Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 19. August 2012, 00:29

VDSL gibt es bei mir leider net. Dafür bei allen Hausnummern drum herum.

222

Sonntag, 19. August 2012, 00:59

Bei allen drumrum aber bei dir nicht? Was ist das denn?
100000er Leitung gibt es auch noch nicht soo lange bei mir. Vielleicht 2 Jahre, wovon man es im ersten Jahr nur bei Shit Telekom kriegen konnte.

223

Sonntag, 19. August 2012, 01:37

Upload-Rate Mickey Mouse. Kenn ich schon.

Da hättest auf ner VDSL 25er schon mehr =\
Drecks Kabelanbindung könnte ich hier auch haben. Aber ich zahle für 3mbit statt 1 nicht das 4fache im Preis.

/edit: Ok, dein Upload scheint brauchbarer. Hier bei mir ist aber eher mit 3 mbit zu rechnen (Kabel Deutschland war es glaube ich)
Das rechnet sich einfach net bei den Mehrkosten.

224

Sonntag, 19. August 2012, 11:04

Upload ist auch stabil. Sind immer 6 Mb/s. Download schwankt. Geht aber momentan auch zu keiner Tageszeit unter 60 Mb/s. Naja reicht dicke und ich denke mal wird in Zukunft auch stabiler. Am Anfang von meiner 32000 Leitung hatte ich auch meist nur 20000. Die letzten 2 Jahre ? war es aber total stabil. Immer zu jeder Zeit. Also nachdem ich mal eher unzufrieden war bei KabelD finde ich es mittlerweile in Ordnung. Haben auch endlich eine kostenlose Hotline.
Telekom zum Vergleich viel zu teuer. Und darüber hinaus drosseln sie manchmal bei erreichen einer gewissen Datenmenge. Und das richtig. Da wird dann aus DSL 100000 nur noch DSL 6000 (oder war es sogar nur 2000).

225

Dienstag, 21. August 2012, 10:51

Komme de Tage net wirklich zum Zoggen da ich Besuch habe und permanent in Berlin rumkurve aber habe mal die Darksiders 2 Version angespielt die auf meiner Platte schon sehnsüchtig wartet. Einzige GRafikoptionen: Auflösung auf 1080p hochdrehen und VSync aktivieren... toll =\

226

Dienstag, 21. August 2012, 11:45

Ein Schnäppchen: Crucial M4 128GB SSD für 89€
http://www.amazon.de/gp/product/B004W2JK…as2&tag=4593-21

227

Dienstag, 21. August 2012, 12:27

Einzige GRafikoptionen: Auflösung auf 1080p hochdrehen und VSync aktivieren... toll =\

Dafür läuft es aber auch mit 120 FPS. Sieht aber wirklich nicht so besonderns aus. Ganz schön viel Pixelmatsch.

228

Dienstag, 21. August 2012, 14:00

Sleeping Dogs ist echt nice. Sieht auch echt super aus. Hab mir nen Steam Key für 20€ geholt. Hätte ich die Lust würde ich sogar ein Video aufnehmen. Kann sich echt sehen lassen. Nur diese komische helle Kontur umdie Figuren stört mich teilweise etwas, kann man anscheinend auch nicht ausstellen. Lustiges Spiel und nette Überbrückung für GTA 5. :]

229

Dienstag, 21. August 2012, 17:14

Sleeping Dogs ist echt nice. Sieht auch echt super aus. Hab mir nen Steam Key für 20€ geholt. Hätte ich die Lust würde ich sogar ein Video aufnehmen. Kann sich echt sehen lassen. Nur diese komische helle Kontur umdie Figuren stört mich teilweise etwas, kann man anscheinend auch nicht ausstellen. Lustiges Spiel und nette Überbrückung für GTA 5. :]


Spiele ich auch zur Zeit. Die Animationen sind leider etwas hakelig und die Fahrzeugsteuerung ein Grauß. Ansonsten wirklich super, vor allem für den kleinen Preis.
Hier mal ein paar Bilder in 1080p ( Alles auf Max, ausser AA )
















230

Dienstag, 21. August 2012, 17:58

Spiele ich auch zur Zeit. Die Animationen sind leider etwas hakelig und die Fahrzeugsteuerung ein Grauß. Ansonsten wirklich super, vor allem für den kleinen Preis.


Ja den Eindruck habe ich auch. Musste mich auch erst mal an der Steuerung gewöhnen wenn man fährt. Aber nach einer kleinen Testfahrt hat man es schon raus. Ab und zu ist die Kameraführung auch nicht die beste. Aber macht echt Spaß. GTA im Yakuza Style gefällt mir. :D

231

Dienstag, 21. August 2012, 20:52

wenn wir schon bei spielen usw sind ^^

hab noch paar Steam Spiele durch aktionen im Inventar liegen die ich tauschen kann

auch bin ich sachen wie 4er Bundle (wo man das geld für eine Kopie spart)
fast immer zu haben
so könnte man z.b. bei Borderlands 2 12eur sparen


auch such ich noch einen aus österreich oder schweiz mit Paypal account
der dann mal nen spiel giften kann wenn es aktionen gibt
die sich lohnen und nur im ausland uncut varianten verfügbar ^^

232

Dienstag, 21. August 2012, 21:59

Wie isn deine Steam-ID Neo? Ich finde ich sollte dich da drin haben :)

@Freak: Ich wünsch mir für Darksiders halt echt nen FrameLimiter. Ich blase oftmals irgendwas jenseits der 200-300 fps durch die Gegend und find es schade um den verschwendeten Strom o.O

233

Dienstag, 21. August 2012, 22:21

@ Tommy: Streamst du überhaupt nicht mehr? =/

Hab da gerne reingeschaut.

234

Dienstag, 21. August 2012, 22:28

Ja Neo, dann mal her mit deiner ID ;)

235

Dienstag, 21. August 2012, 22:41

@ Tommy: Streamst du überhaupt nicht mehr? =/

Hab da gerne reingeschaut.


Ich hab jetzt alles an Equipment hier was ich brauche um Aufzunehmen und dann auf Youtube hochzuladen. Das geht dann wenigstens in HD.
Habe aber bis Freitag meine beste Freundin hier im Haus und wir sind täglich unterwegs. Spielen im besten Falle mal ne Stunde Rayman Coop. Daher kommt mein Youtube-Content dann auch erst ab nächster Woche :) (starte dann mal nen Testlauf für nen Let's Play - Darksiders 2)

Dank fürs Nachfragen :p

236

Dienstag, 21. August 2012, 23:16

Solange du nicht zu so einem 0815 Let's Player wie z.b. Gronkh verkommst, schaue ich gerne zu ;D

237

Dienstag, 21. August 2012, 23:22

Ich muss sagen Planetary Annihilation sieht ziemlich interessant aus und es ist von Uber Entertainment (Monday Night Combat :love: )

http://kck.st/NFEGYb

Schon mehr als die hälfte finanziert, würde mich rießig freuen, wenn es kommt :love:

Werde Anfang nächsten Monat auch finanziell beteiligen =D

EDIT: Double-Post

238

Mittwoch, 22. August 2012, 00:47

Solange du nicht zu so einem 0815 Let's Player wie z.b. Gronkh verkommst, schaue ich gerne zu ;D


Ich werd einfach testen ob ich unterhaltsam bin und wenn net lass ich es sein :>
Hab net genug Geltungsdrang um das machen zu müssen

239

Mittwoch, 22. August 2012, 02:06

"Schappsideee" :D - theoretisch könnte man sich ergänzen. Du Darksiders + ... - ich Rennspiele + Shooter (beides ja eher nicht deins, richtig?). Naja habe aber nicht vor ein Let´s Player zu werden. Zu stressig. Mal ein Gameplay von Spielen die ich mag, was man der Öffentlichkeit präsentieren kann, okay, aber nur Just for Fun und ohne Kommentar. Zieht nur Freaks an ;) :D .
Zu den Frames limitieren in Darksiders, mache das doch extern über ... da gibt es zig Möglichkeiten. Z.b. über Nvidia ;).

240

Donnerstag, 23. August 2012, 18:00

Wie isn deine Steam-ID Neo? Ich finde ich sollte dich da drin haben :)

@Freak: Ich wünsch mir für Darksiders halt echt nen FrameLimiter. Ich blase oftmals irgendwas jenseits der 200-300 fps durch die Gegend und find es schade um den verschwendeten Strom o.O


du kannst doch per Graka Treiber Vsync erzwingen
dann haste deinen Limiter auf 60fps


hab in Steam noch
Borderlands Goty
Renegade Ops+
Sam 1 und 2
Section 8 Prejudice+
the Ship
Nuclear Dawn
Dogfighter
Monday Night Combat

zum tauschen da

falls interesse besteht

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten