Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Sonntag, 19. Januar 2014, 02:59

Ich spiel Skyrim auch immer mal wieder, grade eben erst nen Dolch-Ork erstellt :)

Hab auch ein paar Mods drauf, aber nur was für bissl besseren Loot von Banditen, ne verbesserte Weltkarte, besser erkennbare Mineralienfelder und ganz wichtig, wenn man oft neue Chars erstellt: ne Mod für nen alternativen Start, um die lange Anfangssequenz zu skippen!

Wenn man bedenkt was es da alles für Mods gibt, unglaublich was da einige Leute Zeit rein investieren!

2 262

Montag, 20. Januar 2014, 03:03

Vor Allem, wenn man sich das Spiel immer mal wieder zerschießt.. :pinch:

/edit.

Vergiss es, hab ich verlesen..
Das ändert an der Tatsache, dass ich mir mein Spiel ein paar mal zerschossen hab zwar auch nichts, aber egal.. :biglaugh:

Werde demnächst auf jeden Fall mal den Mod Organizer ausprobieren, der soll ja irgendwie dafür sorgen können, dass man sich das Spiel nicht alle Nase lang neuinstallieren muss.
(Erstellt wohl irgendwie virtuelle Data Ordner. ?( )

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 263

Montag, 20. Januar 2014, 06:40

Ich kann den Nexus Modmanager nur empfehlen, und man kann noch andere Titel mit verwalten.

2 264

Montag, 20. Januar 2014, 09:13

so, alle teile des bestellten selbstbau-ps's sind da!
zusammenbau hat wunderbar geklappt und es läuft alles einwandfrei! :thumbup:
schönen dank nochmal! :]

ist zwar nicht meiner, aber wenn er schonmal da ist jetzt, gleich mal ne frage: :biglaugh:

ich hab hier noch das wireless racing wheel von MS für die 360 rumstehen. bekommt man das am pc zum laufen? gibt ja solche adapter und windows soll wohl auch das wireless-zubehör der 360 unterstützen. allerdings bei dem wheel offenbar doch nicht so wirklich, laut einigen foreneinträgen. hat hier das jemand mal ausprobiert??

und gibt's empfehlenswerte rennsimulationen, außer den aktuell diskutierten, die sich ja alle noch in entwicklung befinden? :)
race 07 hab ich mir gestern bei steam für 2,99€ schonmal gegönnt! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 265

Montag, 20. Januar 2014, 09:34

bei den Games aus dem Windows live Programm (auch ohne den Windows live Client Support)

sollte das wheel eigentlich funktionieren

hast du grid zufällig ?
das geht definitv mit pad und zeigt original tasten an usw
vielleicht geht das auch gleich so mit dem wheel

der funk Adapter kostet ja teils nur noch 10 bis 15eur separat
pads und Headsets funktionieren schonmal 1A damit ^^

2 266

Montag, 20. Januar 2014, 09:57

echt? wo hast den adapter so günstig gesehen? das günstigste was ich gefunden hab ist ~20€!
nein grid hab ich nicht für pc, dachte aber auch mehr an spiele wie project cars und assetto corsa, die es allerdings schon zu kaufen gibt oder das etwas betagte race 07.
werd die weiten des internet noch bissl durchforsten und ggf den adapter einfach mal kaufen und testen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 267

Montag, 20. Januar 2014, 10:08

scheinbar gibt's aktuell keine offizellen von MS so günstig

die aktuellen günstigen sind nachbauten
die offizellen haben Microsoft auf dem Adapter stehn

die nachbauten Xbox360 oder gar nix
ka inwieweit die komplett kompatibel sind

sonst bei ebay halt mal nach gebrauchten schauen

2 268

Montag, 20. Januar 2014, 12:25

ich hab hier noch das wireless racing wheel von MS für die 360 rumstehen. bekommt man das am pc zum laufen? gibt ja solche adapter und windows soll wohl auch das wireless-zubehör der 360 unterstützen. allerdings bei dem wheel offenbar doch nicht so wirklich, laut einigen foreneinträgen. hat hier das jemand mal ausprobiert??
Ja, bekommt man zum Laufen. Wie gesagt mit den Wireless Adapter. Allerdings gibt es ein grosses Manko! Und zwar gibt es keinen ordentlichen Treiber für das Lenkrad. D.h. man muss auf das Force Feedback verzichten, komplett.

2 269

Montag, 20. Januar 2014, 12:33

ja sowas hab ich befürchtet!
naja, dennoch erstmal besser als mit tastatur oder pad zu fahren oder ein lenkrad zu kaufen.
werd mir den adapter demnächst mal zulegen.
:danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 270

Montag, 20. Januar 2014, 12:54

ja sowas hab ich befürchtet!
naja, dennoch erstmal besser als mit tastatur oder pad zu fahren oder ein lenkrad zu kaufen.
werd mir den adapter demnächst mal zulegen.
:danke:

Also ich habe es gelassen. Ohne Force Feedback macht das für mich Null Spass (habe es probiert). Dann doch lieber mit Pad. Somal sehr viele Spiele richtig gut funktionieren mit Gamepad. Fertige, gescheite Racer gibt es aber aktuell nicht. "Lediglich" so Hardcoresims ala IRacing, rFactor. Alles andere ist leider noch in Entwicklung.

2 271

Montag, 20. Januar 2014, 13:10

werds auch probieren, aber denke auch, dass es ohne FF mit dem plastikbomber nix wird. aber dann funktionieren ja immerhin meine pads mit dem adapter. :)
komisch, dass es auch nicht irgendwelche "homebrew" programme gibt um das FF zu unterstützen. hat sich wohl keiner die arbeit gemacht, aufgrund der zahlreichen lenkräder die es für pc gibt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 272

Montag, 20. Januar 2014, 18:38

Gerade meine erste Steelseries Maus zusammen mit dem Steelseries Qck mini bestellt.

Ich bin mal gespannt wie sie sich schlägt, von der Form her ist die Logitech G400 bisher mein Favorit, leider hatte meine einen Kabelbruch am USB-Stecker (weitere Bekannte hatten genau das gleiche Problem). Ich erhoffe mir, dass die Nylonummantelung dagegen hilft.

2 273

Montag, 20. Januar 2014, 18:45

sowas könnte man zur not ja reparieren bei der Maus

und anderre Ummantelung oder nicht macht keinen unterschied wenn die Adern der Leitungen
überansprucht werden und brechen

2 274

Montag, 20. Januar 2014, 18:51

Da habe ich keine Ahung von und ich kenne auch niemanden der das kann o:

2 275

Montag, 20. Januar 2014, 21:49

schnurlos 1 : 0 Febley

2 276

Dienstag, 21. Januar 2014, 02:44

Ich kann mit der theoretischen Chance von 0,01%, dass meine Batterien während eines Spiels leer gehen könnten, nicht leben x)

Sent from my HTC One using Tapatalk

2 277

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:54

Weil sie praktisch auch viel höher liegt!
Und in so nem Raid dann plötzlich los laufen zu müssen, weil man neue Batterien suchen muss ist auch so ne Sache.. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 278

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:48

Wie wäre es damit Batterien in Reichweite zu deponieren?

2 279

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:59

hab ich auch. immer 2 bis 3 geladene ersatz Akkus für Controller oder Maus

2 280

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:21

Wie wäre es damit Batterien in Reichweite zu deponieren?


Das ist ja nun Quatsch, das Risiko der flackernden Lichter macht das zocken doch erst so spannend! :gaming:
(Nutze übrigens auch nur noch kabelgebundene Tastaturen und Mäuse, ist einfach entspannter.. (Mal davon ab, dass ne wireless Naga mal eben 20-50-30€ mehr kostet als die mit Kabel. ) :thumbsup: Eventuell kommt nachm Umzug mal so ne mini Tastatur (Gibt von Trust eine, die ein wenig wie ein Gamepad aussieht.. :D ) dazu um den PC dann auch am TV gescheit benutzen zu können.)


Anderes Thema:
Wir ziehen demnächst (genauer gesagt 30 Tagen) um und dort gibt es leider keinen Kabel Anschluss ( :wall: ) dementsprechend müssen wir uns wieder "normales" DSL besorgen.

Meine Frage wäre jetzt:
Wie zuverlässig sind die Angaben bei der Telekom/Congster was die Glasfaser Verfügbarkeit angeht und kann man in Telekom Shops gehen um Auskunft zu bekommen oder sind das da alles nur Verkäufer, die auch nur die Adresse in das Online Prüfungs Tool eingeben?

Laut der Seite wird halt "nur" VDSL unterstützt, von Glasfaser keine Rede, nun weiß ich aber, dass an der Schule an sich Glasfaser Kabel liegen sollten.

Vielleicht hat ja einer nen Tipp, sonst muss ich nachher mal bei der Telekom anrufen und mich da durchfragen, aber diese Telefonhotlines sind ja meist auch nicht das Gelbe vom Ei.. :biglaugh:

Hoffe ich komme um das Geschwindigkeits Downgrade herum..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten