Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:20

Nintendo Wii als Zweitkonsole?

Hallo Leute

Ich wollte euch einfach mal um einen Rat bitten, ich ringe nun schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken, mir auch so eine Wii zu besogen. Momentan habe ich eine X360 und bin mit der auch sehr zufrieden, aber seit dem ich Zelda bei einem Kupel auf der Wii gezockt habe, finde ich das Ding einfach nur geil.

Mein Problem ist nur, das ich mir nicht unbedingt für ein Spiel eine neue Konsole zulegen möchte. Also bis jetzt fallen mir spontan nur zweit Titel ein die ich auf der wii super finden würden, das ist zu einem das benannte Zelda und zum anderen, das neue Mario welches ja irgendwann nächstes Jahr rauskommt. Vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar wirkliche killeraplikationen nennen, die für den Wii erscheinen. Mit Killeraplikationen meine ich Spiele für die es sich lohnt mall eben 300 Euro für so einen wii plus spiels zu besorgen.

Währe cool wenn ihr evtl. noch eine paar Kaufagumente für mich habt. vieleicht fällt mir die Entscheidung dann ja leichter.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:25

RE: Nintendo Wii als zweitkonsole?

http://www.nintendo.frontforen.de/thread…hreadid=45&sid=

Hast Du Familie, Kinder Eltern usw.? Dann lohnt es sich auf jeden Fall IMHO

RRR ist IMHO sogar ein Kaufargument für die Wii

(ja: 360 € incl. RRR + zweite Remote incl. Wii Play)

LOL: 360 €...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:28

Also mit Wii Sports, Wii Play und Rayman Ravin Rabbits ist das Teil die ungeschlagene Multiplayer Konsole. Diese Spiele +Zelda sind allerdings zur Zeit auch die einzigen Spiele die sich lohnen. Dafür hat man mit denen aber auch mordsmäßig Fun.
[GC1]McFly80[/GC1]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:29

Die Frage ist ob Du die konsole überhaupt noch vor Weihnachten bekommst :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:30

Zitat

Original von Santanor
Die Frage ist ob Du die konsole überhaupt noch vor Weihnachten bekommst :)


Ein paar nette Hasen haben mir geflüstert, dass ab morgen neue Konsolen und Peripherie ausgeliefert wird... :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:38

Ja ist momentan selbst hier in Berlin so eine Kosole zu bekommen.


Habe mir die Homepage von RRR angeschaut, so richtig hinter das Spielkonzept bin ich jedoch nicht gekommen, was macht das Spiel denn so genai, ich meine versteht mich nicht falsch die Hasen sind schon sehr witzig :)) aber was ist denn da nun das eingenliche Spiel, die Filme die da waren habe nicht so richtig viel veraten.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:41

Zitat

Original von Header
Ja ist momentan selbst hier in Berlin so eine Kosole zu bekommen.


Habe mir die Homepage von RRR angeschaut, so richtig hinter das Spielkonzept bin ich jedoch nicht gekommen, was macht das Spiel denn so genai, ich meine versteht mich nicht falsch die Hasen sind schon sehr witzig :)) aber was ist denn da nun das eingenliche Spiel, die Filme die da waren habe nicht so richtig viel veraten.


Da gehts weiter: http://www.nintendo.frontforen.de/thread...hreadid=45&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:42

Zitat

Original von Header
Ja ist momentan selbst hier in Berlin so eine Kosole zu bekommen.


Habe mir die Homepage von RRR angeschaut, so richtig hinter das Spielkonzept bin ich jedoch nicht gekommen, was macht das Spiel denn so genai, ich meine versteht mich nicht falsch die Hasen sind schon sehr witzig :)) aber was ist denn da nun das eingenliche Spiel, die Filme die da waren habe nicht so richtig viel veraten.


http://www.nintendo.frontforen.de/thread…htuser=0&page=1
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

9

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:04

Habe mir gerade das review auf gametrailes angeschaut, deren Meinung nach ist das ganze nicht so der Hammer,

Gibt es denn noch andere Spiele außer rrr, sie können meinetwegen auch erst nächstes Jahr kommen, die versprechen ein wirklicher Hammer zu werden für die sich der teuere Spass lohnt. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, RRR mag ein ganz cooles Spiel sein jedoch ist es kein Kaufargument für mich wo hingegen Zelda für mich schon eins währe, währe halt cool wenn ihr noch andere Spiel kehnt die mich etwas mehr als RRR überzeugen.

Halt Spiele die sehr lange fesseln oder dinge die es noch nicht so in der Art gegeben hat. Spiele wo viele minispiele enthalten sind gibt es auf nintendos Konsolen ja zu hauf.

Ich meine halt wie damals bei der Nintendo 64, war Mario der überhammer alleine von der Steuerung, oder Spiele wie Golden eye, die beiden Zelda Teile, Turok, Mario Kart etc. Ich hatte mit all diesen Spielen einen Heden Spass, jedoch hatte mich die Game cube etwas entäust und ich habe sie mir dann auch nicht besorgt.
Ich habe mich halt einfach lagen nicht mehr mit den Spielen die für die Konsolen von Nintendo rauskommen beschäftig, da es keine Grund für mich gab und dachte das ihr mir ein paar wirklich fette spiele Zeigen könnt die noch für diese Konsole rauskommen. ich will mir halt nicht eine Konsole hinstellen wo ich nur Mario und Zelda drauf spiel und das wars dann.

ich dachte da ist vielecht schon einiges bekannt, was ihr vieleicht schon ürgendwo gesehen hab und ich noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Header« (10. Dezember 2006, 14:17)


10

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:06

Zitat

Original von Header
Habe mir gerade das review auf gametrailes angeschaut, deren Meinung nach ist das ganze nicht so der Hammer,

Gibt es denn noch andere Spiele außer rrr, sie können meinetwegen auch erst nächstes Jahr kommen, die versprechen ein wirklicher Hammer zu werden für die sich der teuere Spass lohnt. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, RRR mag ein ganz cooles Spiel sein jedoch ist es kein Kaufargument für mich wo hingegen Zelda für mich schon eins währe, währe halt cool wenn ihr noch andere Spiel kehnt die mich etwas mehr als RRR überzeugen.

Halt Spiele die sehr lange fesseln oder dinge die es noch nicht so in der Art gegeben hat. Spiele wo viele minispiele enthalten sind gibt es auf nintendos Konsolen ja zu hauf.

also ein kaufgrund wäre es für mich irgendwie auch nicht,kanns aber jetzt nicht beurteilen habs noch nie gespielt.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:10

Wenn dir Zelda gefällt, dann kauf dir den Wii doch einfach.
Auch mit dem mitgelieferten WiiSports wirst Du viel Spass haben.

Davon abgesehen kannst Du auch auch davon ausgehen das noch viele Kracher kommen werden.
In dieser Art von Steuerung steckt noch viel Potenzial...

Edit:

@steve

wenn du es noch nie gespielt hast und nicht beurteilen kannst, wie kannst du dann sagen das es für dich kein Kaufgrund ist.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (10. Dezember 2006, 14:20)


12

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:40

Zitat

Original von Lex
Wenn dir Zelda gefällt, dann kauf dir den Wii doch einfach.
Auch mit dem mitgelieferten WiiSports wirst Du viel Spass haben.

Davon abgesehen kannst Du auch auch davon ausgehen das noch viele Kracher kommen werden.
In dieser Art von Steuerung steckt noch viel Potenzial...

Edit:

@steve

wenn du es noch nie gespielt hast und nicht beurteilen kannst, wie kannst du dann sagen das es für dich kein Kaufgrund ist.

weil ich videos gesehen habe,und es einfach spiele gibt die mich direkt überzeugen,und spiele die meiner meinung nach nicht so gut aussehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:09

Hallo? Was hat aussehen mit Spielspaß zu tun?

*aberistmirdochegal*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Hallo? Was hat aussehen mit Spielspaß zu tun?

*aberistmirdochegal*


Stimmt, es gibt auch Damen die nicht besonders gut aussehen aber im bett eine Rackete sind :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:27

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von ltl.vamp
Hallo? Was hat aussehen mit Spielspaß zu tun?

*aberistmirdochegal*


Stimmt, es gibt auch Damen die nicht besonders gut aussehen aber im bett eine Rackete sind :)


Sprichst Du aus Erfahrung?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:37

Weniger :) Meine sehen immer gut aus :) Aber vom Hören sagen :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:38

Gut, weil ich hier von einer "Spielekonsole" spreche und nicht von Betthäschen :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Hallo? Was hat aussehen mit Spielspaß zu tun?

*aberistmirdochegal*

aber du siehst doch auch vorher ob dir das spiel gefallen könnte oder ob das nicht dein fall ist oder?also so ungefähr.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:55

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von ltl.vamp
Hallo? Was hat aussehen mit Spielspaß zu tun?

*aberistmirdochegal*

aber du siehst doch auch vorher ob dir das spiel gefallen könnte oder ob das nicht dein fall ist oder?also so ungefähr.


Ja, klar, da geb ich Dir vollkommen recht, aber ich behaupte mal, dass Du nicht alle Aspekte von dem Spiel kennst, wie z.B. die Hasenjagd oder das Gefühl, mit der Familie zu spielen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von ltl.vamp
Hallo? Was hat aussehen mit Spielspaß zu tun?

*aberistmirdochegal*

aber du siehst doch auch vorher ob dir das spiel gefallen könnte oder ob das nicht dein fall ist oder?also so ungefähr.


Ja, klar, da geb ich Dir vollkommen recht, aber ich behaupte mal, dass Du nicht alle Aspekte von dem Spiel kennst, wie z.B. die Hasenjagd oder das Gefühl, mit der Familie zu spielen...

nein kenne ich nicht...ich würde es auch gerne mal spielen.(ich würde überhaupt gerne mal i/was auf der wii spielen)

Thema bewerten