Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Mittwoch, 28. August 2013, 19:58

Schaue mir gerade noch die Screencasts an um das ganze noch etwas effektiver nutzen zu können.
Das Prizip gefällt mir sehr gut.

http://www.youneedabudget.com/support/ar…class-materials

2 002

Donnerstag, 29. August 2013, 18:57

Hey es gibt gerade bei Amazon.com ein Sale auf digitale Downloads.

Wisst ihr ob es da eine Möglichkeit gibt als Deutscher mit Visa einzukaufen?
Man brauch wohl eine US Adresse.

Ich brauch noch Brave new World:)

2 003

Donnerstag, 29. August 2013, 19:09

ja deutsche visa geht

und US adresse entweder faken oder bei Borderlinx anmelden und man bekommt eine

(ne art postfach im jeweiligen land die die Pakete + Steuer und zoll abrechnung übernehmen, ideal wenn ein shop nicht nach europa verschickt ^^ bzw UK shops die nicht nach deutschland verschicken(man bekommt auch ne UK adresse))

im endeffekt will Amazon nur ne Rechnungsadresse
sie verschicken aber hier keine Rechnung bei digitalen inhalten

und denkt dran das eure KK bei auslandseinsatz in fremdwährung
entweder zusätzlich %te oder nen festen betrag nimmt

so kann das schnäppchen auch schnell wieder nicht so gut werden

und da digitale inhalte hier immer einzeln abgerechnet werden
verpufft es wirklich schnell

2 006

Sonntag, 8. September 2013, 17:08

Na subba... jetzt hat zwar endlich das direkte Aufnehmen nach h.264 funktioniert aber beim Uploaden scheint youtube die falsche Tonspur zu fressen... ich weiß netma was... "das hier" ist... Ich hoffe es funktioniert wenn ich die anderen Spuren bei der Aufnahme abschalte..


2 007

Sonntag, 8. September 2013, 19:59

Hier sind doch ein paar Jungs dabei, die im PC Bereich Ahnung haben...

Ich möchte mir nen neuen Gaming PC zulegen. Maus, Tastatur und Headset ist vorhanden. Alles andere muss neu. Das habe ich mir jetzt so zusammengestellt.

Mindfactory Einkaufskorb

Was haltet ihr davon? Damit sollte man erstmal ne Weile Spaß haben können, oder?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 008

Sonntag, 8. September 2013, 20:12

Ich schau morgen mal drüber. Insgesamt scheint er ne ganze Ecke zu teuer. Bis dahin hat Neo bestimmt auch schon gepostet :)

Auf jeden Fall bestellst du das bitte nicht so. Allein schon der Preis für das Windows ist absolut Arsch. (nicht böse gemeint)

http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Profess…=item3cd5153d93

Das nur kurz als Einwurf damit du schonmal verstehst von welcher Sorte über-Teuerung wir hier reden :)

Noch ein Edit weil ich das immer wieder verlinke: http://www.logicalincrements.com/
Wenn du rechts mal auf die Preis-Angaben für das Gesamtsystem schaust, solltest schon sehen was du eigentlich für dein Geld erwarten kannst :)

2 009

Sonntag, 8. September 2013, 20:14

Brauchst du wirklich ein TFT?
Ich habe mein am TV angeschlossen per HDMI und muss sagen es ist als wenn ich an einer Konsole sitzen würde;)

2 010

Sonntag, 8. September 2013, 20:18

Den brauche ich auf jeden Fall bzw. den würde ich mir sogar ohne PC demnächst auf jeden Fall kaufen.

Im Wohnzimmer habe ich derzeit nur nen Beamer und um den in der kalten Jahreszeit ein wenig zu entlasten, möchte ich mir nen Monitor holen. Sprich die xbox wird dann auch dort angeschlossen.

Da ich aber alles über nen AV-Receiver laufen habe und der zwei HDMI Ausgänge hat, muss ich zum Glück nichts umstöpseln und kann dann immer flexibel zwischen Beamer und Monitor hin und her switchen.

Was meinste zum PC? Passt so, oder?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 011

Sonntag, 8. September 2013, 20:20

Ich schau morgen mal drüber. Insgesamt scheint er ne ganze Ecke zu teuer. Bis dahin hat Neo bestimmt auch schon gepostet :)

Auf jeden Fall bestellst du das bitte nicht so. Allein schon der Preis für das Windows ist absolut Arsch. (nicht böse gemeint)

http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Profess…=item3cd5153d93

Das nur kurz als Einwurf damit du schonmal verstehst von welcher Sorte über-Teuerung wir hier reden :)

Noch ein Edit weil ich das immer wieder verlinke: http://www.logicalincrements.com/
Wenn du rechts mal auf die Preis-Angaben für das Gesamtsystem schaust, solltest schon sehen was du eigentlich für dein Geld erwarten kannst :)
Alles klar, danke!

Habe eigentlich gedacht, dass die Preise bei MF sehr gut sind...gut das ich hier nochmal gefragt habe. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 012

Sonntag, 8. September 2013, 20:21

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus aber ich glaube das du ein so krassen Rechner gar nicht brauchst.

Ich habe knappe 900 ausgegeben und kann bis jetzt alles auf max mit Full HD und AA und AF zocken.

Er sieht super aus ohne Frage aber ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt müssen dir leider andere hier sagen.

2 013

Sonntag, 8. September 2013, 20:55

Jo ich denke darauf wird es hinauslaufen. Ich denke iegentlich auch dass man heute keinen PC mehr für mehr als 800-1000 euro bauen sollte. Das ganze leidet sehr nach oben hin. Gerade Grafikkarten zeigen das vermehrt. Da packst du 50% mehr Geld hin und bekommst dafür 15% mehr Leistung und 40% mehr Stromverbrauch ;)

2 014

Sonntag, 8. September 2013, 21:34

Naja, ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass ich mit ner 780 ein wenig zukunfstsicherer bin. In dem Rahmen, in dem das bei nem PC überhaupt möglich ist.

Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass Project CARS auf max. Einstellungen und flüssig läuft. Ansonsten finde ich ich Star Citizen noch ganz interessant.

Games wie Watch Dogs, Assasins Creed, etc. sollten ja wahrscheinlich sowieso nicht so anspruchsvoll sein, oder?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 015

Sonntag, 8. September 2013, 21:36

Beides läuft bei mir auf Max bisher,
bei PCars kann ich es dank Freaki sagen und bei Star Citizen weil ich Backer bin und das Hangar Modul läuft ohne Probleme.

2 016

Sonntag, 8. September 2013, 21:44

Was hast du denn bei dir so verbaut?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 017

Sonntag, 8. September 2013, 21:45

Ja das mit den Grafikkarten-Einkäufen ist stark von der eigenen Präferenz abhängig. meine aktuelle 7870 stemmt Battlefield 3 auf Ultra bei vollem Server mit irgendwo zwischen 35 (Caspian Border) und 50 (Firestorm) Frames.

Kaufe ich jetzt wegen BF4 ne neue GraKa? Näähh, glaub ich net. Die meiste Zeit spiele ich Battlefield eh auf mittleren bis hohen Einstellungen. Sieht net wirklich viel schlechter aus und pushe irgendwo zwischen 70 und 120fps.

Jemand anders braucht das aber einfach auf Maximum :)

2 018

Sonntag, 8. September 2013, 21:57

Was hast du denn bei dir so verbaut?


Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX €168,29 EUR

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit €39,13 EUR
ASRock Z77 Pro4-M Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retai €76,84 EUR
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk €17,18 EUR
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 €262,18 EUR (

480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold €84,28 EUR
Service Level Gold €4,90 EUR
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC €82,95 EUR
Cooltek Timaios Midi Tower ohne Netzteil schwarz €51,81 EUR
500GB Seagate Barracuda ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6 €47,95 EUR


Zwischensumme €835,51 EUR
Summe €835,51 EUR
Zahlung €835,51 EUR

Auch Mindfactory aber ich habe dann noch die 500 GB HDD gegen eine 100GB eingetauscht weil durch die ganzen günstigen PC Titel die 500GB irgendwann nicht mehr ausreichte:)


EDIT:
Und glaub mir Star Citizen und PCars werden bestimmt nicht vor 1-2Jahren rau skommen und dann kannst du dir immer noch eine Mittelklasse Karte zu den Zeitpunkt kaufen

2 019

Sonntag, 8. September 2013, 21:59

Ich finde immernoch ihr solltet euch bei sowas endlich mal so Tools wie dem Schotten bedienen! :colere:

Trotzdem: solides System!
Sieht nach Jibos Blog aus :)

2 020

Sonntag, 8. September 2013, 22:00

Jep hatte ich damals von dir den Link;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten