Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Santanor
Die Frage ist ob Du die konsole überhaupt noch vor Weihnachten bekommst![]()
Zitat
Original von Header
Ja ist momentan selbst hier in Berlin so eine Kosole zu bekommen.
Habe mir die Homepage von RRR angeschaut, so richtig hinter das Spielkonzept bin ich jedoch nicht gekommen, was macht das Spiel denn so genai, ich meine versteht mich nicht falsch die Hasen sind schon sehr witzig) aber was ist denn da nun das eingenliche Spiel, die Filme die da waren habe nicht so richtig viel veraten.
Zitat
Original von Header
Ja ist momentan selbst hier in Berlin so eine Kosole zu bekommen.
Habe mir die Homepage von RRR angeschaut, so richtig hinter das Spielkonzept bin ich jedoch nicht gekommen, was macht das Spiel denn so genai, ich meine versteht mich nicht falsch die Hasen sind schon sehr witzig) aber was ist denn da nun das eingenliche Spiel, die Filme die da waren habe nicht so richtig viel veraten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Header« (10. Dezember 2006, 14:17)
Zitat
Original von Header
Habe mir gerade das review auf gametrailes angeschaut, deren Meinung nach ist das ganze nicht so der Hammer,
Gibt es denn noch andere Spiele außer rrr, sie können meinetwegen auch erst nächstes Jahr kommen, die versprechen ein wirklicher Hammer zu werden für die sich der teuere Spass lohnt. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, RRR mag ein ganz cooles Spiel sein jedoch ist es kein Kaufargument für mich wo hingegen Zelda für mich schon eins währe, währe halt cool wenn ihr noch andere Spiel kehnt die mich etwas mehr als RRR überzeugen.
Halt Spiele die sehr lange fesseln oder dinge die es noch nicht so in der Art gegeben hat. Spiele wo viele minispiele enthalten sind gibt es auf nintendos Konsolen ja zu hauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (10. Dezember 2006, 14:20)
Zitat
Original von Lex
Wenn dir Zelda gefällt, dann kauf dir den Wii doch einfach.
Auch mit dem mitgelieferten WiiSports wirst Du viel Spass haben.
Davon abgesehen kannst Du auch auch davon ausgehen das noch viele Kracher kommen werden.
In dieser Art von Steuerung steckt noch viel Potenzial...
Edit:
@steve
wenn du es noch nie gespielt hast und nicht beurteilen kannst, wie kannst du dann sagen das es für dich kein Kaufgrund ist.
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von ltl.vamp
Hallo? Was hat aussehen mit Spielspaß zu tun?
*aberistmirdochegal*
Stimmt, es gibt auch Damen die nicht besonders gut aussehen aber im bett eine Rackete sind![]()
Zitat
Original von steve
Zitat
Original von ltl.vamp
*aberistmirdochegal*
aber du siehst doch auch vorher ob dir das spiel gefallen könnte oder ob das nicht dein fall ist oder?also so ungefähr.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von steve
Zitat
Original von ltl.vamp
*aberistmirdochegal*
aber du siehst doch auch vorher ob dir das spiel gefallen könnte oder ob das nicht dein fall ist oder?also so ungefähr.
Ja, klar, da geb ich Dir vollkommen recht, aber ich behaupte mal, dass Du nicht alle Aspekte von dem Spiel kennst, wie z.B. die Hasenjagd oder das Gefühl, mit der Familie zu spielen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!