Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2005, 20:09

Gbits Dieses Forum Als Fertige Einheit ? Wo Bekomm Ich Dies Her ?

Wo gibt es solch ein riesen geiles FORUM .. ??

Kann ich das auch als fertig PAck irgendwoe herbekomen und auf meiner Website implementieren... ? Wenn ich mein mieses Forum sehe wird mir schlecht... -->
mein mieses Forum .. :-)

Danke für Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (3. November 2005, 20:09)


2

Donnerstag, 3. November 2005, 21:25

Guck ma unten!

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Das ist das Grundgerüst, dann kannst dus so herrichten, dass es aussieht wie hier oder vorgefertigte Styles installieren!

3

Donnerstag, 3. November 2005, 21:31

also wenn du php&mysql hast dann würd ich mich für eine der kostenlosen möglichkeiten entscheiden

http://www.dynamic-webpages.de/03.skript-archiv.php?katID=9

http://www.phpfinder.de/archiv/scripts/?…rview&AreaID=12

ansonsten wenn du nix zahlen magst dann

www.rapidforum.com (werbung finanziert)


btw @ belokzoc

wieso hast du scho eine x360 core ? *gg* sei dir im klaren das du durch diese eher mehr zahlst (wenn du später mal ne platte haben wills usw...t) und nachteile hast mal so am rande erwähnt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (3. November 2005, 21:33)


4

Donnerstag, 3. November 2005, 21:42

Danke für die schnellen Antworten.

Ich Dussel bin auch eben darauf gestoßen, unten nachzugucken, von wo das Forum ist. :-)

Bin gerade am checken ob mein Server bei meinen vertragskondition php und mysqhl unterstützt. Ist in meinem Paket nicht entahlten glaube ich ....

Danke für die Links....


Zum Thema XBox 360 schon haben : hab ich noch nicht. Hatte meine alte XBox verkauft. Man kann ja nicht auswählen ,dass mein keine XBxo hat im PRofil bei Einstellungen..

299 + memory Unit + PG3 ... hui... nur 380 denk ich mal.... na dat geht noch , wenn ich da so an 460 € denken würde.. die hab ich absolut icht.. würde finanzierung gehen würde ich auch das premium Paket nehmen...

5

Donnerstag, 3. November 2005, 21:44

also wenn du ma viel zeit hast kannst du free space suche mit php und mysql für nix und au ohne werbung (gibt es ! hatte ich selber)

6

Freitag, 4. November 2005, 08:06

@belokzoc

Auch sollte man durchaus über Alternativen nachdenken.
Zum Beispiel das SMF Forum,es ist kostenlos und was das Thema Sicherheit
und Funktionsumfang betrifft,kann es durchaus mit der hier eingesetzten Software mithalten.

zu finden unter
www.simplemachines.org

Ps. Es gibt auch deutsche Sprachfiles im Download Bereich
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Thema bewerten