Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:32

Kampfsport

Macht ihr oder habt ihr mal Kampfsport gemachT?Ich mache seit ca 8 1/2 Jahren Taekwondo und hab den 1. Poom ,was soviel bedeutet wie 1. Dan für unter leute unter 15 .würde mich mal interressieren ob ihr auch sowas in der richtung macht.

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:04

Hab mal früher Karatte gemacht und dann irgendwann Judo. war ganz netten aber nix für mich. Ich spiel lieber Fußball :D (Die Raute im Herzen! HSV!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (3. Dezember 2006, 13:04)


mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:16

Ganz früher habe ich mal Judo gemacht, aber die waren alle so unfreundlich, das hat mir den ganzen Spaß verdorben. Nunja habe eh nen kaputtes Knie. Werde deswegen wohl auch nciht mehr anfangen mit sowas.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:48

Zitat

Original von mority
Ganz früher habe ich mal Judo gemacht, aber die waren alle so unfreundlich, das hat mir den ganzen Spaß verdorben. Nunja habe eh nen kaputtes Knie. Werde deswegen wohl auch nciht mehr anfangen mit sowas.


Beim Judo war es bei mir ähnlich...habe immer noch den mighty gelben Gurt :D
Ich bin also brandgefährlich *ggg*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:15

wir haben letztens judo im sportunterricht gemacht...gar nicht mein ding...ich bleib beim taekwondo da kann man den gegner wenigstens aus dem bild treten (ihr wisst schon ....bääääm)

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:19

Zitat

Original von steve
wir haben letztens judo im sportunterricht gemacht...gar nicht mein ding...ich bleib beim taekwondo da kann man den gegner wenigstens aus dem bild treten (ihr wisst schon ....bääääm)

Krass sowas im SPortunterricht zu machen. Die Verletztungsgefahr ist relativ hoch.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

7

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:25

Zitat

Original von mority

Zitat

Original von steve
wir haben letztens judo im sportunterricht gemacht...gar nicht mein ding...ich bleib beim taekwondo da kann man den gegner wenigstens aus dem bild treten (ihr wisst schon ....bääääm)

Krass sowas im SPortunterricht zu machen. Die Verletztungsgefahr ist relativ hoch.

ja fand ich auch...also richtig judo haben wir jetzt nicht gemacht..sonder eher nur ein paar einblicke...haben eben fallen gelernt,dann eine art wie man den anderen umschmeißt und nen griff wenn der am boden liegt.

8

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:22

Ich hab "früher" auch mal Judo gemacht wurd mir dann aber zu langweilig und habs gelassen immerhin hab ich den gelben Gurt..muhahaha

9

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:01

mache auch Teakwondo....

hab aber erst den gelben Gurt

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Dezember 2006, 09:39

Hi,

hab alles ausprobiert: Judo, Karate und so weiter und bin aktuell bei Kickboxen, Boxen und Muay Thai angekommen. 3 x wöchentlich Training.

Zusätzlich zum entspannen Thai Chi und Qigong (ca. 5-7 x pro Woche)

11

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:18

Zitat

Original von Keweico
mache auch Teakwondo....

hab aber erst den gelben Gurt

Naja jeder hat mal klein angefangen ;) im übriegen heißt es Taekwondo

12

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:20

Hey hab auch mal Judo gemacht - mir war aber irgendwann nach nem "richtigen" Mannschaftssport und ich hab´s Kicken angefangen.
Jetzt hab ich kaputte Kniee :rolleyes:
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

chillah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: gummersbach

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:54

meine kampfsportart fight night 3 auf der 360 :))
nee ich spiel seit 1jahr tennis^^
Bilder in der Sig sind nicht erlaubt!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:48

Zitat

Original von chillah
meine kampfsportart fight night 3 auf der 360 :))
nee ich spiel seit 1jahr tennis^^


Ich hab das mal ca. 9 jahre gemacht...auch schon bestimmt 6 Jahre her...eiei, ich werd alt.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

15

Montag, 11. Dezember 2006, 09:17

Zitat

Original von Mo Metal
.eiei, ich werd alt.


min. 15 Jahre ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (12. Dezember 2006, 12:01)


LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 18. Dezember 2006, 16:05

nee also für mich ist Kampfsport gar nichts...
ich spiele seit fast 10 Jahren Badminton (aktiv mit Saison usw.)
übrigens ich bin 17^^

17

Montag, 18. Dezember 2006, 17:35

10 Jahre sind schon etwas happig so lang würd ich nie eine Sportart durchhalten

18

Montag, 18. Dezember 2006, 19:15

Zitat

Original von Master Woan TR
10 Jahre sind schon etwas happig so lang würd ich nie eine Sportart durchhalten

ich denke wenn man einmal das richtige gefunden hat is das nicht so ein problem.

19

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:44

Das dachte ich auch als ich damals mit dem Kampfsport angefangen hab aber irgenntwie wurd das dann doch nix...

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:25

bei mir besteht das aus Motivation: ich will immer besser werden, will jeden schlagen, will Topfit bleiben etc. ...
Außerdem findet man durch den Sport sehr viele Freunde ;)
Und wenn man regelmäßig trainiert, wird man auch nicht so dick..wie andere die kein Sport machen :D

Thema bewerten