Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:37

Ach so zum Wii - ne da gibts meines Wissens noch kein VGA Kabel - wenn es das überhaupt geben wird bzw. Sinn macht.

Danke mority, abe ich greif wohl doch lieber zur Referenz von SnakeByte ;)
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

22

Montag, 11. Dezember 2006, 11:06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (11. Dezember 2006, 11:06)


23

Montag, 11. Dezember 2006, 16:24

Ich kann mir nicht helfen aber:

Das Wallpaper trifft den Nagel auf Kopf :D

*edit*
Heut kam das SnakeByte Kabel. Fehlt noch die 360....seit nunmehr mehr als 3 Wochen X(
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (12. Dezember 2006, 22:55)


24

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:00

Sorry schonmal für den Doppelpost, der meiner Ansicht nach gar keiner ist ;)

Heute ist es endlich passiert: Es kam die erlösende SMS vom Media Markt. Morgen kann ich meine 360 holen! Bin ja gespannt ob sie mir ne neue gegeben haben.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

25

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:03

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Sorry schonmal für den Doppelpost, der meiner Ansicht nach gar keiner ist ;)

Heute ist es endlich passiert: Es kam die erlösende SMS vom Media Markt. Morgen kann ich meine 360 holen! Bin ja gespannt ob sie mir ne neue gegeben haben.


Warum hast du es dir nicht von M$ schicken lassen?

26

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:08

Kann aus Berufsgründen den UPS Boten leider nicht in Empfang nehmen. :(


*edit*
So hab sie wieder - besser gesagt ne neue :D
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (14. Dezember 2006, 18:51)


27

Montag, 18. Dezember 2006, 10:15

sehr interreante sache von xbox-newz.de

Metal Gear Solid 4 - Auch für Xbox360?

Soll man das glauben? Angeblich soll Metal Gear Solid 4 kurz nach dem Release auf der PS3 auch auf der Xbox360 erscheinen. Wie die Website "Noooz" behauptet soll diese Aussage von einer vertrauten Person Konamis gekommen sein.

Da es sich aber bisher um ein Gerücht handelt ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen.



wenn das wahr ist, dann is die ps3 ein riesen flop. welche ursprünglichen exklusiv titel, von denen sony gesagt hat die gibt`s nur hier und deshalb braucht man eine ps3, wandern noch zu M$?? mir solch recht sein.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

28

Montag, 18. Dezember 2006, 10:26

Das wäre sehr entgegenkommend von Kojima ^^

29

Montag, 18. Dezember 2006, 10:28

letztentlich spart man so ne Menge Geld da man sich keine PS3 kaufen muss :tongue:

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 18. Dezember 2006, 12:18

Zitat

Original von Master Woan TR
letztentlich spart man so ne Menge Geld da man sich keine PS3 kaufen muss :tongue:



stimmt, die Spiele sind heutzutage schon teuer genug! Da muss man nicht auch noch so viel Kohle für ne neue Playsie aus´m Fenster werfen wenn es nicht mal die besten exklusiv Titel bekommt...(bzw.Teilen muss)

31

Montag, 18. Dezember 2006, 13:17

die 100/200€ unterschied sind anscheind nicht wegen der leistung sondern nur wegen blue-ray und größerer festplatte.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 18. Dezember 2006, 13:18

Zitat

Original von Sergeant Roger Murtaugh
die 100/200€ unterschied sind anscheind nicht wegen der leistung sondern nur wegen blue-ray und größerer festplatte.



lol, das wär mir das Geld nicht wert! Nur wegen Blue Ray und ner größeren Festplatte....pfff... X(

33

Montag, 18. Dezember 2006, 17:00

vorallem muss man aufpassen ob die neue Technik auch ausgereift ist...

34

Montag, 18. Dezember 2006, 18:49

ich seh des ziemlich genau so wie nintendude.

Außerdem kenne ich keinen Kracher für die PS3...


Und warum soll ich 600 € für ne Konsole zahlen, wenn ich für des fast 2 bekommen die Spielekracher haben....

35

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:23

wieder von xbox-newz.de


Metal Gear Solid 4 - Gerücht wurde dementiert

Wie wir soeben erfahren haben wurde das Gerücht von Konami persönlich dementiert. An den Aussagen von Gestern hängt also kein Funken Wahrheit. Der Titel wird demnach weiterhin PS3-Exklusiv bleiben.




....wäre aber lustig gewesen
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

36

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:39

Schade Metal Gear für die Box wäre geil gewesen.... :(

Marcio

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:09

ja sber die meinten das sie noch andere Projekte für Wii und 360 hätten
Ich habe eine XBOX Wii60 :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcio« (19. Dezember 2006, 13:09)


LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:03

Zitat

Original von Master Woan TR
Schade Metal Gear für die Box wäre geil gewesen.... :(



vielleicht kommt ja wieder so ein substance teil raus ;)

39

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:18

Ja hoffentlich....substance wäre sogar besser, weil die immer noch aufgebort werden

40

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:19

Ich brauch kein Metal gear solange Mass Effect hält was es verspricht - ist zwar ein ganz anderes Spiel, aber ich versprech mir sehr viel davon :]
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Thema bewerten