Du bist nicht angemeldet.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

  • »Moritz Stübig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:36

Project H.A.M.M.E.R

Alles zu diesem Spiel hierherein.
Das Spiel scheint sehr lustig zu werden. Man rennt wohl mit einem riesigen Hammer durch die Gegend und haut alles kaputt :)
Mit der Wiimote kann man das garantiert genial zocken. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
Weiß jemand, wann es kommen soll und noch mehr Details bitte ;)

Hier mal ein kleins Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MJPhDqetz1k
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:43

Zitat


http://spiele.extreme-gaming.de
In Project H.a.m.m.e.r. kann Nintendos neue Konsole Wii ihre Durchschlagskraft voll entfalten. Denn die innovative Steuerung zieht Actionfans so tief ins Spielgeschehen wie nie zuvor. Im Kampf gegen eine Horde fieser Killer-Roboter verwandelt sich die Wii Fernbedienung in einen imposanten Hammer. Den setzt der Spieler dabei mit einem ganz natürlichen Bewegungsablauf ein: Nach rechts oder links geschwungen hält man sich die Robo-Raudis vom Leib. Schnell von oben nach unten bewegt, verarbeitet er die Blechbrüder mit einem gewaltigen Hammerschlag zu Schrott. Mit dem Nunchuk-Controller in der anderen Hand navigiert der Spieler durch weitläufige Spielewelten. Detailreiche Grafiken und eindrucksvolle Effekte machen Project H.a.m.m.e.r. für Wii zum absoluten Spiele-Hammer.

Das Science-Fiction-Abenteuer verschlägt die Spieler in eine düstere Zukunft, in der Killer-Roboter Angst und Schrecken verbreiten. Das Militär ist machtlos. Seine letzte Hoffung setzt es in einen Cyborg-Prototypen des geheimen Forschungsprojekts H.a.m.m.e.r. Der Cyborg - halb Mensch, halb Maschine - verfügt über außergewöhnliche Kräfte. Seine mächtigste Waffe: ein überdimensionaler Hammer. Alleine tritt der Sci-Fi-Ritter gegen die Armee der Killer-Roboter an.

Im düsteren Endzeit-Look verspricht Project H.a.m.m.e.r. hammerhartes Spielvergnügen. Die sehr detailreiche Gestaltung der US-Metropolen zieht die Spieler voll in ihren Bann. Um Level für Level die Welt von Killer-Robotern zu befreien, müssen sie den Wii Hammer zielgenau platzieren. Je nach Schwierigkeitsgrad machen dabei die miesen Maschinen dem Cyborg-Helden das (Über-)Leben mit unterschiedlichen Techniken schwer.

Und neben der packenden Spiele-Action bietet Project H.a.m.m.e.r. für Wii einen echt praktischen Nebeneffekt: Beim nächsten Heimwerker-Einsatz schwingt der Hammer so locker aus dem Handgelenk, dass garantiert nichts mehr wackelt!


Wann es genau rauskommt, steht noch nicht genau fest. Aber es soll wohl 2007 sein.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:43

Hier mal ein Bild dazu.

Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:54

Oh, das Mädel im hintergrund hat aber Angst

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:13

8o von nem Mod ein Thread ohne Präfix!!! :D

@ Topic:
Naja - sieht mir mehr nach folgendem Prinzip aus:

Chef der Spielefirma: "Jungs, wir sollen ein Wii spiel machen. Ihr wisst schon das Ding mit dem neuen Controller der Bewegungen erfast. Spiele mit Schwertern gibt es schon genug. Wir müssen uns also was neues einfallen lassen. Vorschläge?"

Mitarbeiter: "Hey wie wärs mit nem Hammer den man schwingen kann?"

Chef: "Großartige Idee! An die Arbeit!"
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (10. Dezember 2006, 22:14)


chillah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: gummersbach

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:22

naja ich glaube nich dass das ein langzeit spiel wird
eher so sinnloses rumgekloppe :P
aber lassen wir uns überraschen
Bilder in der Sig sind nicht erlaubt!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

  • »Moritz Stübig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:24

Genausowas erwarte ich...mit Schwertern kann man nur schnibbeln...mim Hammer richtig auf die Kacke hauen *g*
Ist auf jeden Fall ganz weit oben bei meiner Beobachtenliste!

Das mit dem Präfix *schäm*...naja hier redet doch eh jeder nur über Wii :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Dezember 2006, 14:54

Zitat

Original von Mo Metal
[..]mim Hammer richtig auf die Kacke hauen *g*[...]

Ja klar, aber das spritzt meistens so und keiner macht die Sauerei weg.
Mir ist das elegante Schwert lieber, als jede stumpfe Waffe. Werden bestimmt auch welche dann mit der Wiimote so umgehen, als währe es der Hammer.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

9

Montag, 11. Dezember 2006, 14:56

Am Anfang fand ich das Spiel ja richtig geil! Aber seit ich weiß das eine 1:1 Umsetzung garnicht möglich ist, hoffe ich trozdem das es Fun macht! :evil:

10

Montag, 11. Dezember 2006, 18:53

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
8o von nem Mod ein Thread ohne Präfix!!! :D

@ Topic:
Naja - sieht mir mehr nach folgendem Prinzip aus:

Chef der Spielefirma: "Jungs, wir sollen ein Wii spiel machen. Ihr wisst schon das Ding mit dem neuen Controller der Bewegungen erfast. Spiele mit Schwertern gibt es schon genug. Wir müssen uns also was neues einfallen lassen. Vorschläge?"

Mitarbeiter: "Hey wie wärs mit nem Hammer den man schwingen kann?"

Chef: "Großartige Idee! An die Arbeit!"


:) Ich denke auch, dass es irgendwie so gelaufen sein muss. Aber mal abwarten. Selbst das primitivste Spielprinzip kann am Ende doch noch Spaß machen.

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Dezember 2006, 19:48

Der Soundrack kommt bestimmt komplett von MC Hammer

"Can't touch this[...]"
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

12

Montag, 11. Dezember 2006, 21:37

Zitat

Original von Flipstar

:) Ich denke auch, dass es irgendwie so gelaufen sein muss. Aber mal abwarten. Selbst das primitivste Spielprinzip kann am Ende doch noch Spaß machen.

Stimmjt: Wii Sports ist auch kein sonderlich komplexes Spiel und macht Spaß - oft liegt in etwas Primitivität doch sehr viel Klasse :D
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (11. Dezember 2006, 21:37)


13

Montag, 11. Dezember 2006, 22:55

Na mal sehen was dabei herauskommt!?

Über Dead Rising haben Anfangs auch die meisten gelacht und nun ist es sogar ein kleines Meisterwerk geworden trotz simplem und primitivem Spielprinzip!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten