Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:33

hab mir den am wochenende mal reingehauen, den ersten teil hab ich mir vorhin mal gekauft.

SAHNE

22

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:34

Ich kenne denn nur ohne "in Paris"

23

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:40

Zitat

Original von Manji
Ich kenne denn nur ohne "in Paris"
also american werewolf in paris is der nachfolger zu dem normalen. ;)
SAHNE

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:49

Vorhin eine neuere Verfilmung von "Der Graf von Monte Cristo" gesehen. War ganz gut eigentlich. Nicht spektakulär, aber mal ganz nett für Standardfernsehverhältnisse *g*

Wie ist denn diese ewig lange Verfilmung mit Gerard Depardieu?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:10

Zitat

Original von Manji
Ich kenne denn nur ohne "in Paris"


Also ich kenne nur One Night in Paris! :D
rülps!

26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:17

Zitat

Original von Mo Metal
Vorhin eine neuere Verfilmung von "Der Graf von Monte Cristo" gesehen. War ganz gut eigentlich. Nicht spektakulär, aber mal ganz nett für Standardfernsehverhältnisse *g*


Fand ihn auch gut! War aber eher so wie die Neuverfilmung von Cassanova

Zitat

Original von Mo Metal
Wie ist denn diese ewig lange Verfilmung mit Gerard Depardieu?


Ich dachte auch die sollte kommen...Aber da gabs es nicht so Schwertkämpfe usw. oder?


Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Manji
Ich kenne denn nur ohne "in Paris"


Also ich kenne nur One Night in Paris! :D


Na dann ist mir einiges klar :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (14. Dezember 2006, 12:17)


27

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:26

also ich geh am freitag in eragon...hab die beiden bücher gelesen und muss sagen,zei der besten bücer die ich je gelesen hab.
hoffe mal der film ist auch so gut...

28

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:17

Den hab ich heute gesehen:


Echt witziger streifen! Die Jungs (und das Mädel) in der mannschaft sind echt zum brüllen! :D
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (19. Dezember 2006, 22:17)


29

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:35

Zitat

Original von steve
also ich geh am freitag in eragon...hab die beiden bücher gelesen und muss sagen,zei der besten bücer die ich je gelesen hab.
hoffe mal der film ist auch so gut...
ich fand den film echt ziemlich geil. würde da gerne nochmal rein, werde ich auch tun.
obwohl der fast überall schlechte kritiken bekommen hat. ich finde der hat kein bissel an hdr oder snst wat erinnert. :)
SAHNE

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 22. Dezember 2006, 13:42

ich werd mir in nächster Zeit im Kino den Film "Dejavu´" anschauen...hab im Kino ein Trailer gesehen, sah ganz gut aus. Der Film kommt am 27. Dez in dei Kinos...

31

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:11

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von steve
also ich geh am freitag in eragon...hab die beiden bücher gelesen und muss sagen,zei der besten bücer die ich je gelesen hab.
hoffe mal der film ist auch so gut...
ich fand den film echt ziemlich geil. würde da gerne nochmal rein, werde ich auch tun.
obwohl der fast überall schlechte kritiken bekommen hat. ich finde der hat kein bissel an hdr oder snst wat erinnert. :)

heute werde ich auch ins kino gehen :) freue mich schon ...soll ja angeblch nicht sehr nah am buch sein,ich lass mich überraschen.

32

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:48

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von steve
also ich geh am freitag in eragon...hab die beiden bücher gelesen und muss sagen,zei der besten bücer die ich je gelesen hab.
hoffe mal der film ist auch so gut...
ich fand den film echt ziemlich geil. würde da gerne nochmal rein, werde ich auch tun.
obwohl der fast überall schlechte kritiken bekommen hat. ich finde der hat kein bissel an hdr oder snst wat erinnert. :)

naja ich fand ihn ganz okay...ich hab irgendwie ne menge vermisst...und die stimme von saphira war i/wie komisch.

33

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:55

Zitat

Original von nintendude
ich werd mir in nächster Zeit im Kino den Film "Dejavu´" anschauen...hab im Kino ein Trailer gesehen, sah ganz gut aus. Der Film kommt am 27. Dez in dei Kinos...


Hab ich gestern gesehen.
Anspruchvolles Actionkino für alle die vorm Zeitmaschienen Szenario nicht zurück schrecken.
Mir hat´s ganz gut bis sehr gut gefallen.

Fazit: 8/10 Punkten.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:41

Für mich war Running Scared 2006 die größte Überraschung:

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:24

mhh...ich glaub den kenn ich...ih weiß jetzt aber nicht genau um was es da ging..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoD vader« (3. Januar 2007, 13:24)


36

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:27

also ich hab estern (oder war das vorgestern??) van helsing im fernsehn gesehen.boah war der schlecht.

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:30

Zitat

Original von steve
also ich hab estern (oder war das vorgestern??) van helsing im fernsehn gesehen.boah war der schlecht.


jap, war grottenschlecht! ich hab die wiederholung nachts gesehen...ich hab aber umgeschaltet auf riddick, weil van helsin der größte scheiß war...

38

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:42

der
Anfang von Van Helsing ist noch irgenntwie cool aber dann...down....

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:43

Zitat

Original von Master Woan TR
der
Anfang von Van Helsing ist noch irgenntwie cool aber dann...down....


jsp, den anfnag hab ich mir auch noch reingezogen....der rest ist wie gesagt müll

40

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:50

Der ganze Film zieht sich so in die länge und man sieht irgenntwie nicht mehr durch

Thema bewerten