Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:04

Ich habe neue Infos.


Zitat

...Die endgültige Version des Opera Browsers wird Ende März 2007 verfügbar sein. Auch sie lässt sich bis Ende Juni 2007 kostenlos herunterladen. Danach wird der Browser im Wii-Shop-Kanal für 500 Wii-Points - zu haben sein...



Wenn jemand mehr Infos haben will, muss auf die Home von Nintendo gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (19. Dezember 2006, 19:05)


LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:50

so, wollt ma was fragen wegen der online verbindung mit dem wii

also, kann ich meinen usb wlan stick an meine wii stecken und dann zu meinem acces point oder hab ich auch ne möglichkeit meine wii mit lan ins inet zubringen?
achja: wie siehts aus mit dem komischen wii code..bekomm ich den erst wenn ich online bin oder muss ich mir den irgendwie holen? ist der code bei jedem spiel gleich?


danke für die antworten...

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 29. Dezember 2006, 01:46

Zitat

Original von nintendude
so, wollt ma was fragen wegen der online verbindung mit dem wii

also, kann ich meinen usb wlan stick an meine wii stecken und dann zu meinem acces point oder hab ich auch ne möglichkeit meine wii mit lan ins inet zubringen?
achja: wie siehts aus mit dem komischen wii code..bekomm ich den erst wenn ich online bin oder muss ich mir den irgendwie holen? ist der code bei jedem spiel gleich?


danke für die antworten...


Der Code steht in deinem Adressbuch direkt auf der ersten Seite und irgendwo bei den Systemeinstellungen...musste nur bissi gucken :)

Es gibt wohl im Laufe der nächsten Monate einen USB Adapter, mit dem man dann auch per Kabel ins Internet kann. Du brauchst eigentlich keinen USB WLanstick, da die Wii WLan eingebaut hat!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:13

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von nintendude
so, wollt ma was fragen wegen der online verbindung mit dem wii

also, kann ich meinen usb wlan stick an meine wii stecken und dann zu meinem acces point oder hab ich auch ne möglichkeit meine wii mit lan ins inet zubringen?
achja: wie siehts aus mit dem komischen wii code..bekomm ich den erst wenn ich online bin oder muss ich mir den irgendwie holen? ist der code bei jedem spiel gleich?


danke für die antworten...


Der Code steht in deinem Adressbuch direkt auf der ersten Seite und irgendwo bei den Systemeinstellungen...musste nur bissi gucken :)

Es gibt wohl im Laufe der nächsten Monate einen USB Adapter, mit dem man dann auch per Kabel ins Internet kann. Du brauchst eigentlich keinen USB WLanstick, da die Wii WLan eingebaut hat!



das heißt ich kann mit der wii einfach meinen acces point suchen, pass key eingeben und fertig ?

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:18

Zitat

Original von nintendude
das heißt ich kann mit der wii einfach meinen acces point suchen, pass key eingeben und fertig ?

So sieht das wohl aus. (Achte drauf ,dass du das richtige Sicherheitsprotokoll eingibst, also, welches dei nRouter auch verwendet :) )
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:21

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von nintendude
das heißt ich kann mit der wii einfach meinen acces point suchen, pass key eingeben und fertig ?

So sieht das wohl aus. (Achte drauf ,dass du das richtige Sicherheitsprotokoll eingibst, also, welches dei nRouter auch verwendet :) )




danke ich werd jetzt erstme Mittag essen und dann werd ich das mal ausprobieren...
wenn ich probleme hab meld ich mich nochmal

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:35

job danke ich habs geschaft , bin nun mit der wii auch online

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 30. Dezember 2006, 07:00

Mit Wii Online gehen für Dummys:

Ich habe eine Fritzs Box ohne WL. Welche Möglichkeit hab ich die Wii jetzt anzuschliesen, ohne auf den Adapter im März zu warten?

Vielen Dank für die Antworten.

49

Samstag, 30. Dezember 2006, 07:32

Zitat

Original von Santanor
Mit Wii Online gehen für Dummys:

Ich habe eine Fritzs Box ohne WL. Welche Möglichkeit hab ich die Wii jetzt anzuschliesen, ohne auf den Adapter im März zu warten?

Vielen Dank für die Antworten.


Es gab mal das Gerücht das auch ganz normale USB-LAN-Adapter funktionieren (8 Euro bei ebay), das wurde aber nie bestätigt!

Eine weitere Möglichkeit ist der DS-Wi-Fi-USB-Adapter. Der wird in nen PC mit Internetanschluß gesteckt und sorgt dann f+r ne WLAN-Verbindung mit dem Wii.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 30. Dezember 2006, 08:13


51

Samstag, 30. Dezember 2006, 09:15

Zitat

Original von Santanor
Ist dies das Teil?

http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi-Fi-U…F8&s=videogames


Ja genau, das stöpselst Du in den PC und erhältst so WLAN-Empfang für DS und Wii.

Allerdings kostet ein WLAN-Router auch nicht weniger und mit dem können alle Geräte ins Netz!

Ich hab mir z.B. den hier für die Zockerei geholt: D-Link DI-524 für 34,00 € funktioniert prima!
(Da hängt jetzt die 360, der Wii und der DS dran! Ab März dann noch die PS3! :) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Dezember 2006, 09:16)


52

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:40

So gestern ist mein USB-LAN-Adapter von ebay angekommen erst war die Freude groß, also direkt an den Wii gestöpselt und dann kam die Enttäuschung

"Error Der Wii-Lan Adapter ist nicht richtig an die Wii Konsole angeklemmt"

Zum glück hat e mich gerade mal nen 10er gekostet.

Also doch warten bis März und den Originalen Adapter kaufen.
w6306-7979-0518-6411@wii.com

53

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:12

Zitat

Original von doenermann24
So gestern ist mein USB-LAN-Adapter von ebay angekommen erst war die Freude groß, also direkt an den Wii gestöpselt und dann kam die Enttäuschung

"Error Der Wii-Lan Adapter ist nicht richtig an die Wii Konsole angeklemmt"

Zum glück hat e mich gerade mal nen 10er gekostet.

Also doch warten bis März und den Originalen Adapter kaufen.


Oder wie einen Beitrag vorher schon gesagt, stöpsel dein LAN-Kabel in nen WLAN-Router (bekommst nen guten für ca. 30€ und das kostet der LAN-Adapter von BigN sicher auch) und geh mit der Wii per WLAN online!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

54

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:24

Hab ja schon nen W-Lan Router, die Verbindung läuft auch aber leider nicht einwandfrei komm nur hin und wieder mal in den Shop rein.
Kein plan woran das liegt alle anderen Anwendungen wie Wetterkanal und Internet laufen tadellos.

Hast ne Idee woran das liegen kann?
w6306-7979-0518-6411@wii.com

55

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:49

Zitat

Original von doenermann24
Hab ja schon nen W-Lan Router, die Verbindung läuft auch aber leider nicht einwandfrei komm nur hin und wieder mal in den Shop rein.
Kein plan woran das liegt alle anderen Anwendungen wie Wetterkanal und Internet laufen tadellos.

Hast ne Idee woran das liegen kann?


Das liegt am Shop und nicht an LAN oder WLAN! (So zumindest meine Vermutung) Ich hab vollen Empfang (WLAN) und bei mir geht der Shop auch hin und wieder nicht oder wenn, dann immer elend langsam! Ist aber nur der Seitenaufbau, Ladezeiten von Spielen und Updates sind fix!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

56

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:08

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von doenermann24
Hab ja schon nen W-Lan Router, die Verbindung läuft auch aber leider nicht einwandfrei komm nur hin und wieder mal in den Shop rein.
Kein plan woran das liegt alle anderen Anwendungen wie Wetterkanal und Internet laufen tadellos.

Hast ne Idee woran das liegen kann?


Das liegt am Shop und nicht an LAN oder WLAN! (So zumindest meine Vermutung) Ich hab vollen Empfang (WLAN) und bei mir geht der Shop auch hin und wieder nicht oder wenn, dann immer elend langsam! Ist aber nur der Seitenaufbau, Ladezeiten von Spielen und Updates sind fix!

Gruß,
Max


Stimmt zwei mal war ich auch schon im Shop und hab mir n paar Games runter geladne das ging wirklich fix aber seid ca. zwei Wochen komm ich garnich mehr drauf egal wie oft ich das versuch.

Haupsache die fixen das das bald mal sonst ist das echt ne Frachheit weil das für mich mit ein Kaufgrund für den Wii war.
w6306-7979-0518-6411@wii.com

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 22. Januar 2007, 18:52

Heute konnte ich ein Update der Wii-Software machen und dann kam die Meldung, dass ich jetzt Altersbeschränkungen einstellen kann....

Aber das hatte ich doch schon beim ersten Update als Meldung???

Ansonsten kommt die Meldung: keine Updates verfügbar.

Könnt Ihr updaten oder liegt das daran, dass ich gestern den Stecker ziehen musste? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Montag, 22. Januar 2007, 20:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Heute konnte ich ein Update der Wii-Software machen und dann kam die Meldung, dass ich jetzt Altersbeschränkungen einstellen kann....

Aber das hatte ich doch schon beim ersten Update als Meldung???

Ansonsten kommt die Meldung: keine Updates verfügbar.

Könnt Ihr updaten oder liegt das daran, dass ich gestern den Stecker ziehen musste? :D

altersbeschränkungen konnte man doch schon immer einstellen,noch bevor man mit dem internet verbunden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 22. Januar 2007, 20:18

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von ltl.vamp
Heute konnte ich ein Update der Wii-Software machen und dann kam die Meldung, dass ich jetzt Altersbeschränkungen einstellen kann....

Aber das hatte ich doch schon beim ersten Update als Meldung???

Ansonsten kommt die Meldung: keine Updates verfügbar.

Könnt Ihr updaten oder liegt das daran, dass ich gestern den Stecker ziehen musste? :D

altersbeschränkungen konnte man doch schon immer einstellen,noch bevor man mit dem internet verbunden war.


Ja, stimmt schon, aber diese Meldung kam nach dem ersten Update und heute nach dem Update auch wieder.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Montag, 22. Januar 2007, 20:25

Weiß jemand von euch wann der Lan-Adapter rauskommt....


Ich will auch endlich in des Internet mit der Wii.

Ich habe ein 6000 dsl, aber leider kein Wirless lan ;(

Thema bewerten