Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:04

Weil du immer an neuer Technik interessiert bist?:confused:

2 202

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:31

Jo aber zweifelhafte Technik kommt mir nich in's Haus :p

[expander]Sonst hätte ich ja noch ne Konsole im Haus[/expander]

2 203

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:39

Gibt es hier Leute die regelmäßig Natural Selection 2 zocken?

2 204

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:07

Für BF4 PC´ler

Ein User ist bezüglich des Netcodes auf etwas gestoßen:

Anleitung zum Einstellen gibt es hier oder in der Videobescreibung.

Dies hat auch bei mir erheblich was gebracht :). Nun kommen endlich alle Schüsse auch an, und das sofort! Auch waren/sind nun alle Tode viel besser nachvollziehbar.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 205

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:45

Ein User ist bezüglich des Netcodes auf etwas gestoßen:

Anleitung zum Einstellen gibt es hier oder in der Videobescreibung.

Dies hat auch bei mir erheblich was gebracht :). Nun kommen endlich alle Schüsse auch an, und das sofort! Auch waren/sind nun alle Tode viel besser nachvollziehbar.
Ist doch schon was älter bekannt. Muss aber auch nicht zu 100% funktionieren/helfen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 206

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:09

Trotzdem Danke Freaki!

Schaden kann es nicht und ist auch relativ schnell gemacht.

Hatte sogar Datenverlust bei meinen Einstellungen,mal sehen wie es jetzt läuft:)

2 208

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:21

Zusatz:
Valve empfiehlt Linux Neulingen auf die Version zu warten die 2014 kommt.

Tante Edit hat gerade angerufen:

Media Markt bietet im Online Shop zur Zeit StarCraft II: Wings of Liberty für 17€ an.
Ist ein sehr guter Preis, habs gerade bestellt.
(Gilt leider nur Online, nicht im Markt.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. Dezember 2013, 18:43)


2 209

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:56

Mag jemand Fallout 1, 2 & Tactics kostenlos haben?

http://www.gog.com/promo/fallout_series_…nter_promo_2013


Nur noch 23 Stunden.

2 210

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:22

Steam Winter Sale läuft seit gut 1,5h :jump:

2 211

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:58

Verdammt, schon wieder ein Sale..? ;(

edit:

Natural Selection 2 ist zur Zeit im Humblestore um 90% reduziert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. Dezember 2013, 00:15)


2 212

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:55

Auf Steam könnt ihr bis morgen um 19 Uhr Left 4 Dead 2 kostenlos ergattern:

http://store.steampowered.com/app/550/


Viel Glück dabei die Server zu erreichen.

2 213

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:55

Wie schaut es hier eigentlich mit Star Citizen aus? Gibt es hier "Insider"?
Ich glaube das könnte wirklich ein Spielemonster werden. Auch auf Grund der enormen Summe die es bis jetzt schon "erwirtschaftet" hat durch Crowdfunding.
Und wenn man liest was die so vor haben, geil :love: :love: :love:.

2 214

Samstag, 4. Januar 2014, 14:27

Bin auch gespannt was daraus wird und vor allem wann es wird. Das Dogfighting Modul wurde ja jetzt leider erstmal verschoben. :(

Ich habe mir auf jeden Fall schon mein Raumschiff gesichert. ;) Mein Origin 325a Fighter wartet im Hangar darauf endlich mal loslegen zu dürfen. :zocken:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 215

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:18

Für BF4 PC´ler, es ist nun übrigens erlaubt Pistol Only zu spielen. Gerade ein paar Runden auf Spind hinter mir auf so einen Server. Das bockt echt! Und man kann schön die Pistolen leveln. Dauert ja sonst ewig. Gerade jetzt mit XP Boost lohnt das noch mehr. Und nebenbei macht man auch so ordentlich Punkte.

2 216

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:32

Ich fand schon zu BF2 Zeiten diese Pistol&Knife Server blöd,aber das bedeutet ja nicht das es anderen auch so geht.

Man dann könnten wir bei Star Citizen ja gemeinsam durch das Weltall fliegen wenn hier alle Backer sind.

2 217

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:52

Dauerhaft muss man das ja nicht spielen. Aber wie gesagt, gerade zum Pistole leveln, sprich andere Pistolen freischalten, ist das perfekt! Und mir aktiellen XP Boost geht das noch schneller. Also für wen der die Pistole leveln möchte war das ein Tip :).

Klärt mich mal auf. Was kann Star Citizen bis jetzt? Und zu welchen Preis? Wann ist was geplant? Release dieses Jahr, richtig?

2 218

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:15

Ne nächste Jahr soll es erst kommen,bisher kann es nix.

Man hat halt sein Hangarmit Schiff den man begehen kann, mehr nicht.

Das ist auch meine größte Befürchtung das man sich da mit den ganzen übernimmt.Weil die Leute immernoch spenden kommen immer wieder neue Ziele dazu

2 219

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:33

Also so wie bei manch anderen Crowdfunding Projekt. Ambitionierte Ziele mit fragwürdigen Release.
Ok, ich warte dann noch. Danke.

2 220

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:50

Ja nur das halt sehr viel Erfahrung der Entwickler und jede Menge Kohle dahinter stecken.

Nur ich denke für Star Citizen muss man dann wirklich aufrüsten

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten