Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:38

Ich konnte mir die Demo nicht laden auf den PC,k.A. ob es bei mir nur auf der Box ging da ich da nur Premium habe.

ISt das jetzt eine Open Beta?

2 142

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:44

Genau dasselbe Problem hatte ich auch, als die Beta noch closed war. Inzwischen ist sie auf allen Plattformen open. Sollte jetzt also bei dir auch für den PC funktionieren.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 143

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:16

So langsam werde ich warm mit dem Game auf PC. Allerdings stehe ich jetzt vor der nächsten Hürde...das Einstellen der Gaming Maus und Gaming Tastatur. Muss mir mal nen Plan machen wo welche Tasten wirklich Sinn machen und wie diese Geschichte mit den Makros und den verschiedenen Profilen funktioniert.

Steuert ihr die Fahrzeuge auch mit Maus und Tastatur oder macht ihr das mit dem Gamepad?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 144

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:48

neue Bundles überall

Humblebundle weekly
und
indiegala

2 145

Samstag, 12. Oktober 2013, 12:09

Irgendwo hatte ich noch ein Bundle gesehen (mit Warframe Platinum unteranderem).. Ich frage mich nur ob das auch alles seriös ist.

Humblebundle kennt man natürlich, aber die anderen.. ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 146

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:14

Momentan ist im Humble Store Retro City Rampage im Angebot:

http://www.retrocityrampage.com/store.php

2 147

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:56

Irgendwo hatte ich noch ein Bundle gesehen (mit Warframe Platinum unteranderem).. Ich frage mich nur ob das auch alles seriös ist.

Humblebundle kennt man natürlich, aber die anderen.. ?(


http://www.bundlestars.com/?igb

Das Ding meinte ich.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 148

Montag, 14. Oktober 2013, 20:05

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich einen Konsolenkauf aktuell wieder in Erwägung ziehen muss. ATI und Nvidia sind einfach nur zu faul mal gescheite neue Hardware auf den Markt zu schmeissen und ich werde keine Lückenbüßer einkaufen.

Die ersten Sys-Specs für Watch Dogs und Call of Duty schreien bereits nach Octa-Core Prozessoren, 16 Gig Ram und einer angemessenen Grafikkarte. Leider kann ich nur 2 dieser 3 aktuell und in absehbarer Zukunft erwerben. Ich bin PC Gamer und somit bereit Probleme mit Geld totzuschlagen aber man muss mir auch die Optionen geben. Wir sind im zweiten Jahr der 79xx und auch Nvidia kriegt den Arsch net hoch. Was AMD bisher angekündigt hat sind zu 2/3 alte Chips auf neuen Karten.

Klar verspricht man mit Mantle jetzt abartige Leistungssteigerungen für Xbox One Ports und anderes Geraffel aber ich will nicht davon abhängig sein.
Daher ziehe ich einen Konsolenkauf wieder in Erwägung sollte da nicht mal langsam was passieren...

2 149

Montag, 14. Oktober 2013, 22:17

amd hat zwar alte chips auf neuen chips angekündigt
diese sind aber trotzdem erweitert mit funktionen und features die vorher noch nicht vorhanden waren

das sollte man hier nicht vergessen und nicht nur die überschriften der Berichte darüber lesen ^^

nvidia muss sich dieses jahr(nächstes Jahr mein ich hier) echt anstrengen
die neuen R9 290x karten werden ihnen ganz schön einheißen

auch die Tatsache das sich immer mehr entwickler direktere programmiersprachen wünschen
siehe EA/Dice und Mantle

auch die weiteren Features bei AMD wie Audio usw
werden dieses bzw nächstes Jahr noch für viel gesprächstoff sorgen

2 150

Montag, 14. Oktober 2013, 22:28


das sollte man hier nicht vergessen und nicht nur die überschriften der Berichte darüber lesen ^^


DAS war ordentlich herablassend.

2 151

Dienstag, 15. Oktober 2013, 06:48

ist aber leider fakt
da die pure aussage den wirklichen zustand nicht nahekommt

2 152

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:27

Naja wie Ben schon sagte, jeder hat ein Recht auf seine falsche Meinung.

2 153

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:57

Spielt hier jemand F1 2013? Hätte Lust auf Koop :). Für PC ist das Spiel ein Schnäppchen! Auch jetzt schon.
Einfach anschreiben auf Steam! Selber Nick wie hier.

2 154

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:10

Naja da ich 2012 schon habe für den PC, werde ich den Teil wohl auslassen und mal sehen was sie mit der Next Gen Ausgabe neues machen.

2 155

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:13

Hatte den 2012 Teil ausgelassen, so habe ich mal wieder Lust auf F1 von Codemasters. Auch wenn sich nicht wirklich was getan hat.
Vollpreis :thumbdown:
für knapp 20€ finde ich es gut :)

2 156

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:34

Ich hatte den 12 ja erst für die Box und dann mit den PC Kauf einfach nochmal per Key neu gekauft.

Mit den ganzen Mods(Saftey Car,HD Texturen, Schadensmodel und ganz wichtig FFB für das Lenkrad) hat es auch richtig Spaß gemacht bin dann aber irgendwie davon abgekommen.

mal sehen wenn es mal ~15€ als Key kostet vlt. nochmal.
Aber ich bin eher gespannt was sie mit der 14 auspacken.

BtW:wir könnten mal wieder eine Runde Payday 2 zocken:D

2 157

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:26

mal sehen wenn es mal ~15€ als Key kostet vlt. nochmal.
Aber ich bin eher gespannt was sie mit der 14 auspacken.

BtW:wir könnten mal wieder eine Runde Payday 2 zocken:D
Kostet aktuell nicht viel mehr als 15€.

Mit PayDay 2 sieht es wohl momentan schlecht aus. Bin ja auch noch in GTA Online unterwegs. Bald kommt zudem BF4.

2 158

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:56

Falls es jemand interessiert,
Metro Last Light gibt es gerade bei Steam für ~12€:)

2 159

Montag, 28. Oktober 2013, 12:48

Hallöchen,

kennt vielleicht jmd. von euch eine zuverlässige Quelle für BF4 (inklusive) Premium? Der hausinterne Store von Origin bietet mir als Gesamtpreis 109,98 Euro für die PreLoad-Version und das liegt dann doch ganz eindeutig über meiner maximalen Zahlungsbereitschaft. ;)

MfG

Freshman

//Edit

danke ;)

\\Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (28. Oktober 2013, 12:54)


2 160

Montag, 28. Oktober 2013, 12:51

Ach, wollte ich hier ja noch linken.

BF4+Premium für knapp 65 Euro.

http://www.simplycdkeys.com/origin/battl…vice-dlc-bundle]

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten