Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Montag, 28. Oktober 2013, 13:29

wer Ram braucht
könnte mal versuchen diesen Preisfehler noch zu nutzen

mal sehn ob er storniert wird oder nicht
wenn nicht dann freuen ^^

http://www.amazon.de/gp/product/B00D2LGR…d_i=301128&tag=

2 163

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:43

Gratis Battlefield 3 für ALLE!

Origin Key : G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

Einfach in Origin einlösen


Logge dich bei Origin mit dem Origin-Konto ein, dem du dein Spiel hinzufügen möchtest.

Klicke oben links auf das Origin-Menü.

Wähle "Produktcode einlösen".

Gib die Seriennummer ein.

Wer den Client noch nicht runtergeladen hat:
Gehe auf https://www.origin.com/de/account
Logge dich mit deiner Origin-E-Mail-Adresse und deinem Origin-Passwort bei deinem Origin-Konto ein.
Wähle im Menü links "Produktcode einlösen".
Gib deinen Produktcode auf der Code-Einlösungs-Seite ein

news von schnäppchenseiten

das hier mydealz

2 164

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:34

"An error has occured while trying to process your request. Please, try again later."

Eine Idee? Nach Eingabe des Codes kam die BF3 Seite (hat also erkannt worum es geht) und beim Klick auf weiter versagt er immer.

2 165

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:51

das komplette kontikgent zum freischalten über diesen key wurde erreicht

ka ob nochmal einer nachkommt

2 166

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:42

Hallöchen,

kennt vielleicht jmd. von euch eine zuverlässige Quelle für BF4 (inklusive) Premium? Der hausinterne Store von Origin bietet mir als Gesamtpreis 109,98 Euro für die PreLoad-Version und das liegt dann doch ganz eindeutig über meiner maximalen Zahlungsbereitschaft. ;)

MfG

Freshman

//Edit

danke ;)

\\Edit
Habe es auch über Origin gekauft, aber viva la Mexiko ;). Preis inkl. Premium 52€ :).
Spielst du jetzt auch am PC?

2 167

Samstag, 2. November 2013, 11:28

So ich konnte es nicht aushalten dank 2-3 Runden BF 3 am PC habe ich mich doch zu ein kauf der PC Version von BF4 durchgerungen.

Jetzt suche ich natürlich Leute um etwas im Team zusammen zuspielen.


Origin ID:Tuhnafisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (2. November 2013, 18:37)


2 168

Samstag, 2. November 2013, 19:07

So ich konnte es nicht aushalten dank 2-3 Runden BF 3 am PC habe ich mich doch zu ein kauf der PC Version von BF4 durchgerungen.

Jetzt suche ich natürlich Leute um etwas im Team zusammen zuspielen.


Origin ID:Tuhnafisch
Gegenüber der X-Box One Version wohl auch die bessere Alternative. Wobei es am PC defintiv schwerer ist (M+T) ;).

Morgen Abend können wir ja mal ein paar Runden spielen. Wenn das Spiel und die Server es dann zulassen :D.
Server schmieren noch öfters mal ab und mein Spiel auch ab und an mal.

2 169

Samstag, 2. November 2013, 19:52

Naja ich habe die One Version ja auch vorbestellt:)

Aber mal sehen ob es so auch bleibt.
Ich habe heute schon einige Runden BF3 mit M+T gezockt und solangsam kommt das Gefühl wieder.
Vlt. kriegen wir ja mit den Jacky eine 3er Runde hin.

2 170

Samstag, 2. November 2013, 20:39

Naja ich habe die One Version ja auch vorbestellt:)

Aber mal sehen ob es so auch bleibt.
Ich habe heute schon einige Runden BF3 mit M+T gezockt und solangsam kommt das Gefühl wieder.
Vlt. kriegen wir ja mit den Jacky eine 3er Runde hin.
Wir können auch mit Jacky spielen wenn er mag, alternativ habe ich jede Menge andere nette Freunde für BF :). Also daran soll es nicht scheitern. Habe bestimmt an die 30 BF PC Spieler in meiner Liste.
BF4 ist aber schon noch ein ganz schön anders als BF3. Weiss nicht ob das Traning in Bf3 was bringt. Ich spiele im übrigen wie immer mit Gamepad :D .

2 171

Samstag, 2. November 2013, 23:49

Ich hatte es mal getestet mit den Gamepad in BF3 aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich immer den kürzeren ziehe gegen die M+T Spieler.

