubisoft-Support ist der absolute Tiefpunkt!

- Bei meinem Erstaccount hatte ich das Passwort vergessen und die Funktion "Passwort vergessen?" funktioniert nicht!

- Email schicken geht nicht, Kontakt nur über das Support-Center

- Mit Zweitaccount Problemfall geschildert und abgeschickt

- Heute kam die Mitteilung das im Supportbereich eine Antwort auf mich wartet

- Dummerweise funktioniert heute dieser Zweitaccount nicht mehr

- Support auch hier nur über das Supportcenter (na Toll, da komm ich ja nicht rein ohne Zugang!!!!)

- Drittaccount angelegt um mich über den nicht funktionierenden Zweitaccount zu beschweren

- Drittaccount anlegen endet mit Fehlermeldung bei der Aktivierung

-> Suuuuuuuuuper Support! Schirmen sich komplett ab und haben somit nur fehlerfreie Produkte, da sich ja niemand beschweren kann! :(

Gruß,
Max

PS: Das hier ist übrigens die einzige Hilfe zu R³ die man bei Ubisoft findet:

Zitat


Frage:
Die Bewegungen der Wii Fernbedienung wird nach ca. 30 Sekunden nicht mehr korrekt erkannt.

Antwort:
Stellen Sie Ihre Wii Console in den 60Hz Modus.
Beachten Sie dazu Hinweise auf der Seite 101 in der Wii-Bedienungsanleitung.

Quelle: Ubisoft Solution Center


Na super und wenn die Glotze kein 60Hz unterstützt!? Lösung neuen TV kaufen!? Finde es schon dreist ein in manchen Punkten derart unfertiges Produkt zu einem so hohen Preis zu verkaufen! Die PC-läuft-nach-3-Patches-Version bekommt man wenigstens für schlappe 30 Euro!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

90

Montag, 18. Dezember 2006, 12:43

Hat das Spiel auch einen Multiplayermodus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Montag, 18. Dezember 2006, 13:35

Zitat

Original von SoulRISE
Hat das Spiel auch einen Multiplayermodus?


Ja, kann ihn allerdings erst an Weihnachten testen, da ich vorher nur alleine zocken konnte.

Das Punktespiel kann man mit bis zu vier Spielern machen, manche (alle?) Disziplinen wohl auch gleichzeitig!

Bin sehr gespannt, denn das kann sich ja eigentlich nur spielspaßfördernd auswirken und Spaß macht es auch jetzt schon jede Menge!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

92

Montag, 18. Dezember 2006, 13:36

Es sind leider nicht alle Minispiele Multiplayer fähig :(
Bei Mario Party wird alles anders *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (18. Dezember 2006, 13:37)


93

Montag, 18. Dezember 2006, 13:48

Zitat

Original von kurtzen
PS: Das hier ist übrigens die einzige Hilfe zu R³ die man bei Ubisoft findet:

Zitat


Frage:
Die Bewegungen der Wii Fernbedienung wird nach ca. 30 Sekunden nicht mehr korrekt erkannt.

Antwort:
Stellen Sie Ihre Wii Console in den 60Hz Modus.
Beachten Sie dazu Hinweise auf der Seite 101 in der Wii-Bedienungsanleitung.

Quelle: Ubisoft Solution Center


Na super und wenn die Glotze kein 60Hz unterstützt!? Lösung neuen TV kaufen!? Finde es schon dreist ein in manchen Punkten derart unfertiges Produkt zu einem so hohen Preis zu verkaufen! Die PC-läuft-nach-3-Patches-Version bekommt man wenigstens für schlappe 30 Euro!


ROFL... vor allem, 60 Hz mit dem dummen Composite 50hz kabel ?

Vielleicht sollte das dabei stehen :

Zitat


Frage:
Die Bewegungen der Wii Fernbedienung wird nach ca. 30 Sekunden nicht mehr korrekt erkannt.

Antwort:
Warten Sie bitte bis Nintendo in ca 3 Monaten eine grössere Menge YuvKabel zu verfügung stellt.
Dann stellen Sie Ihre Wii Console in den 60Hz Modus.
Beachten Sie dazu Hinweise auf der Seite 101 in der Wii-Bedienungsanleitung.

Quelle: Ubisoft Solution Center


Das ist ja hammer.
Ausserdem finde ich die Auflösung echt "interessant"....
Es ist keine 576i, und auch keine 480i. In der Breite werden bei 16:9 an beiden Seiten je ca 20 Pixel abgeschnitten.
Also irgendwie bin ich immer mehr technisch enttäuscht von diesem Spiel.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:45

Leo, du bist echt ne Piensbacke :)
"technisch"... bei dem Spiel geht es sowas von nur um den Spaß.
Und wenn die Technik nicht funzt...naja, "Bunnies can't create working games...but they can dance!"

Ich hab mir jetzt erstmal die 4 Bunnies im Ubishop bestellt...bin gespannt *fg*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

95

Sonntag, 24. Dezember 2006, 02:55

Hat inzwischen mal jemand die Bonusmaterialien unter die Lupe genommen!? Knackst der Ton oder knackst er nicht!?

Ubisoft selbst lässt mich weiterhin hängen, auf Emails gibt es gar keine Antwort und ins Support Center, wo angeblich eine Antwort zu meinem Problem hinterlegt wurde, komm ich nicht rein!

R³ macht immer noch Spaß und inzwischen haben sich auch die Zwischensequenzen verändert, so alle 3 Runden kommt was Neues dazu aber der Service von Ubisoft ist wirklich das Allerletzte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 24. Dezember 2006, 09:29

Bei mir knackt es nicht. Aber das hat ja nix zu sagen.....

EDIT: ich habs weder im Intro, noch bei den ersten beiden Boni, noch beim Abspann gehört.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:35

Knackst nur im Intro (bei dem miesen Logo *g*) , bis der Hase reinrennt.
Sonst knackt es nirgends bei mir.

Wie ist das eigentlich bei dem Bonus...welche Punkte werden denn da gezählt?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

98

Montag, 25. Dezember 2006, 00:02

Zitat

Original von Mo Metal
Leo, du bist echt ne Piensbacke :)
"technisch"... bei dem Spiel geht es sowas von nur um den Spaß.


:)

Ja aber mir macht es irgendwie nicht viel spass wenn ich in einer Disziplin mir einen Abrühre mit den Controllern und nicht verstehen warum ich nicht weiter komme, aber in der nächsten Disziplin mit leichten bewegungen nen Affenzahn hinbekomme.

Die Kinder meiner Freundin haben nach 15 Minuten gefragt ob ich nicht wieder Wii Sports einlegen kann.
Auch meine Bekannten konnten nicht wirklich gefallen dran finden.
Naja vielleicht finden wir hier auf dem Halblande Hasen nicht so lustig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Dezember 2006, 00:03)


99

Montag, 25. Dezember 2006, 00:26

Zitat

Original von Mo Metal
Knackst nur im Intro (bei dem miesen Logo *g*) , bis der Hase reinrennt.
Sonst knackt es nirgends bei mir.

Wie ist das eigentlich bei dem Bonus...welche Punkte werden denn da gezählt?


Bonuspunkte erntest Du bei den Punktespielen!

Hast Du dann noch gar keine Bonussachen!? Mich interessiert nämlich brennend ob es da bei Dir knackst!? Der erste Bonus ist das Kuh-Melk-Video und da sind bei mir auch Störungen drin!

Spielen denn nur so wenige R³ das niemand was zu den Bonusmaterialien sagen kann!?

Bei mir knackst das Ubisoft-Logo und alle bisher freigeschaltenen Bonis! Im Spiel selbst ist alles in Ordnung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 25. Dezember 2006, 01:40

Doch, ich habe das Melkvideo. GLaube da ist mir aber nichts aufgefallen...aber ich achte nachher nochmal drauf.

(Die Punktespiele sind die nicht im Storymodus, gelle?)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten