Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Montag, 17. Februar 2014, 15:03

Ich weiss nicht ob man in den Spiel überhaupt Freunde braucht. Denn grossartige Teamaspekte sehe ich nicht. Ist eher was zwischendurch auf die Schnelle meine ich. Ich werde es mir nicht kaufen. Kann den Spiel wenig abgewinnen.

Keine Teamaspekte? Hast du mal Last Titan Standing dir angeschaut? Ohne Teamwork im Ein-Mann-Modus bist du da schneller Titanfutter als du gucken kannst. Wenn man dort nicht im Team agiert und sich wirklich Deckung gibt verliert man mit 95% Sicherheit. In dem Modus zählt jedes bischen Leben des Titan... Katz und Maus Spiel wer zuerst den Fehler macht und ohne Schild dasteht....

Maximal kannst du, wenn dein Team die Front hält versuchen sofern der Gegner nicht aufpasst irgendwo in den Rücken zu fallen. Meistens sind jedoch alle Gänge besetzt und unter Feuer. Ohne Teamwork keine Chance. Ich stand einmal zum Rundenende alleine gegen 2 Gegner. Hab im Rückzug den einen im 1v1 besiegt da sein Kollege weit weg war. Danach gewartet, dass Schild wieder da ist und den zweiten gepackt... Wären die im Team unterwegs hätte ich keine Chance gehabt.

Und sollte es mal zu eine Ende nach Zeit kommen zählen erst die Titans und wenn die gleich sind gewinnt wer mehr Leben hat...

2 322

Montag, 17. Februar 2014, 15:03

Mal innem anderen Rechner getestet?

/e: Magnum! :base:

D4rkSide

unregistriert

2 323

Montag, 17. Februar 2014, 20:10

Mal innem anderen Rechner getestet?

/e: Magnum! :base:

Ja,da funktionierts....

2 324

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:11

Wenns in nem anderen Rechner geht...

Hast du mal im Rechner mit Geräuschen den Sata-Port/Kabel und Stromkabel gewechselt? Keine Ahnung vielleicht kommt nicht genug Saft an? Weiß nicht ob sowas Geräusche verursacht.

2 325

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:11

Btw, wer heute Banished kaufen will: Tut es über die Seite von Shining Rock. Nicht nur kriegt ihr zusätzlich zum Steam Key auch eine DRM-freie Version, es kostet auch nur 15 Euro statt €18.99 :)
Ausserdem bekommt der Entwickler vermutlich auch mehr Kohle auf diesem Weg.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 326

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:46

Nachher wenn ich Champions League schaufiere werde ich wohl mal Banished antesten.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 327

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:00

Ich kam gestern noch net dazu. Die 64Bit Version hat wohl nen Problem mit DirectX11 und ich hab versucht die Steamversion zu starten die standard-mäßig 64bit/DX11 startet. Kann man umgehen indem man einfach die 32 Bit Version startet oder DX9 über die Registry aktiviert.

So oder so eklig weil mein erstes "Problem" beim PC-Gaming seit.... 1.5 Jahren? :thumbdown:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 328

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:04

Ich hab ja nur 32Bit bisher keine probleme.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 329

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:43

Bin sehr gespannt drauf wenn ich heute heim komme. Sieht ja sehr aus wie "mein Spiel" aber ich hab ANgst dass ich den Umfang grob überschätze und dämpfe daher meine Vorfreude ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 330

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:48

Also ich hab diesbezüglich kaum eine Vorstellung oder Erwartung an das Spiel. Es wurde ja schließlich nur von einer Person entwickelt. Es scheint ja auch fast nur um das Überleben deines Volks/Dorfes zu gehen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 331

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:54

Habe gestern 3 Stunden gespielt und es hat echt Laune geacht, bis mein Volk verhungert ist.

Tipp 1: Sorgt frühzeitig für genug Nahrung o:

2 332

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:17

Nahrung ist für fette Leute!

D:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 333

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:12

Also bisher macht es schon Laune. Bisher gibt es bei mir nur Fisch und Potatoes xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 334

Mittwoch, 5. März 2014, 18:15

der MD Klassiker der Neuzeit

nun endlich HD Remake auf anderen Platformen ^^

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=171541685

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 335

Donnerstag, 6. März 2014, 01:06

Banished is der hammer, hohes suchtpotential :-)

2 336

Freitag, 7. März 2014, 00:28

Ich liebe BattleBlock Theater :love:


2 337

Freitag, 21. März 2014, 01:01

Dx 12

So weit so schön. Was mich besonders freut, dass man nicht mal extra eine neue Grafikkarte benötigt :).
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das MS das an ein neues Windows knüpft. Zumindest an Win 8.
Bin gespannt wann es denn soweit ist und freue mich auf den kostenlosen Leistungsschub (mal angenommen es bringt genauso viel wie Mantle, denn da ist das Plus ja schon sehr beachtlich).
M.M.n. wird das auch nicht sooo lange auf sich warten lassen. Denn wie schnell man alleine jetzt schon reagiert hat auf Mantle zeigt doch dass MS reagieren musste. Also wird man es recht zügig voran treiben denke ich um Mantle von der Bildfläche verschwinden zu lassen :D.
Zudem natürlich auch um der One einen Leistungsschub zu verpassen um damit evtl. die Verkaufszahlen anzukurbeln ;) ?

2 338

Freitag, 21. März 2014, 06:45

Also Mantle verursacht bei Thief auf mein PC Hänger:(
Laut Benchmark 2 Fps min und Durchschnitt FPS

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 339

Freitag, 21. März 2014, 08:09

So weit so schön. Was mich besonders freut, dass man nicht mal extra eine neue Grafikkarte benötigt :).
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das MS das an ein neues Windows knüpft. Zumindest an Win 8.
Bin gespannt wann es denn soweit ist und freue mich auf den kostenlosen Leistungsschub (mal angenommen es bringt genauso viel wie Mantle, denn da ist das Plus ja schon sehr beachtlich).
M.M.n. wird das auch nicht sooo lange auf sich warten lassen. Denn wie schnell man alleine jetzt schon reagiert hat auf Mantle zeigt doch dass MS reagieren musste. Also wird man es recht zügig voran treiben denke ich um Mantle von der Bildfläche verschwinden zu lassen :D.
Zudem natürlich auch um der One einen Leistungsschub zu verpassen um damit evtl. die Verkaufszahlen anzukurbeln ;) ?



DX12 bzw das Hardware näher arbeiten ist seit 2010 schon in Planung und Entwicklung

es ist keine Reaktion auf Mantle

mantle ist auch einem ganz anderen Grund entstanden

2 340

Freitag, 21. März 2014, 08:55

Jo aber das lag bei MS alles ewig brach weil man ja keinen Grund zur Eile hatte.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten