Gt Pro Series
Hab grad bemerkt das es ja noch keinen Thread für das Game gibt.
Hat es vielleicht schon jemand von euch und kann sagen wie sich das Lenkrad anfühlt ?
RE: Gt Pro Series
Original von SniKKaz
Hab grad bemerkt das es ja noch keinen Thread für das Game gibt.
Hat es vielleicht schon jemand von euch und kann sagen wie sich das Lenkrad anfühlt ?
bei der n64 grafik...paaah
Ja stimmt, die Grafik ist nicht so schön....aber das Lenkrad finde ich irgentwie interessant
ich bin ja kein grafikjeck, aber das is schon extrem schlecht.
Kann man den/das Wii-Drive eigentlich auch bei NFS Carbon oder so benutzen, wäre doch geil oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Dezember 2006, 03:01)
Original von SniKKaz
Kann man den/das Wii-Drive eigentlich auch bei NFS Carbon oder so benutzen, wäre doch geil oder ?
ich kenn den wii-drive ehrlich gesagt nichtmal
sieht ja mal nice aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (9. Dezember 2006, 03:30)
Finde ich auch
Aber bitte keine Bilder Quoten....mach mal das Bild raus bitte =)
Original von SniKKaz
Finde ich auch
Aber bitte keine Bilder Quoten....mach mal das Bild raus bitte =)
done
aber lohnt sich nur, wenn man es für alle renner nehmen kann.
Danke
Jap, ist aber ne geile idee finde ich

mir gefällt das teil voll
Original von SniKKaz
Danke
Jap, ist aber ne geile idee finde ich

mir gefällt das teil voll
mir gefällt rein alles von nintendo zur zeit, nur habe angst das ich am ende enttäuscht bin, wenn ich es dann live erlebe.
Ich habe mir damals den Nintendo DS Gekauft, war auch geil das teil, aber irgentwie war ich von der Grafik nicht so angetan, hab mir dann ne PSP geholt...aber heute weis ich das Grafik nicht alles ist

. Hab jetzt keine Konsole mehr von Nintendo....aber ich überlege mir den Wii zu kaufen und dann noch den Neuen NDS, hatte ja das alte teil gleich am release tag gekauft

.
So BTT:
Ich hoffe die bieten das lenkrad auch irgentwann sperat an
Original von SniKKaz
Ich habe mir damals den Nintendo DS Gekauft, war auch geil das teil, aber irgentwie war ich von der Grafik nicht so angetan, hab mir dann ne PSP geholt...aber heute weis ich das Grafik nicht alles ist

. Hab jetzt keine Konsole mehr von Nintendo....aber ich überlege mir den Wii zu kaufen und dann noch den Neuen NDS, hatte ja das alte teil gleich am release tag gekauft

.
So BTT:
Ich hoffe die bieten das lenkrad auch irgentwann sperat an
ich hatte erst die pps, dann den ds, jetzt den ds lite

das hat sich schon gelohnt.
BTT

ja, wird aber bestimmt kommen!!!
Hab grad im Excite Truck Thread gesehen das da angeblich auch son teil dabei sein soll
Also, wie ich in der Maniac gelesen habe, wird die FB bei NFS Carbon nicht wie oben auf dem Bild waagrecht gehalten, sondern ganz normal, wie eine FB... ich frag mich nur: Where is the f***ing different?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Irgendwann hat man bestimmt 10 Lenkräder zu Hause rumfliegen, weil die bei ejdem zweiten Rennspiel dabei sind.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
Lieber sollen die das Zeug getrennt anbieten und die Spiele billiger machen!!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"
hab das game gestern gesehn...
hoffe ich orr mich!
sieht das exht sooo shice aus?
Original von TmP
hab das game gestern gesehn...
hoffe ich orr mich!
sieht das exht sooo shice aus?
jo! cel-shadding look wollten die machen. laut nzone ist es auch ein schlechtes Spiel!
38% oder wieviel hats bekommen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (13. Dezember 2006, 12:57)