Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Montag, 4. November 2013, 21:19

vlt. bekommen wir ja mal eine Runde mit den ganzen Leuten hier aus dem Forum hin:)


Ich bin zwar im Moment (noch) der voll-Nuub im Spiel, aber ich wäre durchaus mal dabei. :zocken:

Grüße

Freshman

2 182

Dienstag, 5. November 2013, 03:28

Ich glaube ich lasse das erstmal mit BF4. Jedes 2. Match mindestens schmiert mir ab. Entweder der Server oder das Spiel selbst. Ansonsten nerven die Soundbugs auch ganz gehörig auf einigen Maps. Finde ich ganz schön schlimm was Dice sich mit BF4 geleistet hat. Das ist eine Beta! Höchstens. War bei BF3 zu Release besser. Sollen bloß zusehen dass sie das schnellstmöglich in den Griff bekommen. Das nervt, wirklich. Ansonsten bin ich zufrieden mit BF4, wenn es dann mal anständig laufen würde.

2 183

Dienstag, 5. November 2013, 04:50

Ich glaube ich lasse das erstmal mit BF4. Jedes 2. Match mindestens schmiert mir ab. Entweder der Server oder das Spiel selbst. Ansonsten nerven die Soundbugs auch ganz gehörig auf einigen Maps. Finde ich ganz schön schlimm was Dice sich mit BF4 geleistet hat. Das ist eine Beta! Höchstens. War bei BF3 zu Release besser. Sollen bloß zusehen dass sie das schnellstmöglich in den Griff bekommen. Das nervt, wirklich. Ansonsten bin ich zufrieden mit BF4, wenn es dann mal anständig laufen würde.


Die Soundbugs sind echt nicht schön nehmt den ganzen die Atmosphäre. Sowas muss man doch vorher alles testen auf mehreren Systemen naja schade ... aber wir zahlen ja :D

2 184

Dienstag, 5. November 2013, 05:42

Das ist eine Beta! Höchstens. War bei BF3 zu Release besser.



Ich finde es is genauso schlimm...

2 185

Dienstag, 5. November 2013, 07:47

War nicht fast jedes BF am Anfang eine halbe Katastrophe?
Wenn ich da an den Start von BF2 denke:sly:

2 186

Dienstag, 5. November 2013, 12:22

Also bei BF3 hatte ich "lediglich" Laggs am Anfang. Keine Soundbugs und Spielabstürze. Auch die Server liefen von Anfang an besser.
Es gab andere Bugs, ja, aber so krass waren die lange nicht.

2 187

Montag, 11. November 2013, 20:03

Soeben hat der Humble Store eröffnet:

https://www.humblebundle.com/store

2 189

Mittwoch, 27. November 2013, 21:02

Hab mir grad ne Vita gekauft, sollen lieber dafür sales machen!

2 190

Mittwoch, 27. November 2013, 21:25

gibt es doch. nennt sich PSN+

und schon haste 4 neue Spiele und bald ist Dezember da kommen wieder 2 extra
Uncharted auch noch dabei

2 191

Mittwoch, 27. November 2013, 21:33

Wow, hatte ich fast vergessen :thumbup:

Thanks for the reminder! <3

2 192

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:05

Richtig fettes Humblebundle

https://www.humblebundle.com/

2 193

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:13

:(Hmm leider nicht für mich aber trotzdem danke für das fleißige posten:)

2 194

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:05

Immer mal wieder rein schauen, kommen ja noch ein paar Spiele. :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 195

Freitag, 6. Dezember 2013, 07:18

Also ich freue mich ja echt hierauf (aufs fertige Spiel):


Diese netten Physikspielereien kann ich mir aber auch sehr gut in einer zukünftigen Battlefield vorstellen :D :love: .

Anderes Thema, Steam Mashine! Man macht wohl ordentlich Fortschritte. Bin gespannt was da auf uns zukommt.
Das Gamepad finde ich vor allen interessant:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Dezember 2013, 07:29)


2 196

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:34

Also mich interessiert eigentlich nur der Controller, und das ordentlich.

Civ5 oder Total War mit Controller von der Couch zocken*ein Traum*

Bei den Steammachines hat sich irgendwie nicht erschlossen was der Vorteil gegenüber eines Selbstbausystem ist?

Was für ein Game ist das worauf du dich freust,Videolinks öffne ich ungern mit dem Handy wegen den Datenlimit:D

2 197

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:53

Auf den Steam Controller freue ich mich auch riesig, ich bin mal gespannt wie sich Jump 'n Runs und Platformer wie Super Meat Boy damit spielen.

2 198

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:28

Wird an mir komplett vorbeigehen. Zocke auch im Wohnzimmer lieber mit Maus und Tastatur :love:

2 199

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:07

Wir sprechen uns nochmal wenn du den Controller dann hast :D

2 200

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:36

Warum sollte ich den kaufen? Versuche ja schon so meine Controller zu meiden soweit es geht.

Thema bewerten