Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 15. August 2012, 14:34

Ich hab Premium, dabei mag ich das Game netma besonders sondern eher die Leute mit denen ich es spiele ;)
Schau mal da oben, hab Videos verlinkt.

182

Mittwoch, 15. August 2012, 14:43

Ja gut, dann wäre es etwas ärgerlich. Kann ich verstehen. Und wenn du BF3 eh nicht sonderlich magst. Warum eigentlich nicht? Gründe die es auf PC evtl. nicht mehr geben würde ;)?

Zu deinen Videovergleich, siehst du gross einen Unterschied? Also ich sehe da fast keinen Unterschied. Das 11000er Video ist einen ganz kleinen Tick schärfer/detailreicher, aber wirklich kaum sichtbar m.M.n. . Rechtfertigt wohl kaum eine mehr als doppelt so grosse Datei. Oder siehst du das anders?
Und was hast du eigentlich für einen Rechner? Für Metro in den Settings braucht man ja schon einen fetten Rechner. Metro ist mit das anspruchsvollste Spiel überhaupt, zusammen mit Crysis 1. Zumindest was die Grafikkarte angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. August 2012, 14:43)


183

Mittwoch, 15. August 2012, 15:18

Ich bin einfach übersättigt von Shootern und bin kein Krieg-Fan.

Mein Rechner ist eigentlich nix Besonderes.

Intel Core i5 3450 @3,1Ghz
8 gig Ram
7870er OC

------------------------

Hatte total vergessen dem suckskotty77 wegen der OEM-Version zu antworten =\

OEM-Versionen sind Versionen von Software die in großen Massen an Hardware-Hersteller (DELL, ASUS etc) geliefert werden und die dafür gedacht sind direkt mit dem System verkauft zu werden. Diese kommen entsprechend billig für den Hersteller. Hat man mal ein paar tausend Lizenzen über, werden die oft billig weiterverkauft. Für den Kunden entstehen dabei keine Nachteile abgesehen davon, dass die hübsche Verpackung wegfällt.

Ich empfehle dazu den Paragraph auf Wikipedia zu lesen. Der fasst das locker zusammen. Im Endeffekt bekommst halt die Software wesentlich günstiger, dafür in der Regel aber auch nur ne relativ hässliche DVD und den Produkt-Key auf nem Zettel oder kleinen Aufkleber.

Wiki-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Erstausr%C3%BCster#OEM-Software

184

Mittwoch, 15. August 2012, 16:27

Also ich habe jetzt eine Video File erst mit dem Windows Tool gerendert: 49,1 Gig -> 2,3 gig
Danach habe ich diese File mit XMedia Recode nochmal codiert: 2,3gig -> 1,45 gig

Dann habe ich mal NUR die 49,1gig File genommen und sie direkt durch XMedia Recode geschmissen -> 1,45 gig

Meinem Verständnis nach ist das auch nur logisch. Ein Codec hat eine gewisse Art ein Bild zu verschlüsseln und wird daher bei Einstellung X immer Y Platz brauchen. Wie das Bild da vorher aussah oder wie groß es war, ist ihm dabei relativ latte. Ich kann das gerne nochmal mit ner kleineren Videofile nachtesten um zu sehen ob ich mich vertran habe, aber für mich macht das durchaus Sinn. Und da somit doppelt an der Quali eingegriffen würde, vermute ich dass der Einzeldurchlauf für die Quali besser sein dürfte.

/edit: Warum ich Frames verliere? Weil mein Rechner anscheinend nicht den Schub hat, den deiner hat :)
Da du schon für nen Headset 3stellig zahlst vermute ich mal du hast entsprechend nen i7 und ne Graka aus dem 400+ Segment.



das ist dann natürlich definitiv einmal zuvle gewesen ^^

mit dem ersten rendern hab ich auch eigentlich das aufnehmen gemeint
da hier ja trotzdem codecs benutzt werden um dateigröße einzugrenzen
und nicht RGB RAW gespeichert wird ^^

185

Mittwoch, 15. August 2012, 19:11

Krasse Sache, die ich gerade gelesen habe. DayZ möchte man als eigenständiges Spiel rausbringen. Soweit so gut. Aber auch für Konsolen !!! Das wäre ja mal ein Ding und wirklich revolutionär auf Konsole. Allerdings frage ich mich ob die das so einfach hinkriegen, denn erstens ist DayZ und Arma 2 bis jetzt ein reines PC Spiel (d.h. noch nie wurde die Engine auf Konsole portiert) und dann noch recht buggy. Und die Steuerung auf PC ist auch ultra kompliziert, wie sie dass auf einen Joystick legen möchten? Naja noch sind es Pläne falls sich die PC Fassung gut verkauft dann möchte man das Spiel gerne auf Konsole bringen. Bin gespannt. Richtig cool wird es übrigens auch wenn sie DayZ als Basis von Arma3 machen. Und dann so für die neue Box? Wäre bestimmt nett!

186

Mittwoch, 15. August 2012, 19:14

Was wäre daran revolutionär? Du nimmst ne Spielidee und machst nen Konsolentitel draus. Ist ja netso als wenn Day Z schon aufm PC unter Kiddies leidet, nein wir bringen es zur Xbox Live Community.

Mäh...

187

Mittwoch, 15. August 2012, 19:29

Auf X-Box wäre solch Titel komplett was Neues. Ein Zombie Open World Hardcore RPG ohne wirkliches Ziel ist momentan weit ab von den jetzigen X-Box Spielen ;). Das meine ich.
Ja gut mit den Kiddys wohl war. Aber so ist das halt heutzutage. Jedes gute Spiel (gut zu verkaufende) wird vermarktet wo es nur geht, logisch. Und das zieht nunmal auch Kiddys an. Wobei die Anzahl der Kiddys bei DayZ wohl relativ gering sein dürfte. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass sowas "Kiddys" auf Dauer gefällt. Ebenso, was macht es für einen Unterschied ob Kiddy oder nicht? Abgeknallt wirst doch eh von fast jeden :D.

188

Mittwoch, 15. August 2012, 21:19

So war es die ersten Wochen eben nicht.

189

Mittwoch, 15. August 2012, 22:10

Was? Da wurdest nicht von jeden abgeknallt in DayZ? Aber irgendwie macht es doch auch den Reiz aus finde ich. Schiesst er oder nicht? Schiesse ich? Usw. .... Also wenn alle "friedlich" wären, wäre es doch auch langweilig.

190

Mittwoch, 15. August 2012, 22:41

Jo das war der Reiz des Spiels. Heute schießen 90% der Spieler bei Sichtkontakt.

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 16. August 2012, 01:23

Das Problem ist das dayz momentan halt auch noch nicht viel bietet an endcontent und es auch an sich nicht viel sinn macht gruppen zu gründen, man kann sich natürlich auch andere aufgaben suchen (Verwundete retten) aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

192

Donnerstag, 16. August 2012, 16:57

Ubisoft shop deals
Donnerstag Hawx 2 Deluxe digital für 1eur
Freitag Dust digital 1eur
Samstag Silent Hunter (ka welcher teil aber auf alle fälle der letzte ^^) digital 1eur
Sonntag Driver SA digital (ka ob deluxe oder nicht) 1eur


USK16 titel erst ab 22uhr im deutsch shop bestellbar
USK18 ab 23uhr
jeweils bis 6uhr morgens ^^


und der neue Game Launcher von Ubisoft für diese digital Teile
sieht auch gar nicht mal so schlecht aus
mit Uplay integration usw.

so ende der info


P.S.
auch noch paar andere Titel günstig
da Grad Gamescom ist ^^

sind gesammelt im Shop menü anwählbar

193

Donnerstag, 16. August 2012, 16:59

Ubisofts digiatle Platform aufm PC kann ich leider nicht fördern. Bevor die net mit dem "always on"-DRM aufhören kauf ich da nix mehr. Auf keiner Platform.

194

Donnerstag, 16. August 2012, 17:29

Dann lieber das neue Humblebundle, kein DRM und für alle Plattformen (Win, Mac, Linux, Android).
Wahlweise auch Steam Keys dazu.

http://www.humblebundle.com/

195

Donnerstag, 16. August 2012, 19:55



Blizzard kann es einfach...

196

Donnerstag, 16. August 2012, 19:55

is doch nicht mehr always on

solltest du mal nachlesen

ist ja schon ne weile so

197

Donnerstag, 16. August 2012, 22:22

Ubisofts digiatle Platform aufm PC kann ich leider nicht fördern. Bevor die net mit dem "always on"-DRM aufhören kauf ich da nix mehr. Auf keiner Platform.
Das ist wohl war. Ich mag den Dreck auch nicht. Allerdings werde ich bei Far Cry 3 wohl nicht drum rum kommen. Möchte es ja auch Online spielen ;).

198

Donnerstag, 16. August 2012, 22:36

Näh, wir sind annem Punkt angekommen wo der Markt überflutet ist mit Klasse spielen. Da gibt es immer genug zu tun auch wenn man mal auf Spiel X verzichtet. Würde mich natürlich freuen wenn AssCreed 3 kein behindertes DRM mehr hat.

199

Freitag, 17. August 2012, 00:58

Es gibt schon genug zu tun, klar. Aber Far Cry 3 steht nunmal ziemlich weit oben auf "meiner Liste". Da kann und möchte ich nicht drauf verzichten. Alleine wegen dem Setting. Stehe da total drauf :).

200

Freitag, 17. August 2012, 03:46

Jo aber das hatte ich nach FarCry 1 dann auch satt ^^

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten