Du bist nicht angemeldet.

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:33

Erste Spieleeindrücke/Spielgefühl.

Da ich erst heute Abend nach Hause komme, würde mich aber schon jetzt interessieren wie Ihr mit den Spielen/Steuerung umgehen könnt?

Postet mal Eure ersten eindrücke vom Gameplay mit dem jeweiligen Spieletitel dazu :)

zB.:
Rayman
CoD3
RedSteel
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:38

Hab bis jetzt nur WiiSports gespielt!

Ist super genial außer Baseball, das ist langweilig und ich ba nix getroffen! Aber besonders Golf, Tennis und Bowling hat mich von der Steuerung her beeindruckt und Boxen bringt einen zum Schwitzen! :)

Freu mich nun das erste Mal in meinem Leben auf Konsolensportspiele! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:12

wii sports: einfach klasse. muss man gespielt haben. ein riesen spaß....steuerung simpel, lustig, grandios.

wii play: nicht ganz so lustig wii wii sports aber sehr coole ansätze...vor allem billard

red steel: gewöhnungsbedürftig, dennoch sehr interresant. wenn man sich eingearbeitet hat machts spaß.

rayman: lustige spiele sammlung, guter einsatz des controllers. he...hi...diese hasen....uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

zelda: was soll man sagen....zelda halt --> grandioses spiel, gute steuerung (vor allem pfeil und bogen/steinschleuder viel schneller als früher), grafik cool
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:34

Also irgendwie fehlt mir ne Möglichkeit (so wie sie bei Zelda integriert ist) diw Wiimote zu kalibrieren.
Ich muss sie immer etwas nach hinten geneigt halten , um sie gscheit benutzen zu können.
Dachte immer, wenn man sie gerade auf den Bildschirm hält, dass sie verlängert genau auf den Cursor trifft. Dies ist bei mir aber nicht der Fall.
Das EInstellen mit der Sensibilität verstehe ich auch nicht.

Rayman steuert sich super, Zelda habe ich noch Kameraprobleme, Wii Sports ist auch super steuerbar, Wii Play ist seeehr durchwachsen. Vor allem das Laserhockey bleibt dauernd hängen.
Muss mich wohl mehr reinfinden. :rolleyes:
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:41

Schade das die Steuerung von redsteel nicht so toll ist

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:22

WiiSports und WiiPlay sind schon coole Minigames, Bowling, Billard, Golf... super, ein ganz neues Spielerlebnis.

Der Lautsprecher am WiiMote ist auch klasse, inkl. der Rumblefunktion einfach genial.

Nintendo legt halt immer etwas vor, sei es der Analogstick oder die Rumblefunktion... Daumen hoch.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:56

Hat auch schon jemand die Rennspiele getestet bzw. gekauft!? Also dieses GT oder das 4x4!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:11

gestern hat ein freund das carbon mitgebracht.
Die Steuerung kann man auf viele verschiedene Arten einstellen, ich spielte mit zwei Händen und den Wiimote schräg.
Nach ein paar Runden hat es sehr viel Spass gemacht, vielleicht sogar mehr als mit Joypad.

Aber genau wie bei Zelda merkt man Grafisch doch das auch Carbon einfach nur mit der GameCube Engine programiert wurde, da ist viel mehr drin.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten