Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:32

Kampfsport

Macht ihr oder habt ihr mal Kampfsport gemachT?Ich mache seit ca 8 1/2 Jahren Taekwondo und hab den 1. Poom ,was soviel bedeutet wie 1. Dan für unter leute unter 15 .würde mich mal interressieren ob ihr auch sowas in der richtung macht.

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:04

Hab mal früher Karatte gemacht und dann irgendwann Judo. war ganz netten aber nix für mich. Ich spiel lieber Fußball :D (Die Raute im Herzen! HSV!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (3. Dezember 2006, 13:04)


mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:16

Ganz früher habe ich mal Judo gemacht, aber die waren alle so unfreundlich, das hat mir den ganzen Spaß verdorben. Nunja habe eh nen kaputtes Knie. Werde deswegen wohl auch nciht mehr anfangen mit sowas.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:48

Zitat

Original von mority
Ganz früher habe ich mal Judo gemacht, aber die waren alle so unfreundlich, das hat mir den ganzen Spaß verdorben. Nunja habe eh nen kaputtes Knie. Werde deswegen wohl auch nciht mehr anfangen mit sowas.


Beim Judo war es bei mir ähnlich...habe immer noch den mighty gelben Gurt :D