Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Samstag, 31. Mai 2014, 17:34

Man darf nicht vergessen dass es Open World ist. Dafür ist die Grafik spitze meine ich! Man kann so Spiele nicht mit einen linearen Shooter vergleichen oder einen reinen Rennspiel. Watch Dogs bietet ja nunmal viel mehr. Eine grosse, lebendige Welt wo alle Hand geschieht.

2 562

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:44

Es gibt jetzt auch ne offizielle Ankündigung eines Performance Patches... http://www.joystiq.com/2014/05/31/watch-…d=rss_truncated

2 563

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:25

Spiele "Geheimtip" - THE FOREST:


Derzeit für 15€ im Steam Early Access. Echt schönes, innovatives Spiel. Koop/Online möchte man auch machen.

2 564

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:28

Was unterscheidet es den von DayZ und den Rest der ganzen Survivalgames Flut?

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

2 565

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:43

The Forest finde ich auch recht interessant, allerdings ist das noch Pre-pre-Alpha (version 0.1), der Unterschied zu dayz ist bis jetzt (was ich gesehen habe) ein größeres Craftsystem (richtung epoch falls mans kennt) und bisher rein singleplayer (als das es auch gedacht ist), alles was ich von ihnen zum Thema Multiplayer/Coop gelesen habe das sie die idee interessant finden sie aber nicht zwangsmäßig geplant ist. Mal schaun wo sich das ganze hinentwickelt wird, aufjedenfall im auge behalten wobei derzeit soviele games in diese Richtung gehen das man sich (wenn alle gut werden) sein liebstes szenario aussuchen kann (Zombies/Dinos/kannibalen etc.).

mfg

2 566

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:51

Was unterscheidet es den von DayZ und den Rest der ganzen Survivalgames Flut?
Es bietet zum einen eine Art Story. Zum einen das Setting. Alleine mit "Urmenschen" im Wald ausgesetzt. Das ganze auch richtig gut umgesetzt (authentisch). Und es geht auch ums Überleben. Aber im Unterschied zu DayZ nicht wegen den anderen Mitspielern, sondern wegen den "Urmenschen" im Wald. (DayZ mag sein, dass irgendwann mal das Überleben wegen den Zombies auf den Spiel steht.) Gerade auch mal selbst angespielt. Das Spiel ist wirklich verdammt gut gemacht. Hat sehr grosses Potenzial m.M.n. . Und ist auch jetzt schon besser (fertiger) als DayZ m.M.n. . Der Trailer ist 1:1 aus den jetzigen Spiel! Urmenschen sind schon echt gut. Klettern im übrigen auch auf Bäumen. Sehr lebendiger Wald.
Also das Spiel hebt sich schon sehr ab von der Konkurrenz m.M.n. . Das Spiel wirkt weitaus ausgereifter und das Setting ist neu mit den Überleben im Wald und den "Urmenschen".

Zitat

wobei derzeit soviele games in diese Richtung gehen das man sich (wenn alle gut werden) sein liebstes szenario aussuchen kann
(Zombies/Dinos/kannibalen etc.).

Wobei nicht wenige davon nicht gut sind m.M.n. . Das Spiel mit den Dinos z.B. . Naja ... . Selbst Rust finde ich alleine technisch nicht so dolle. Dieser Minecraft/DayZ Verschnitt ... naja ... auch nicht sooo. Ich finde the Forest setzt sich da sehr positiv von ab. Das ist technisch wirklich viel besser als viele, viele andere. Und auch das Crafting ist echt gut. Die K.I. im übrigen auch. Die ist wirklich gut. Die umkreisen einen auch. Auch cool, es gibt auch Feuerurmenschen und welche mit Taschenlampen auf den Kopf. Sieht Nachts echt richtig gut aus wenn die damit die Bäume hochklettern.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Juni 2014, 14:34)


2 567

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:55

Mal so nebenbei, habe gerade den Thread entdeckt "zu wenig gute Spiele ...." , also darüber kann ich absolut nicht klagen. Eher im Gegenteil. Soviele gute Spiele die noch gespielt werden wollen, bzw. bald rauskommen. Bei mir wären Spiele die ich aktuell spiele: Watch Dogs, Tropico 5, PCars, The Forest (hoffentlich heute mit Savegame Bugfix). Demnächst geplant Spintires, Plants vs Zombies. Vielleicht noch Grid Autosport, aber ich denke das werde ich schon liegen lassen weil ich dafür keine Zeit mehr habe, bzw. mir andere Spiele wichtiger sind :P.

2 568

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:00

Tja in den Thread geht es ja explizit um One Titel und wenn die Leute gleich mit den One kauf ihre 360 aus dem Gedächtnis streichen,selbst schuld.

Ich habe gerade viel zuviele Games über auf dem PC,PS3,360 und der One auch.

Soviel wie ich spielen könnte, will ich garnicht:D

Tropico 5 kaufe ich mir garantiert noch,The Forest ebenso.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 569

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:05

Tropico 5 ist wirklich verdammt gut. Gefällt mir sehr. Coole Kampagne :thumbsup:. Richtig nett gemacht. Auch mehr "Sim" als z.B. Sim City. Man weiss immer was jeder Einwohner macht und wo er wohnt und vieles weiteres über jeden Einwohner, auch was man gar nicht wissen möchte. Auch viele kleine Events wie Naturkatastrophen, startente Flugzeuge und Raketen etc. . Das ganze verpackt mit einen gewissen Humor. Klasse! Kommt aber auch nicht für One. Nur für PS4 und 360.
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tropico5Steam 2014-05-31 19-52-10-38.jpg
  • Tropico5Steam 2014-05-31 19-54-10-18.jpg

2 570

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:09

Hab gehört da hat sich zu 4 und 3 wieder wenig getan. Hab 4 schon kaum angefasst...

2 571

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:11

Keine Ahnung, ist mein 1. Tropico. Aber ich denke alleine die Zeiten sind neu. Man startet ca im Jahr 1900 und arbeitet sich dann bis zur Neuzeit hoch mit den entsprechenden Entwicklungen und Ereignissen ... . Das ist wohl neu, oder?

Achso, da habe ich noch nicht reingeschaut. Aber einen MP und Koop Modus gibt es auch. Scheint auch gut gemacht zu sein. Im MP Menü kommt man erstmal in eine Art Chatroom, wo man auch Verbündete/Feinde finden kann. Auch einen rein deutschen Chatraum gibt es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Juni 2014, 12:28)


2 572

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:32

Naja es soll laut diverser Tests das beste Tropico sein und sicj dank den Zeitaltern wirklich neu anfüllen.

Eine One Version wird übrigens nicht komplett ausgeschlossrn laut den Entwicklern.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 573

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:07

Sniper Elite 2 is übrigens grad gratis auf Steam.

/edit:

hier mal wieder für die Rift interessierten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. Juni 2014, 14:57)


2 574

Samstag, 7. Juni 2014, 22:39

Dezenter Hinweis an die, die Tropico 5 auf dem PC spielen: In den Grafikoptionen kann man Sichtweite und Texturen auch noch weiter auf "ultra" drehen.
Macht optisch ne Menge aus und ist in den Standard-Einstellungen "high" so nicht standard.

Meiner erste Sandbox Stadt steckt gerade in den Kinderschuhen und in der Kampagne bin ich erst in Mission 3 aber ich muss sagen der Kauf hat sich definitv gelohnt. Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen aber das Spiel ist wesentlich angenehmer zu daddeln als die Vorgänger und auch optisch wird es jetzt wesentlich angenehmer. Macht echt Spaß :)

https://www.dropbox.com/s/oz2j9aay5z1hj0…06-07_00005.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juni 2014, 22:45)


2 575

Samstag, 7. Juni 2014, 23:20

hier mal wieder für die Rift interessierten.

Mein Dev Kit 2 soll im August kommen...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 576

Samstag, 7. Juni 2014, 23:36

Genau darum habe ich dann doch keins bestellt. Da liegt potentiell zu wenig Zeit zwischen dem DK2 und dem Release :<

2 577

Samstag, 7. Juni 2014, 23:48

Dann kommste einfach mal mit deiner zukünftigen Wii U mit MK8 bei mir vorbei ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 578

Samstag, 7. Juni 2014, 23:57

Ahja du glaubst ja wohl net dass du das Teil da hast und ich bei dir net aufer Matte stehe.
Daumen drücken für den Preisdrop!

/edit:

Es sei noch nachgereicht: https://www.dropbox.com/s/ni026g7kjohxkq…06-08_00002.jpg

Fuck you too, Tropico :<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (8. Juni 2014, 01:35)


2 579

Dienstag, 10. Juni 2014, 07:45

Oh gott. Die Zukunft verspricht wirklich verdammt viele sehr gute Spiele. Wann soll man das alles spielen?
Für mich, The Crew, Star Wars Battlefront, The Devision, GTA 5 (PC) uvm. , dazu die Spiele die ich jetzt schon habe bzw. auch bald kommen. Ich brauche Urlaub :D . Am, besten ein paar Jahre.

2 580

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:03

Ja sind echt viele tolle Games die kommen,und ich habe noch soviele hier zuliegen.

Jetzt muss ich noch rausbekommen ob ich mir GTA 5 für den PC oder die One kaufe:-)
Der Save Import macht die One Version echt interessant für mich.

gesendet aus meine Atlas Titan.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten