Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:44

Warum solltest das net sagen dürfen? Ist ja net deine Schuld dass dein Geschmack so mies ist :D

2 302

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:30

Naja vlt. habe ich auch einfach nur ein anderen Geschmack wie du;)

2 303

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:29

Kingdom Come sieht echt interessant aus. Grafik fast schon ein bisschen zu schick nach meinem Geschmack, bei solchen Spielen muss ich immer an AoE II denken. :D Aber was sie alles bieten wollen klingt vielversprechend. Hoffentlich wird was aus dem Spiel.
GermanSimRacing.de - GSR


2 304

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:16

Ich habe vor 2 Tagen mein erstes Mal bei Kickstarter was "gebackt" und neben Star Citizen überhaupt was vorgeschossen an einen Spieleentwickler ohne was dafür in der Hand zuhaben.
https://www.kickstarter.com/projects/129…rance?ref=email


Aber das Spiel muss ich einfach haben,ich habe mir schon so oft gedacht ein reales Mittelalter RPG ohne Fantasy wäre mal echt was Interessantes:)
Könnte wirklich verdammt gut werden. Einzig ein MP/Koop fehlt mir. Oder habe was verpasst?
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf den Titel was daraus wird.

Man sieht bei den Titel übrigens auch mal wieder wie beschränkt die Publisher sind.
Man hat nämlich ein Publisher gesucht, aber den war das Spiel zu Hardcore. Sowas dämliches. Also ob auf Konsole kein Bedarf an Core Spielen besteht und wirklich alles an den Causualspieler angepasst werden muss. Sicher werden solch Hardcorespiele wohl nie den Absatz erreichen von z.B. eines Call of Duty. Aber genug Spieler würden sich bestimmt trotzdem freuen über so Core Games. So krass ist der Unterschied zwischen der Spielerschaft zwischen Konsole und PC nun auch nicht. Naja braucht wohl noch ein paar Jahre bis die Publsiher dahinter steigen dass man auch mit Corespielelen viel Erfolg haben kann. Wohl möhlich sogar mehr als mit den 08/15 Mainstream.

2 305

Freitag, 31. Januar 2014, 14:45

Habt ihr eigentlich schon was von "PC Plus" gehört, da sollen angeblich Windows und Android sich verschmelzen, mich würde mal interessieren wie das aussieht.

Interessant wäre auch, ob man Android Apps direkt vom Desktop starten kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2 306

Freitag, 31. Januar 2014, 15:01

kommen doch schon tablets raus wo beide OS parallel laufen und du umschalten kannst
und auf diese weise das beste aus der Welt von W8 und Android nutzen

2 307

Freitag, 31. Januar 2014, 23:16

Ja das stimmt, aber soweit ich das mit dem "PC Plus" verstanden habe, sollen die Systeme verschmelzen... (kein umschalten nötig)

Edit: es wäre z. B. Cool widgets von Android auf dem Desktop zu platzieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2 308

Samstag, 1. Februar 2014, 04:40

naja oder man sucht sich halt änliche Addons für Windows

sowas lohnt auch höchstens auf nem Windows Tab

auf Notebook ohne Touch und Desktop PC

ist sowas total unnötig finde ich

2 310

Freitag, 14. Februar 2014, 22:58

Hey mal hier schnell in die Runde gefragt,wer von euch würde sich den Titanfall für den PC kaufen wenn überhaupt?

Ich stehe nämlich vor der Plattformwahl:-)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 311

Freitag, 14. Februar 2014, 23:04

stehe auch vor der Wahl, denke das es aber eher ein konsolentitel ist.
Mit etwas Glück bekomme ich beide Versionen, was mir am liebsten währe.
TEAM-BAERENHERZ

2 312

Freitag, 14. Februar 2014, 23:25

Wohl eher eine Frage des bevorzugteren Eingabegeräts für Shooter ;)

2 313

Samstag, 15. Februar 2014, 08:59

Ich weiss nicht ob man in den Spiel überhaupt Freunde braucht. Denn grossartige Teamaspekte sehe ich nicht. Ist eher was zwischendurch auf die Schnelle meine ich. Ich werde es mir nicht kaufen. Kann den Spiel wenig abgewinnen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 314

Samstag, 15. Februar 2014, 10:13

Wohl eher eine Frage des bevorzugteren Eingabegeräts für Shooter ;)


Die Frage stellt sich mir nicht mehr. Kann auf beidem mit Kontrolle oder eben Maus/Tastatur spielen.
TEAM-BAERENHERZ

2 315

Samstag, 15. Februar 2014, 10:24

Naja am PC hast du aber mit Controller ein Nachteil dank der fehlenden Zielhilfe.

Es geht ja auch darum dss Spiel gemeinsam zu spielen und nicht taktisch wie in BF z.B.

2 316

Samstag, 15. Februar 2014, 11:31

Fehlende Zielhilfe mit Pad am PC? Nicht überall. BF4 hat eine ganz geringe Zielhilfe (viel weniger als auf Konsole), aber es hat eine. Far Cry 3 hatte eine, auch im MP. War sogar ziemlich stark. Aktuell Titanfall hat auch eine Zielhilfe. Auch recht stark.
Bei den "klassischen" Koop Spielen und/oder Konsolenports gibt es eh immer eine Zielhilfe, ganz genauso wie auf Konsole.

2 317

Samstag, 15. Februar 2014, 11:53

Also ich habe bei Titanfall nix gemerkt von Ziehlhilfe mit den Pad.
Auch beu Bf4 nicht,aber vlt. Bin ich da nicht so sensibel:-)

2 318

Samstag, 15. Februar 2014, 14:09

Musst mal darauf achten. Ziele neben einen Gegner und visiere dann an. Du wirst merken dass du "oh wunder" plötzlich auf den Gegner bist. Bei BF4 merkt man das kaum am PC, ist auch nur ganz minimal, bei Titanfall merkt man das aber deutlich.

2 319

Samstag, 15. Februar 2014, 20:46

Es gibt zur Zeit Dungeon Keeper gratis auf gog.com :)

Den 2. Teil gibt's übrigens für 1.49$

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

D4rkSide

unregistriert

2 320

Montag, 17. Februar 2014, 14:33

Hi Leute,brauche mal eure Hilfe.
Und zwar war mein Laufwerk kaputt,dachte ich jedenfalls...
Hat die ganze Zeit zwar Geräusche gemacht und gearbeitet wenn ich ne DvD eingelegt habe,konnte diese aber irgendwie nicht lesen.
Naja,hab ich mir halt nen neues gekauft (kosten ja nicht viel),welches auch nach dem Einbau funktioniert hat.
Und jetzt ein paar Tage später hab ich wieder genau das gleiche Problem....
Woran kann das liegen ??

Thema bewerten