Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Montag, 24. März 2014, 13:04

Morgen kommt endlich das Diablo AddOn, ich freue mich.

2 342

Montag, 24. März 2014, 13:07

jep seit V2 Update macht es endlich wieder spass

und nach dem wegfall des AH´s sowieso ^^

freu mich auch auf morgen

2 343

Montag, 24. März 2014, 14:29

Kommt das Addon moin? Cool, hatte meinem Buddy versprochen dass ich mir D3 dann auch endlich antu. :)

2 344

Montag, 24. März 2014, 18:30

Habe jetzt die letzten paar Tage seit 2.0 draussen ist gezockt und es macht verdammt Fun.
Ich habe das Spiel ja schon zum Release sehr viel gespielt, aber was Blizzard da noch raus geholt hat :love:

2 345

Freitag, 28. März 2014, 22:54

Hat denn wer mal Bock zusammen Reaper of Souls zu spielen? Paar Bounties, Rifts etc??

krufter#2635

2 346

Freitag, 28. März 2014, 23:20

Hat denn wer mal Bock zusammen Reaper of Souls zu spielen? Paar Bounties, Rifts etc??

krufter#2635

Hab gerade mal versucht Diabolo wieder zu installieren, scheitere aber am Authenticator...der war wohl noch auf meinem alten Handy eingerichtet. :pinch:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 347

Samstag, 29. März 2014, 03:20

Scheint ja so als ob seit D3 RoS wieder einige von hier aktiv sind.Bin auch immer für 'ne Rd. zu haben

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cyrthe#2480

2 348

Samstag, 29. März 2014, 19:06

Fun Fact: Aktuell scheint Gamekey-Handel in Deutschland gegen das Copyright zu verstoßen. http://spielerecht.de/wp-content/uploads…-26.03.2014.pdf Absolut lächerlich meiner Meinung nach aber erstmal steht dieses Urteil so im Raum.

2 349

Montag, 7. April 2014, 12:52

neuer Nvida Grafikkarten Betra Treiber online

erhebliche Geschwindigkeitssteigerung angeblich

Win 7/8 32bit notebook: http://www.geforce.com/drivers/results/74735
Win 7/8 64bit notebook: http://www.geforce.com/drivers/results/74732
Win 7/8 32bit desktop: http://www.geforce.com/drivers/results/74814
Win 7/8 64bit desktop: http://www.geforce.com/drivers/results/74838
Windows XP 64bit: http://www.geforce.com/drivers/results/74671

Zitat

•Performance - Introduces key DirectX optimizations which result in reduced game-loading times and significant performance increases across a wide variety of games. Results will vary depending on your GPU and system configuration.

2 350

Montag, 7. April 2014, 23:03

Der Perfomancegewinn soll wirklich teils gewaltig sein (selbst noch nicht getestet). Habe von einigen gelesen von 30%+ in einigen Spielen. Nvidias Antwort auf Mantle?
Ich finde das wirklich erstaunlich was AMD und nun Nvidia auf einmal noch so raus holen können aus der Hardware. Aufrüsten vorläufig Ade:-)!?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 351

Montag, 7. April 2014, 23:15

Also ich habe bei iRacing etwa 10% mehr Frames. Schon mal nicht schlecht für ein Treiber-Update :)

2 352

Montag, 7. April 2014, 23:21

der richtige Schub kommt ja erst noch, man hat nun den Umgang mit bestimmten "Dateien" verbessert, profitieren tuen aber vorallem die SLI Systeme. Mein Laptop hat im Schnitt ich würde sagen 3-4 Frames mehr bisher (pCars(aber nur K.I Fahren lassen); BF3; SC:Blacklist;GW2)

2 353

Dienstag, 8. April 2014, 06:56

Nach den was ich heute Nacht gelesen ist das stark Hardware abhängig. Soweit ich gelesen habe, bringt es zum einen nur richtig was bei DX 11 Titel, und zum anderen wohl meistens bei Systemen wo die Grafikkarte limitiert hat. Aber ich finde das für einen Treiber schon wirklich echt gut was man so liest. Von 85 auf 120 FPS im Schnitt, von 60 auf 85 FPS .... usw. . Nicht übel für ein Treiberupdate. Ich habe momentan nur Angst um meine Hardware :D. Ist ja noch ein Betatreiber. Werde das also erstmal nicht testen was das bei mir bringt.
Allgemein ist das aber irgendwie auch schwach. Denn da sieht man mal, wieviel Potenzial verschenkt wurde in der Vergangenheit.
Naja gut finde ich es natürlich trotzdem. Hoffe so erstmal Ruhe vorm Aufrüsten zu haben. DX 12 kommt ja auch noch was noch einmal ein gutes Leistungsplus verspricht :). Gute Aussichten!

2 354

Samstag, 12. April 2014, 12:48

Spieletip

Ich habe in letzter mal wieder öfters bei Payday 2 reingeschaut. Für alle die auf Koopshooter stehen, kann ich das Spiel wirklich empfehlen.
Das Spiel gibt es schon länger, aber der Entwickler arbeitet immernoch fleissig weiter daran.
Mittlerweile sind einige neue Heists hinzugekommen. Weitere sind auch schon in der Mache. Ich behaupte mal, sämtliche Fehler wurden behoben. Es wird ständig ein wenig weiterentwickelt an der Balance. Ein neuer Schwierigkeitsgrad kam hinzu, die Levelgrenze ist praktisch nun unbegrenzt dank so eine Art "Prestigelevel", ein paar DLC´s wurden veröffentlicht, neue Fähigkeiten kamen hinzu usw. ... . Wobei man bei den DLC´s den Entwickler loben muss. Es handelt sich dabei nämlich um keine! Spieleerweiterung ohne die man was verpasst. In 3 von 4 DLC´s sind lediglich neue Waffen, Aufsätze, Masken etc. ... . Nur 1 DLC bietet neue Heists (Aufträge). ABER: Auch die kann man spielen ohne den DLC zu besitzen! Lediglich der Host muss den DLC haben.
Ich kann das Spiel von daher wirklich nur empfehlen! Auch wegen eines wirklich vorbildlichen Entwicklers (Overkill)!!!
Falls ihr das Spiel schon habt, schaut mal wieder vorbei. Es lohnt sich.

2 355

Sonntag, 13. April 2014, 14:04

Hat jetzt hier von den PC Spielern Elder Scrolls Online?

2 356

Dienstag, 22. April 2014, 09:45

Wer von euch PC'lern kauft sich den Trials Fusion?

Ich bräuchte noch Leute die meine Bestenliste füllen damit es da nicht so leer ist falls ich es für den PC kaufe.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Upps lehr/leer:p

2 357

Dienstag, 22. April 2014, 11:36

Wie gesagt, ich hab meinen Key schon bestellt. Würde mich auch über 1-2 Leute in der Liste freuen :)

2 358

Dienstag, 22. April 2014, 13:13

Ich hol es auch für PC Thuna...

Glaube das gibts dann nur in für UPlay ? Steam Keys hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.

2 359

Dienstag, 22. April 2014, 13:35

Super sind wir schon zu dritt:)

Es soll es wohl auch bei Steam Uplay erfordern.

Ich greife einfach zur günstigeren Variante.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 360

Dienstag, 22. April 2014, 13:54

Ich hol es auch für PC Thuna...

Glaube das gibts dann nur in für UPlay ? Steam Keys hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Dann brauch ich ma dein Steam/Uplay Geraffel!

Ich bin da http://steamcommunity.com/profiles/76561197988581581 und mein Account bei uplay heisst glaub ich Shaggybea (?)

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten