Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:27

Ich habe gestern mal wieder seit längeren bei SIM CITY reingeschaut. Und ich muss sagen, es gefällt mir wieder :) . Ok die Städte sind immernoch klein wie gehabt, aber ansonsten ... . Man kann nun u.a. Brücken und Tunnel frei bauen. Dazu ein paar kostenlose DLC. Und das Highlight (meine ich) das Addon "Städte der Zukunft" was wirklich sehr umfangreich ist und einen sehr viele neue Möglichkeiten bietet. Ich zähle jetzt nicht alles auf, das wäre zuviel des Guten.
Anbei noch ein paar Screenshots von u.a. der neuen Schwebebahn und den neuen Megatürmen:
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Spark_2014-01-22_09-58-44.jpg
  • SimCity 2014-01-22 09-48-43-85.jpg
  • Spark_2014-01-22_10-05-44.jpg

2 282

Donnerstag, 23. Januar 2014, 02:50

Gerade meine erste Steelseries Maus zusammen mit dem Steelseries Qck mini bestellt.

Maus angekommen, Maus angetestet, Maus verpackt.

Bin etwas enttäuscht von der Steelseries Sensei [RAW], die Maus ist echt rießig, die Seitenbuttons sind sehr locker, die Form gefällt mir nicht und an die Seitenbuttons auf der rechten Seite komme ich mit einer normalen Handstellung kaum dran. Habe mir nun die Kana geordert die etwas kleiner ist, anders geformt ist und nur einen Button auf jeder Seite hat, zudem ist sie nochmal etwas günstiger. Ich habe zwar schon über eine Wireless Maus nachgedacht, aber das finde ich keine die mir gefällt, zudem gibt es kein wirklichen Wireless Gamer-Mäuse (außer die überteuerten).

Was für Mäuse benutzt ihr denn so?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. Januar 2014, 02:58)


2 283

Donnerstag, 23. Januar 2014, 08:42

grundsätzlich nur welche die ich im Laden antesten konnte :biglaugh:

2 284

Donnerstag, 23. Januar 2014, 08:50

Ich wohne leider in keiner Großstadt, welche so einen Laden mit einer großen Auswahl hat :<

2 285

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:04

Ich benutzte die Logitech G602, vlt. Für dich vlt. etwas überteuert aber sie ist echt gut.
Wenn du vlt. doch mit den Preis leben kannst ist sie ein Blick wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (23. Januar 2014, 16:18)


2 286

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:31

Nach 2 Lgitech G518 Mäusen, die ich leider irgendwann eintauschen musste nachdem sie begonnen haben sobald sie unter Strom standen zu pfeifen, bin ich bei der g500 gelandet.

Mir sind eigentlich nur Seitentasten für den Daumen und Geschwindigkeitsregler wichtig gewesen, daher bin ich mit beiden Glücklich gewesen.

2 287

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:53

Logitech G600
und die Razer Star WArs The Old Republic Maus

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2 288

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:32

logitech g500
hammerteil :)

2 289

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:23


Was für Mäuse benutzt ihr denn so?


Die gute Razer Naga. :thumbsup:

Die 2012er Version liegt zumindest beim ersten Hands-on noch besser in der Hand und die Buttons an der Seite lassen sich besser drücken.
(Sind irgendwie konkav angeordnet, lässt sich nu irgendwie noch besser bedienen)

Wenns was einfaches und günstiges sein soll schau dir mal die Roccat Lua an, hat ne angenehme Größe und kostet nur so 30€.
Mein Bruder ist zufrieden damit und die Amazon Kunden (nicht, dass die Ahnung hätten..) geben 4,5 Sterne.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 290

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:27

Logitech MX518.. ganz klassisch und unkaputtbar. ^^ Biserl zerkratzt mittlerweile, technisch aber einwandfrei.
GermanSimRacing.de - GSR


2 291

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:11

Ich bin bisl gierig auf nen Wildstar Beta Key :<

2 292

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:24

Klingt cool und sieht gut aus, werd mich auch gleich mal anmelden! :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 293

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:43

Suche mit meinem alten MMO Buddy seit Ewigkeiten nen Game wo wir uns mal wieder reinsteigern können. Wildstar sieht genug nach frischem WoW aus dass es tatsächlich klappen könnte.

2 294

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:01

Hab ja nun nur den einen Trailer gesehen, aber wenn sie halten was sie da versprechen, dann wir das auf jeden Fall was.

Ich setze zur Zeit zwar eher auf ESO, aber nen Blick wert ist es auf jeden Fall.

Der Style gefällt mir auch ganz gut. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 295

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:42

Ich habe vor 2 Tagen mein erstes Mal bei Kickstarter was "gebackt" und neben Star Citizen überhaupt was vorgeschossen an einen Spieleentwickler ohne was dafür in der Hand zuhaben.
https://www.kickstarter.com/projects/129…rance?ref=email


Aber das Spiel muss ich einfach haben,ich habe mir schon so oft gedacht ein reales Mittelalter RPG ohne Fantasy wäre mal echt was Interessantes:)

2 296

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:46

Mir bricht es das Herz dass Daniel Vávra jetzt dort arbeitet. :(

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 297

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:59

Sieht echt interessant aus, hoffe das wird was :thumbup:

2 298

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:07

Sieht echt interessant aus, hoffe das wird was :thumbup:

Hoffe ich auch:)

Mir bricht es das Herz dass Daniel Vávra jetzt dort arbeitet. :(


Wieso??

Er ist doch Mitbegründer seiner eigenen Firma also da verstehe ich nicht ganz wie das dann dir das herz brechen kann.
Es kann einen schon schlimmer treffen als sein eigenes Ding aufzubauen oder?

2 299

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:46

So, ich versuch jetzt mal ne Zeit lang 1 cooles Game pro Tag zu posten. Ma schauen ob ich es morgen schon vergessen habe :D


2 300

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:17

Ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf aber das Game habe ich letzten Freitag beim LPT gesehen und fand es irgendwie nervig.
Bin aber bei Flugspielen auch schnell verwirrt:)

Aber die Mucke fand ich cool.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten