Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Madden NFL 07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:26

Madden NFL 07

Was haltet ihr von dem Spiel. Klar hinkt es grafisch ziemlich hinterher aber es setzen ja jetzt alle auf die neue Steuerung :D Denkt ihr sie werden die Steurung gut umsetzen?

Ich persönlich werde mit Madden wahrscheinlich mal in einem Jahr oder so kaufen wenn es ganz billig ist. Ich bin nicht so ein NFL aber Madden 2003 spiele ich auf den Cube manchmal ganz gerne!

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:28

RE: Madden NFL 07

Football ist gar nicht mein Ding. Viel zu viele Unterbrechungen finde ich.
Von daher werde ich es mir kaum kaufen. Steuerung wird sich zeigen, wie praktisch das in der Anwendung ist. Argh das ist so schwierig jetze schon was dadrüber zu sagen. Weil wer hat schonmal mit sowas gepsielt?
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:17

Es gab doch ein Video von soner website (sorry, ich weiß, das ist sehr Präzise) aber die beiden Jungs hatten sehr viel fun.
Dieses Tor schießen, während der andere mit wilden Handbewegungen de nWind macht *g* zu geil...
aber sowas werde ich mir wenn auch erst spät kaufen.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:34

Zitat

Original von Mo Metal
Es gab doch ein Video von soner website (sorry, ich weiß, das ist sehr Präzise) aber die beiden Jungs hatten sehr viel fun.
Dieses Tor schießen, während der andere mit wilden Handbewegungen de nWind macht *g* zu geil...
aber sowas werde ich mir wenn auch erst spät kaufen.


Wenn es ne offizielle Seite war ist mir schon klar warum die Spaß hatten [->$]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:43

Ich besitze jedes Madden der letzten Jahre und bin großer Fan der Serie bzw. überhaupt von Football. Madden wird für mich irgendwann ein Pflichtkauf auf der Wii werden, jedoch nicht in den ersten Monaten. Der Hauptgrund liegt dabei in dem Fakt, dass ich Madden 07 schon für die 360 habe.

6

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:21

RE: Madden NFL 07

Zitat

Original von mority
Football ist gar nicht mein Ding. Viel zu viele Unterbrechungen finde ich.
Von daher werde ich es mir kaum kaufen. Steuerung wird sich zeigen, wie praktisch das in der Anwendung ist. Argh das ist so schwierig jetze schon was dadrüber zu sagen. Weil wer hat schonmal mit sowas gepsielt?

da gebe ich dir recht.ich mag football auch nicht so wirklich,genau wie basketball.Ich glaube, ich würde mir auch niemals ein FiFA Spiel kaufen,aber die sind eigentlich ganz okay.Sportspiele auf dem Wii (also die die ich grade gennant habe) kann ich mir sowiso nicht so gut vorstellen.Irgendwie is die Steuerung dafür komisch.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:42

RE: Madden NFL 07

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von mority
Football ist gar nicht mein Ding. Viel zu viele Unterbrechungen finde ich.
Von daher werde ich es mir kaum kaufen. Steuerung wird sich zeigen, wie praktisch das in der Anwendung ist. Argh das ist so schwierig jetze schon was dadrüber zu sagen. Weil wer hat schonmal mit sowas gepsielt?

da gebe ich dir recht.ich mag football auch nicht so wirklich,genau wie basketball.Ich glaube, ich würde mir auch niemals ein FiFA Spiel kaufen,aber die sind eigentlich ganz okay.Sportspiele auf dem Wii (also die die ich grade gennant habe) kann ich mir sowiso nicht so gut vorstellen.Irgendwie is die Steuerung dafür komisch.


Naja, alles was mit schlagen und werfen zu tun hat dürfte eigentlich ziemlich cool machbar sein. Alles andere kann man ja immer noch "normal" steuern, sprich ohne fuchteln.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:00

RE: Madden NFL 07

Ich she das schon für jedes Sportspiel gibts Wiimote aufsätze um die z.B ans Bein zu schnallen =D
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:01

RE: Madden NFL 07

Zitat

Original von mority
Ich she das schon für jedes Sportspiel gibts Wiimote aufsätze um die z.B ans Bein zu schnallen =D

Frag mich auch wann das erste Fifa kommt X(

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:17

RE: Madden NFL 07

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von mority
Ich she das schon für jedes Sportspiel gibts Wiimote aufsätze um die z.B ans Bein zu schnallen =D

Frag mich auch wann das erste Fifa kommt X(

Sei lieber froh, dass es nicht so ein abgespecktes gibt wie das Road to Worldcup auf der 360, wo unbedingt ein Releasetitel her musste.
Nunja, ich würde auf nächstes JAhr tippen.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:15

Ich bin zwar kein Football Fan, aber Aufgrund der eventuell doch interessanten Steuerung werde ich mir das Game zumindest mal anschauen.

12

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:26

Zitat

Original von Santanor
Ich bin zwar kein Football Fan, aber Aufgrund der eventuell doch interessanten Steuerung werde ich mir das Game zumindest mal anschauen.

Ich auch aber ich werde es mir sicher noch nicht im Januar oder so kaufen

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:05

Also, dass es eine Verknüpfung zum Wetterkanal gibt finde ich mal super geil :) (Solange keien Spiele nicht gespielt werden können, auf Grund von zu schlechtem Wetter *g*)

Ich glaube fast, dass wenn ich mir ein Sportspiel hole, dass es dieses sein wird :)

EDIT: Muahaha, ich hab die 3000 Vollgemacht!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:21

Das mit dem Wetterkanal ist wirklich Sahne. Sollte man auch für FIFA übernehmen...damit sich´s Konami für PES abgucken kann :D
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (21. Dezember 2006, 17:52)


LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:50

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Das mit dem Wetterkanal ist wirklich Sahne. Sollte man auch für FIFA übernehmen...damit sich´s Konami für PES abgucken kann :D


Wenn das bei PES kommt oder wenn PES überhaupt, wär ja schonmal der Oberhammer!!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. Dezember 2006, 02:22

Definitiv ein sehr nettes Feature. Wundert mich ehrlich gesagt, dass EA das bisher noch nicht an die große Glocke gehangen hat.

Thema bewerten