Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:36

Zitat

Original von Leopardos
Und ich dachte ich wäre der einzige der R3 nicht abgrundteif vergöttert. Danke Soul :)


;)

Das Türspiel ist insofern frustig, weil es irgendwann einfach unmöglich wird, die Türen mit einem leichten Rüttler zu schliessen. Dann wackelt man für Bruchteile einer Sekunde wie ein Zwangsmasturbator, damit die Teile zufallen und öffnet sich dabei eine zweite, oder dritte Tür, ist Ende.

Das ist nicht herausfordernd, sondern scheisse frustend, wie einige der Minispiele. Sehr viel Schatten, kaum Licht. Das ist Raving Rabbits für mich.

Die Story ist ein einziger schlechter Witz und das bei dem Potential, die das Szenario bietet.

Die Präsentation ist einfach nur schlecht, immer das Gleiche, kaum Abwechslung.

Musikalisch wird zwar ein wenig was geboten, besonders die Interpretation von "Girls just wanna have Fun" hat was "kultiges" an sich und verzichtet sinnvollerweise auf das Kotzorgan von Cindy Lauper. Allerdings war es das auch schon.

Positives gibt es zwar auch, subjektiv gefielen mir einige Minispiele (Shooter, Tanzen, Freistoß, Fliegen usw.) ganz gut, aber Raving Rabbits wird meiner Meinung nach kein Titel sein, an den man sich gerne zurückerinnnert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

122

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:41

Jedem das Seine, mir gefällt es. Mit Sicherheit kein Dauerbrenner der den Preis rechtfertigt aber auf jeden Fall mal was neues das Spaß bringt.

Und das mit den Türen fand ich wie gesagt sehr einfach, keine Ahnung was für vibrationsprobleme Du da hast :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (28. Dezember 2006, 11:42)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:42

Leute, Ihr tut mir echt leid... so wenig Spaß im Leben zu haben muss schon traurig sein...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Leute, Ihr tut mir echt leid... so wenig Spaß im Leben zu haben muss schon traurig sein...


Japp... vielleicht gefällt ihnen die HD Version der XBox besser :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

125

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:46

Zum Klotürenspiel hab ich ja hier schon ne Anleitung gepostet wie man es ganz einfach schafft! Bekam es zu Beginn auch nicht hin, fürs Klotürenspiel 2 brauchte ich nur einen Versuch!

Vor dem Fledermaus-Schweine-Sammelspiel hatte ich schon richtig Angst weil hier geschrieben wurde das es so schwer ist, ging aber auch recht fix.

Das Einzige was ich fast nicht geschafft bzw. bei dem ich am liebsten aufgegeben hätte war Seilspringen 2. Meine Motorik streikte irgendwie beim schwingen mit Rechts und Hüpfen mit Links. Das ist wie die Sache mit dem Hände kreisen: Streicht mal im Kreis mit der Hand über die Brust, nun lasst die andere Hand gleichzeitig um den Kopf kreisen. Wenn jetzt die Richtung der Hand um den Kopf geändert wird, ändert sich bei fast allen auch automatisch die Kreisbewegung auf dem Bauch!

Naja werde versuchen den Abenteuermodus heute zu beenden und freue mich auf die Punktejagd, da kann ich mich mit den lustigen Spielen beschäftigen und den Rotz vergessen!

Hat eigentlich noch jemand ein altes Rayman-JumpNRun zu hause!? Die Grafik war doch früher immer auf der Höhe der Zeit oder!? Denn R³ ist grafisch, besonders im Stadion ein schlechter Witz! Soundtechnisch hat es auch mehr als genug Macken, besonders störend sind die Knackser in den Boni und die schlechte Abmischung bei den Tanzspielen, dort gehen die Hasenlaute, die zum Takt passen irgendwie in der anderen Musik unter. Da konnte ich auch durch Änderungen in den Soundeinstellungen nichts retten und in den anderen Games passt es weitgehend. (Nur beim Schweinedetektor schaltet man den Sound am besten komplett ab! ;) )
Die Steuerung hat bislang weitgehend gestimmt, nur eine Macke ist mir da aufgefallen. Bei nem Shooterlevel zu Zweit ging mein Pümpel immer wieder 1 - 2 cm am anvisierten Ziel vorbei und das war schwer frustend!

R³ für 30 Euro wäre ein geniales Angebot, 60 Euro ist zuviel für das Spiel!

Gruß,
Max

PS: Und unterirdisch miserabel schlecht ist der deutsche Support von Ubisoft, der wird vermutlich von Rabbids geführt und die können ja bekanntermaßen nur Tanzen! -> "Ubisoft can't support, they only can cash!"
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

126

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:12

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Jedem das Seine, mir gefällt es. Mit Sicherheit kein Dauerbrenner der den Preis rechtfertigt aber auf jeden Fall mal was neues das Spaß bringt.

Und das mit den Türen fand ich wie gesagt sehr einfach, keine Ahnung was für vibrationsprobleme Du da hast :)


Es ist anscheinend Zufall ob man es packt oder nicht.. Denn selbst wenn man das Game schon 20 Mal gemacht hat kann es sein das man SEHR schnell das zeitlich segnet und ein andermal ohne Probleme durchkommt.
Das Schweinefanglevel fand ich auch cool, auch wenn die Steuerung murks ist.

Dieses Schweinetragelevel wo man auf die Ausrufezeichen etc achten muss... ehrlich gesagt, das ist doch auch nur try and error oder ?

@ltl Vamp
Ich denke nicht das es mit Spass im Leben zu tun hat, sondern hier wohl anspruchvollere Gamer auf ein absolut anspruchsloses Game treffen.

Würde Zelda so ein geniales Game sein wenn der Kreisel alle x mal einfach aus der Verankerung fällt ? Wenn nicht andauernd Herzennachschub kommen würde etc ?

Sowas unterscheidet ein sehr gut designtes Game von einem dahingeschludertem Game.

Das es dahingeferkelt wurde sieht man doch auch an den Liedern.
Das aus Pulpfiction und "Girls" sind genial integriert und die anderen..
Sorry aber die Stimmen total leise etc. Oder man muss sich anstrengen wie sau das man es erkennt, selbst wenn man die Texte erkennt.

Mach viele Minigames, viele Ähnlich und noch ein Zufallsgenerator ob derjenige es schafft oder nicht.
Dann hat derjenige mehr zu spielen und ist nicht shcon nach 3 Stunden durch.

Ich bin gespannt darauf wie Wario Ware gegen R3 von der Fachpresse beurteilt wird.
Wario Ware scheint ja als Partyspiel recht gut zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Dezember 2006, 13:13)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:17

@Leopardos: Wenn ich sowas höre, wie " anspruchvollere Gamer auf ein absolut anspruchsloses Game treffen" dann kann ich mich nur wiederholen: Ihr tut mir leid!!!


Hab nichts mehr dazu zu sagen, außer, dass Ihr vielleicht mal die Freizeitgestaltung nicht zu ernst nehmen solltet...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

128

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:43

Ich nehme nicht viel ernst.
Wenn aber ne Firma knapp 59.99 € für sowas verlangt dann verdunkeln sich bei mir die Eitelsonnenschein wolken.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 29. Dezember 2006, 07:52

Das Game ist schon lustig, nur bin ich vom Multiplayer entäuscht, da man nur EINZELNE Spielchen auswählen kann und nicht so eine Art Meisterschaft mit allen Spielen hintereinander stattfindet.

Oder bin ich blind und habe diese Funktion nicht entdeckt?

130

Freitag, 29. Dezember 2006, 08:50

Zitat

Original von Leopardos
Ich nehme nicht viel ernst.
Wenn aber ne Firma knapp 59.99 € für sowas verlangt dann verdunkeln sich bei mir die Eitelsonnenschein wolken.


Da gebe ich Dir Recht. Irgendwie habe ich schon etwas mehr erwartet. Allerdings ist es ein Starttitel. Und wer sich nach dem Launch nicht mit zwei, drei Minispielsammlungen zufrieden gibt, der kauft halt das was da ist um irgendwas zum zocken zu haben.


Naja, ich habe mir nun erstmal Zelda gekauft. Zwar kein Multiplayer, aber eine anständige Wiimoteunterstützung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

131

Freitag, 29. Dezember 2006, 09:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Leopardos
Ich nehme nicht viel ernst.
Wenn aber ne Firma knapp 59.99 € für sowas verlangt dann verdunkeln sich bei mir die Eitelsonnenschein wolken.


Da gebe ich Dir Recht. Irgendwie habe ich schon etwas mehr erwartet. Allerdings ist es ein Starttitel. Und wer sich nach dem Launch nicht mit zwei, drei Minispielsammlungen zufrieden gibt, der kauft halt das was da ist um irgendwas zum zocken zu haben.


Ist zwar ein Starttitel aber auch einer der für alle Plattformen erschienen ist und auf dem PC z.B. nur 30 Euro kostet, also hätte es auch auf dem Wii ruhig ein günstiger unausgereifter Starttitel werden können! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

132

Freitag, 29. Dezember 2006, 09:18

Macht aber 100% mit der PC- Steuerung nicht mal 50% so viel Spaß ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:33

Bunnies...

Bunnies have invaded my home...
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:35

RE: Bunnies...

OH MEIN GOTT!!!!!*

*WUUUAAHHHHH**

**wir haben wohl nix besseres zu tun....


:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:37

RE: Bunnies...

Zitat

Original von ltl.vamp
OH MEIN GOTT!!!!!*

*WUUUAAHHHHH**

**wir haben wohl nix besseres zu tun....


:D


Nope :)

Die kleinen plastikviecher sind sooo süß :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

136

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:48

Kann man das Lebensgrosse "Bunny" auch bei Ubisoft bestellen ?

:P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:26

Zitat

Original von Leopardos
Kann man das Lebensgrosse "Bunny" auch bei Ubisoft bestellen ?

:P


Nein, den gibt's original nur bei NintendoFront
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos
Kann man das Lebensgrosse "Bunny" auch bei Ubisoft bestellen ?

:P


Nein, den gibt's original nur bei NintendoFront


Rüschtüsch :D
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

139

Montag, 1. Januar 2007, 14:05

Das Game ist der Burner,auch wenn wie gesagt manchmal sehr Unfair,dennoch auf Wii-Art das Innovativste und Spaßigste Game zum Line-Up...man muss es halt drauf haben,das Wii-Gaming...LOL

Und es gleich wegen Mangel an Gaming-Kompetenz zu Verteufeln ist net richtig,einfach mal dran bleiben und üben!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 1. Januar 2007, 14:28

Zitat

Original von SuperMario
....

Und es gleich wegen Mangel an Gaming-Kompetenz zu Verteufeln ist net richtig,einfach mal dran bleiben und üben!


Oder querdenken: Beispiel Seilhüpfen -> anstatt Nunchuck links halten und nach oben reißen, das Dingens einfach rechts halten und nach unten schlagen... geht 100 % einfacher^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten