Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2005, 16:27

Core oder Premium Edition?

Tach,
welche Version kauft ihr euch. Ich bin mir noch nicht ganz sicher da 399 €uro ne Menge Geld ist :D

Hier mal für alle die nicht wissen wodrin sich die beiden unterscheiden.

CORE EDITION 299€
- 1 XBOX 360
- 1 Controller (Kabel)
- 1 AV Kabel

Premium Edition 399€
- 1 XBOX 360
- Funkcontroller
- 20 GB Festplatte
- Headset
- HighDefinition AV Kabel
- Fernbedienung

(ihr könnt auch gerne schreiben was welche Spiele und welches Zubehör ihr euch noch gleich am Release holt :] )

MfG XBIOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (3. November 2005, 16:30)


2

Donnerstag, 3. November 2005, 16:32

Jetzt kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.
Und für das gesparte Geld langt es schon fast 2 Spiele
Ich bin mir fast sicher das man nach Ostern 2006 die
Premium Edition zum Preis der Core Edition bei Einführung bekommt.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

3

Donnerstag, 3. November 2005, 16:56

Ich hol mir auf Garantie die Premium Edition und PDZ. Wenn dann ein bisschen Geld reinkommt hol ich mir pgr 3 und nen 2 controller (funk)

Batman!

4

Donnerstag, 3. November 2005, 17:26

Wenn schon, denn schon^^. Premium, nur wann.........

5

Donnerstag, 3. November 2005, 17:31

Hab mir
Xbox360 Premium
1 Wireless Controller
2 Play&Charge Kit´s
und PGR 3 bestellt.

Hoffe es kommt alles am 2.Dezember :biglaugh:

6

Donnerstag, 3. November 2005, 17:37

diese umfragen,ich weiß nicht wie oft dieses thema schon
durchgekaut worden ist,trotzdem luxus pack

7

Donnerstag, 3. November 2005, 20:04

natürlich Core Edition !!!

Wie ich lesen konnte, ist natürlich die Meinung weot verbreitet, die Premium Edition zu holen. Ich aber nicht...

WEIL :

HD TV wüsst ich nicht wie ich der in einem Jahr hier bei mir sein könnte, zwecks Finanzen,
Wireless Controller... mmhm .. brauch ich nicht....

das sind schon wieder solche Luxus Sachen, die man nicht brauch..

Entweder alles High Tech mit.. Wireless Controller, Wireless Router .. Hammer Festplatte.. geilen HD TV mit Amby Light, Fernbedinung etc bla bla..... oder nun mal garnichts davon... Das geht auch..

Das ist wie beim AUTO TUNING.. ICh werde meine Hippe nie tunen lassen ( Ford Focus ).. Find ich peinlich, damit durch die City zu düsen, voll optischen Endtuning, und dann kriechen aus dem Auspuff 60 PS heraus.. das ist erstmal mies, sag ich euch. Deswegen kann ich die Leute nicht verstehen.... WIE GEHABT BEI DEN KONSOLEN, entweder alles ( oder viel ) oder lieber zurückstecken und garnichts... genauso beim Auto.... :

folgendes Szenario....

Kumpel steht neben mir beim Autohaus und sagt ( als gerade der Gutachter mit seinem eigenen 5 er BMW vorgefhren kam).. mensch , sagt mein Kumpel,guck mal da, diese LED LEUCHTEN gibt auch für den Focus ( er hat auch einen) die haue ich mir auch bald dran....

Und ich nur ..... Hi du... da fehlt aber noch der BMW dazu ....


Entweder ODEr ! So sieht die Sache bei mir aus... Was nützt es mir, damit zu protzen eine Wireless Controller zu haben, eine Festplatte und Headset ach was weiß ich was da noch ales gibt, wenn ich mir dann kein Spiel leisten kann, oder meine Freundin meckert oder keine Ahnung was...


PRemium Edi. ist schon ganz fair vom Inhalt her ( Preis - Leistung )... aber kann ich den einen Luxus nicht bekommen, brauch ich nicht so tun als ob ich mir den anderen leisten könnte...

8

Donnerstag, 3. November 2005, 20:35

Mir fällt in letzter Zeit öfter mal auf, dass die Suchfunktion wohl keinen interessiert... :rolleyes:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1421&sid=

Thread somit geschlossen.

So sieht übrigens der -Button aus, für alle die noch nicht darüber informiert sind :))

9

Freitag, 25. November 2005, 21:37

Core oder Premium ?

Kann mir bitte bitte einer helfen, hab die tolle neuigkeit bekommen das ich mir zu weihnachten die xbox 360 bestellen durfte. Nun jez habe ich das Core System bestellt weils da bei otto NFS-MW dabei gab und das Corse system auch was billiger als das Premium Packet war.
Aber was ist denn nun eigendlich der Unterschied? Hab ich mir was falsches bestelln und komme jetzt nicht mehr im Genuss was die Xbox alles kann ? *angst hab* 8o

10

Freitag, 25. November 2005, 22:05

Die core version hat halt keine Festplatte. Du musst dann noch ne teure Memory card oder ne 100€ teure Festplatte dazu kaufen. Und es ist nur xboxlive silver dabei. Und nen controller mit Kablel. Ich würd dir raten die premium zu bestellen. Is vom Preis-leistungs-verhältnis besser.

Batman!

11

Freitag, 25. November 2005, 23:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die core version hat halt keine Festplatte. Du musst dann noch ne teure Memory card oder ne 100€ teure Festplatte dazu kaufen. Und es ist nur xboxlive silver dabei. Und nen controller mit Kablel. Ich würd dir raten die premium zu bestellen. Is vom Preis-leistungs-verhältnis besser.


hmmm, ist bei der Premium denn Gold dabei???

Ich meine nicht, oder?

12

Freitag, 25. November 2005, 23:19

Och nööö nicht schon wieder.

13

Freitag, 25. November 2005, 23:23

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die core version hat halt keine Festplatte. Du musst dann noch ne teure Memory card oder ne 100€ teure Festplatte dazu kaufen. Und es ist nur xboxlive silver dabei. Und nen controller mit Kablel. Ich würd dir raten die premium zu bestellen. Is vom Preis-leistungs-verhältnis besser.


hmmm, ist bei der Premium denn Gold dabei???

Ich meine nicht, oder?


Nee, ist nicht. Das hätte man imo übrigens echt mal dazupacken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. November 2005, 23:23)


14

Freitag, 25. November 2005, 23:23

Zitat

Original von Jace
Och nööö nicht schon wieder.


Tja, mir z.B. musst du es erzählen bis ich die 360 in den Händen halte ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. November 2005, 23:24

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die core version hat halt keine Festplatte. Du musst dann noch ne teure Memory card oder ne 100€ teure Festplatte dazu kaufen. Und es ist nur xboxlive silver dabei. Und nen controller mit Kablel. Ich würd dir raten die premium zu bestellen. Is vom Preis-leistungs-verhältnis besser.


hmmm, ist bei der Premium denn Gold dabei???

Ich meine nicht, oder?



Bei der Premium ist ein Monat Gold dabei.


@ Soul: Ich empfehle Dir die Premium. Die kostet zwar 100€ mehr, aber da haste schon ne Festplatte, nen Wireless Controller, Netzwerkkabel, Headset und sogar nen Monat XboxLive Gold dabei! :]
Wir hatten zwar schon einige Diskussionen zu dem Thema, aber für Dich können wir es nochmal kurz anschneiden denke ich.


PS: Verschoben. ;)

16

Freitag, 25. November 2005, 23:25

Tz, manchmal frage ich mich warum ich jeden Tag ins Forum komme... will ja wirklich jede erdenkliche Info haben die es gibt... aber EINMAL würde genügen! :D

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 25. November 2005, 23:38

außerdem ist bei der premium version nen headset und eine fernbedienung bei... nicht z vergessen der wireless controller.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 25. November 2005, 23:44

Zitat

Original von Benchulio
außerdem ist bei der premium version nen headset und eine fernbedienung* bei... nicht z vergessen der wireless controller.


*Bei der Erstauslieferung: aber nur die kleine ohne Nummerntasten
Die Universal muss man extra kaufen, die funktioniert "universal" mit TV, DVD-Player, Windows XP Media Center Edition usw.

Die kleine geht nur bei der Xbox

PS: auf jeden Fall die Premium nehmen !!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Samstag, 26. November 2005, 09:15

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
@ Soul: Ich empfehle Dir die Premium. Die kostet zwar 100€ mehr, aber da haste schon ne Festplatte, nen Wireless Controller, Netzwerkkabel, Headset und sogar nen Monat XboxLive Gold dabei! :]


Und ich sitze hier und zweifel an meinem Verstand ("wo zum Donner habe ich denn hier gepostet?!)... :(
:))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Samstag, 26. November 2005, 09:42

*off topic*
nette werbung bei uns heute in der post von alpha tecc elekromarkt
http://alphatecc.de/global/204.php?markt=AWE&seite=10
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Thema bewerten