Darum bin ich dann auch auf M+T gewechselt.

2 172

Sonntag, 3. November 2013, 17:13

Ich bin gerne dabei. :zocken:

Ich spiele auch mit M+T, nur im Heli und Jet nehme ich den Xbox Controller zur Hilfe.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 173

Sonntag, 3. November 2013, 18:53

Ich hatte es mal getestet mit den Gamepad in BF3 aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich immer den kürzeren ziehe gegen die M+T Spieler.

Darum bin ich dann auch auf M+T gewechselt.
Ist auch verdammt schwer. Alleine schon weil man keine! Zielhilfe hat. Habe recht lange dafür gebraucht damit klar zukommen. Und war vorher auch kein "Noob". Also gegen PC "Pros" im 1 on 1 ziehe auch den kürzeren. Ansonsten läuft es eigentlich ganz gut.
In BF4 hat man mit Pad im MP eine ganz leichte Zielhilfe. Ist aber wirklich nur ganz minimal. Im SP ist sie deutlich stärker meine ich.
Naja in BF kann man viel mit Taktik, Teamplay und Fahrzeugen :D ausgleichen, deshalb geht es dort eigentlich auch ohne Zielhilfe.
In CoD würde ich sicher ganz alt aussehen ohne Zielhilfe im MP. Far Cry3 hatte eine recht krasse Zielhilfe mit Pad auf PC, auch im MP. Ergebnis: K/D von 2, ... :D.

2 174

Sonntag, 3. November 2013, 22:05

Ok wenn BF4 eine minimale Zielhilfe hat sollte ich das mal testen.

Ich wollte erst mein Joystick anschließen zum fliegen,aber stimmt ich kann ja auch das Pad anschließen zum fliegen
Was ich schade finde das es keinen normalen Hardcore Modus gibt,man muss bei den Servern die auf Custom stehen schauen was sie verändert haben.

2 175

Sonntag, 3. November 2013, 23:35

Ok wenn BF4 eine minimale Zielhilfe hat sollte ich das mal testen.

Ich wollte erst mein Joystick anschließen zum fliegen,aber stimmt ich kann ja auch das Pad anschließen zum fliegen
Was ich schade finde das es keinen normalen Hardcore Modus gibt,man muss bei den Servern die auf Custom stehen schauen was sie verändert haben.
Wird trotz minimaler Zielhilfe schwer. Die Waffen verziehen bekanntlich ordentlich.

Mit den Hardcoreservern ist auch noch ein Bug wenn man so will. Kommt noch.

2 176

Montag, 4. November 2013, 08:24

Wie gesagt ich teste das mal, fliegen macht mit Controller schon einmal mehr Spaß als mit M+T.

Solange man halbwegs überleben kann auf dem Boden mit Controller ist das Ok.

2 177

Montag, 4. November 2013, 20:04

Ich habe es jetzt mal getestet und es geht wirklich mit den Pad,
aber ich glaube zu Fuß bleibe ich bei M*T .

Ich hatte mir zwar vorgenommen es nicht so ernst zu nehmen, aber irgendwie bleibt jedes mal wenn ich mit Pad abgeschossen werde der Gedanke "mit M*T hätte ich ihn vlt. abgeschossen" :(


Naja egal.

Shaggy hat übrigens auch BF 4 für den PC wie ich mitbekommen habe,vlt. bekommen wir ja mal eine Runde mit den ganzen Leuten hier aus dem Forum hin:)

2 178

Montag, 4. November 2013, 20:10

p.s.

schützt eure Origin accounts mit SMS oder extra email code check

aktuell werden wieder sehr viele geklaut
weil der EA support sehr schlampig mit den sicherheitsfragen usw umgeht

also tut euch einen gefallen und aktiviert den zweiten schutz

und wenn es euch erwischt hat
sagt es defintiv den leuten die ihr in den Freundeslisten dort habt
da sie zu 99% als nächstes dran sind.

2 179

Montag, 4. November 2013, 20:11

Wie kann ich das aktivieren den SMS check??
Danke für die Info

2 180

Montag, 4. November 2013, 21:04

wenn du in deine Account gehst (oder profil)

kannst du seine sektion Namens Sicherheit finden

entweder machst du das auf der EA seite
oder in Origin selber

und dort siehst es dann schon

unter dem erst check feld mit der sicherheitsfrage

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten