Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 17. August 2012, 04:49

auf PC dürfte man dann gar nix mehr spielen

EA Spiele nutzen Origin
Ubi soft halt ihren Launcher
und der rest in der regel dann Steam


es gibt ja kaum titel die nicht account gebunden werden und oder keinen Launcher nutzen

und durch den Cloude Support
ist so gut wie jedes dieser Tools wieder so das man die meiste zeit online sein sollte (und ist ja mit den Leitungen heutzutage auch nie wirklich ein Problem)

202

Freitag, 17. August 2012, 15:23

Jo aber das hatte ich nach FarCry 1 dann auch satt ^^
Wie lange ist Far Cry 1 her? 8 Jahre? Und du bist immernoch satt? Dann bleibt ja anscheinend nicht viel über bei dir wenn du 1. so schnell und 2. dann auch so lange satt bist. Na hoffentlich verhungerst du dann nicht ! :D

Vorschauvideo vom neuen Sim City:

Finde ich ja auch irgendwie ganz cool :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. August 2012, 15:23)


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 17. August 2012, 16:05

DayZ is einfach nur geil! :thumbsup:

204

Freitag, 17. August 2012, 19:15

Das neuen Sim City sieht echt nett aus, wenn es doch nicht an Origin gebunden wäre =(

Wo wir schon bei Plattform-Zwängen sind: Was für ein Kopierschutz wird Borderlands 2 haben und an welche Plattform ist man dort gebunden? o_o

EDIT: Hat sich erledigt. Steamworks, finde ich eingetlich ganz okay, ich mag Steam eigentlich sogar. Die Steamworks-Games laufen klasse unter Linux :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2012, 19:13)


205

Freitag, 17. August 2012, 19:45

Ich muss sagen Planetary Annihilation sieht ziemlich interessant aus und es ist von Uber Entertainment (Monday Night Combat :love: )

http://kck.st/NFEGYb

206

Freitag, 17. August 2012, 21:15

DayZ is einfach nur geil! :thumbsup:
Zockst du das? Ich suche ja noch DayZ Freunde damit ich auch loslegen kann :). Eigentlich ist aber der Plan auf die Standalone Fassung zu warten.

Zu Steam: Ich mag das nicht. Alleine weil es öfter mal elendig lahm ist. Origin dagegen finde ich besser! Ausspionieren tut das eh nichts (wurde von fachkundigen Informatikern getestet) und der Downloadspeed ist echt spitze! Eigentlich immer Vollspeed (3,5 Mb/s), selbst bei Stosszeiten. Einzig an den "Communitykram" könnten sie noch arbeiten. Aber ist ja auch erst Alpha.
Aber gut Origin schreckt mich eh nicht mehr ab, habe es ja schon. War davon anfangs aber auch nicht begeistert. Aber gut wegen BF3 halt ein Muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. August 2012, 21:15)


207

Freitag, 17. August 2012, 22:01

@ Freak

DayZ --> count me in ;)

Steam GT -> same as everywhere :biglaugh:

208

Samstag, 18. August 2012, 13:05

Du zockst das? Wow :) ! Hätte ich ja nicht gedacht. Momentan auch halbwegs regelmäßg? Dann muss ich mir das wohl "jetzt" schon kaufen! Hast du ein TS Server zum Quatschen (oder kennst du einen). Wenn nicht sage bescheid, ich sage dir dann eine Adresse wo wir quatschen können.

Edit: hier gibt es übrigens für Steambesitzer von Arma 2 ein Deutsch Patcher Tool. (für mich sehr hilfreich :D )
So wird auch DayZ deutsch! Aber, das Tool muss nach jeden Patch wieder neu ausgeführt werden!

Edit: Mal was anderes. Sleeping Dogs auf PC:

Sieht doch viel besser aus auf PC als ich erwartet hätte :). Dazu auch ziemlich moderat von den Systemvorraussetzung her. Siehe hier im Technik Check der Gamestar.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. August 2012, 13:04)


209

Samstag, 18. August 2012, 13:51

Joa, sieht nett aus. Scheint ja ein richtiger Geheimtipp zu sein, viel hab ich von dem Spiel noch nicht mitbekommen. Aber ich glaub ich werde mir das nicht entgehen lasen. Hat was von GTA + Stranglehold 8)

210

Samstag, 18. August 2012, 13:56

Jepp, einzig die Fahrzeugesequenzen machen mir etwas Sorgen. Hoffe das ich mich damit anfreunden kann und es nicht so ist wie in Saints Row. Da gefällt mir das Spiel zu Fuss auch, aber mit Fahrzeugen .... naja nicht mein Fall!

211

Samstag, 18. August 2012, 13:59

Ich muss ja sagen, dass ich Saints Row 3 noch gar nicht gespielt habe. Weil ich es etwas "seriöser" ala GTA lieber mag. Aber nach dem Shaggy das Video gepostet hat, hab ich irgend wie Lust doch mal rein zu schauen. Auch weil es gar nicht so übel aussieht. Hatte bisher glaub nur Konsole gesehen. Ich brauch endlich ein neues Rockstar Game :(

212

Samstag, 18. August 2012, 19:03



Edit: Mal was anderes. Sleeping Dogs auf PC:

Sieht doch viel besser aus auf PC als ich erwartet hätte :). Dazu auch ziemlich moderat von den Systemvorraussetzung her. Siehe hier im Technik Check der Gamestar.


Das ist aber Xbox 360

Oder seit wann hat der PC einen Guide ?:



:P

213

Samstag, 18. August 2012, 20:28

Hab gerade irgend wie vergebens im Video gesucht wo du das mit dem Guide ansprichst. Aberso nebenbei bei GFWL mit dem Xbox 360 Controller hast du so ein Guide wie auf der Xbox 360. Den Link den Freak gepostet hat geht man jedenfalls auf die PC Version ein.

214

Samstag, 18. August 2012, 20:30

Sekunde 6 - Video 1

215

Samstag, 18. August 2012, 20:39

Jau das ist dann wohl die 360 Version :D

216

Samstag, 18. August 2012, 21:20

@ Cool360Gamer na dann Respekt. Sieht gut aus.

217

Samstag, 18. August 2012, 21:22

(hier im pc thread darf ich das sagen :P)


:pray:

218

Samstag, 18. August 2012, 21:27

Übrigens mal an die YT´ler unter uns. Ich mache jetzt Videos in besserer Qualität. Mir ist nämlich mal aufgefallen dass die erste Bitrate im Windows Movie Maker entscheidend ist für die Quali. Demnach habe ich sie höher gestellt! Das nachträgliche rendern/umwandeln kostet ja sogut wie keine Bildquali also macht das ganz schön was aus. Video ist genauso gross wie vorher, sieht aber besser aus :). Siehe mein letztes pcars Video:


Zum Vergleich, Bitrate vorher:

219

Samstag, 18. August 2012, 21:29

Sag ich doch >.<

220

Samstag, 18. August 2012, 21:33

Ich habe nun auch eine noch fettere I-Net Leitung. War doch zu verlockend :D.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten