Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:44

Tastatur für Wii

Hallo Leute,

Ich würde mich freuen, wenn es für die Wii Tastaturen geben wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (17. Dezember 2006, 15:49)


2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:40

Kann mann eigentlich seine USB-PC-Tastatur an der Wii anschließen???

Ich teste des in 2 Wochen dann hab ich meine Wii

3

Montag, 18. Dezember 2006, 15:50

RE: Tastatur für Wii

Zitat

Original von Zocker2006
Hallo Leute,

Ich würde mich freuen, wenn es für die Wii Tastaturen geben wurde...

am besten wäre eigentlich wenn man seine pc tastatur anschließen kann und nicht eine extra kaufen muss.(die meistren haben noch i/wo ne alte tastatur rumfligen)

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 15:55

RE: Tastatur für Wii

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von Zocker2006
Hallo Leute,

Ich würde mich freuen, wenn es für die Wii Tastaturen geben wurde...

am besten wäre eigentlich wenn man seine pc tastatur anschließen kann und nicht eine extra kaufen muss.(die meistren haben noch i/wo ne alte tastatur rumfligen)



ja, wäre schon gut wenn man vom PC eine anschließne könnte....(usb)
ich weiß ja net wie das mit denm surfen im inte mit der wii ist, aber da könnte man die bestimmt auch noch gut gebrauchen...

5

Montag, 18. Dezember 2006, 16:56

Wenn man daran denkt was es für eine Action war auf der xbox eine Textnachricht zu verfassen..is es doch schon wichtig entlich mal ne Tastatur an die konsole zu bringen

6

Montag, 18. Dezember 2006, 18:39

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (18. Dezember 2006, 18:40)


LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:36

Zitat

Original von Master Woan TR
Wenn man daran denkt was es für eine Action war auf der xbox eine Textnachricht zu verfassen..is es doch schon wichtig entlich mal ne Tastatur an die konsole zu bringen



oh ja, das hab ich gehassT und werde es immer hassen :evil: X(


ich hoffe es ist bei der wii anders...

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:45

RE: Tastatur für Wii

Für den Browser wäre eine Tastatur schon sinnvoll. Ich selber kann aber auch über mein Notebook deutlich komfortabler surfen, als am Fernseher, von daher ist es mir egal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:54

RE: Tastatur für Wii

Zitat

Original von SoulRISE
Für den Browser wäre eine Tastatur schon sinnvoll. Ich selber kann aber auch über mein Notebook deutlich komfortabler surfen, als am Fernseher, von daher ist es mir egal :)



Ja, stimmt schon...
aber ein nettes gimmik wäre das schon... ;)

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:06

Ja vorallem wenn man daran denkt das Online Rollenspiele mit Textnachrichten arbeiten

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:07

Zitat

Original von Master Woan TR
Ja vorallem wenn man daran denkt das Online Rollenspiele mit Textnachrichten arbeiten



ist schon bekannt das Online Rollenspiele für den Wii rauskommen ?(

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:08

Ich dachte ja nur vieleicht....

13

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:52

Ich finde des wichtig, weil ich es hasse mit meiner 360 ständig so lange schreiben zu müssen...

Es ist wichtig für:
- vll Games (ingame chat, usw.)
- Chat
- Opera Browser
- usw.

14

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:40

Zitat

Zitat:
...Die endgültige Version des Opera Browsers wird Ende März 2007 verfügbar sein. Auch sie lässt sich bis Ende Juni 2007 kostenlos herunterladen. Danach wird der Browser im Wii-Shop-Kanal für 500 Wii-Points - zu haben sein...


Wenn jemand mehr Infos haben will, muss auf die Home von Nintendo gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zocker2006« (19. Dezember 2006, 19:41)


LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:53

Zitat

Original von Zocker2006

Zitat

Zitat:
...Die endgültige Version des Opera Browsers wird Ende März 2007 verfügbar sein. Auch sie lässt sich bis Ende Juni 2007 kostenlos herunterladen. Danach wird der Browser im Wii-Shop-Kanal für 500 Wii-Points - zu haben sein...


Wenn jemand mehr Infos haben will, muss auf die Home von Nintendo gehen.



gut das der bis juni dann umsonst ist.... :D

16

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:59

Opera is ein sehr guter Browser ich arbeite selbst mit ihm..finde ihn besser als Firefox... :)

Thema bewerten