Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 23. August 2012, 18:44

Wie isn deine Steam-ID Neo? Ich finde ich sollte dich da drin haben :)

@Freak: Ich wünsch mir für Darksiders halt echt nen FrameLimiter. Ich blase oftmals irgendwas jenseits der 200-300 fps durch die Gegend und find es schade um den verschwendeten Strom o.O


du kannst doch per Graka Treiber Vsync erzwingen
dann haste deinen Limiter auf 60fps


hab in Steam noch
Borderlands Goty
Renegade Ops+
Sam 1 und 2
Section 8 Prejudice+
the Ship
Nuclear Dawn
Dogfighter
Monday Night Combat

zum tauschen da

falls interesse besteht

Hätte interesse am Monday Night Combat, hätte noch einmal Terraria und ein 75% Coupon für Portal 2

242

Freitag, 24. August 2012, 10:27

hab ich beide leider schon






p.s.
guter preis

http://www.ebay.de/itm/221110180507?ssPa…id=379010091841

243

Samstag, 25. August 2012, 00:02

Gameplay vom Euro Truck Simulator 2


P.S. ist nur mit einen "Mittelklasserechner" gespielt (9600GT). Sieht trotzdem gut aus und ich freue mich drauf :).

Dazu gab es vor kurzen einen neuen Patch für den Scania Truck Driver Simulator. Dieser hat die Map in der Freien Fahrt fast verdoppelt :). Mal wieder natürlich für lau. Das lob ich mir übrigens auch an solch Spielen. Sehr viel kommt einfach so mit einen Patch. Wirklich sehr kundenfreundlich.

244

Montag, 27. August 2012, 20:40

Nur mal so, eine rhetorische Frage. Hätte jemand Interesse an Borderlands 2 für PC (nur der Steamcode) für recht wenig Geld (ca 30-35€))? Bin am überlegen ob ich mir was "kaufe" wo das dabei ist, "umsonst", aber ich brauche das nicht da ich Borderlands 2 auf der Box spielen möchte.

245

Montag, 27. August 2012, 20:45

Jopp hab ich. Muss nur meinen Coop-Buddy fragen ob er auch aufm pc zoggen mag bzw ob seine kiste das stemmt. Eilt net oder?

246

Montag, 27. August 2012, 20:48

Btw

http://www.gamekeyfinder.de/

Ist ja nicht verboten das zu posten oder? Ist ja legal!

Nutz ich ab und zu als Anlaufstelle

247

Montag, 27. August 2012, 20:49

Zitat

Eilt net oder?

Nö, gar nicht. Noch habe ich auch keinen Code fürs Spiel. Bin auf eine Art auch noch ein wenig unschlüssig. Könnte es ja auch selbst am PC spielen, aber habe da wohl niemanden für Koop. Das ist mein Problem. Deshalb dachte ich halt, liber für X-Box, denn da werde ich genug Freunde haben die das spielen denke ich.
Aber Shaggy, bei dir könnte man doch mit einsteigen, oder? Noch wer hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. August 2012, 20:54)


248

Montag, 27. August 2012, 20:50

Wie ist das, wenn ich einen uncut Key kaufe und ihn über meinen DE-Acc. einlöse?

249

Montag, 27. August 2012, 23:56

Zitat

Eilt net oder?

Nö, gar nicht. Noch habe ich auch keinen Code fürs Spiel. Bin auf eine Art auch noch ein wenig unschlüssig. Könnte es ja auch selbst am PC spielen, aber habe da wohl niemanden für Koop. Das ist mein Problem. Deshalb dachte ich halt, liber für X-Box, denn da werde ich genug Freunde haben die das spielen denke ich.
Aber Shaggy, bei dir könnte man doch mit einsteigen, oder? Noch wer hier?


Mein Kumpel meint er müsse erstma sehen ob es auf seiner Kiste noch läuft -> Demo abwarten

250

Dienstag, 28. August 2012, 07:12

Also ich habe es nun geordert. Okay, nicht das Spiel, aber das gibt es dazu. Und ich glaube ich behalte es und zocke es am PC :). Borderlands 2 Spieler dürfen mich adden in Steam :). ID = Freakianer

Achso, und wozu es Borderlands 2 umsonst gibt? Zu meiner neuen Grafikkarte. Eine Asus 660ti. Ist nun bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix :D. Und für die "demnächst" erscheinenden Titel wohl sehr lohnend. Crysis 3 und Far Cry 3 auf Ultra :love:. (weiss nicht ob das die "alte" 560ér geschafft hätte, so habe ich auf alle fälle länger ruhe und ein ruhigeres gewissen :D, nur mal so ... die neue schafft bf3 in ultra mit 4x msaa + fxaa in 1080p mit 68 fps im schnitt !!!, zum vergleich eine 580ér macht 57 fps´, meine jetzige 42 fps in den settings))

P.S. Jemand Interesse an meiner "alten" asus 560 ti ? Wenn nicht geht sie woanders weg. Werde wohl gar nicht so viel Verlust machen mit der beim Verkauf :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. August 2012, 07:12)


McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 28. August 2012, 07:38

Was willste denn dafür haben??

252

Dienstag, 28. August 2012, 07:46

Hättest de mal lieber zu der 7950 gegriffen für den Preis 8) (holt nämlich hier und da noch paar FPS mehr raus...)

253

Dienstag, 28. August 2012, 08:00

Was willste denn dafür haben??
160€ ist ein angemessener, guter Preis finde ich (amazon - ebenfalls gebraucht 180€).
Hättest de mal lieber zu der 7950 gegriffen für den Preis 8) (holt nämlich hier und da noch paar FPS mehr raus...)
Ich mag keine Radeon mehr 8). Und 2. ist die 7950 teils noch tick teurer und teils auch nicht so schnell (in BF3 schafft meine neue 8 FPS mehr als die 7950, in crysis 2 sind es 9 fps zugunsten der 660ti in full hd - quelle).

254

Dienstag, 28. August 2012, 08:06

Bei höheren Auflösung und AA hat die Radeon aber die Nase vorn. Die Nvidia ist dafür energieeffizienter. So zumindest stand es in paar Tests. Im Alltagsgebrauch aber wohl so wieso wurscht, da beide Karten genügend FPS liefern da machen sich hier oder da 5-10 FPS weniger oder mehr auch nicht (sofort) bemerkbar. Aber wo ist denn bitte die Radeon teurer? Vor paar Tagen hat AMD sogar Preissenkung angekündigt und Geizhals sagt mir da auch was anderes. Aber naja ich warte sowieso noch. Kein Grund jetzt schon wieder Grafikkarte aufzurüsten. :D Ich persönlich hätte auch nicht von der 560 auf die 660 ti geupgradet, aber ist nur meine Meinung. :)

255

Dienstag, 28. August 2012, 08:08

Ist schon ein krasser Sprung. Im Schnitt sind es 40%. In BF3 statt 41 fps 68 fps in Ultra. Das finde ich schon beachtlich!

256

Dienstag, 28. August 2012, 08:19

Joa das ist natürlich schon nett. Wenn du die alte noch für gutes Geld weg bekommst, dann fällt die neue Investition auch nicht mehr so schwer ins Gewicht und ein Spiel hast ja auch noch dabei bekommen. Wenn du zufrieden bist, passt doch alles! Ich kauf selten sofort die nächste Generation sondern überspringe gerne auch mal eine. So lange die alte noch mit macht. Damals stand ich ja auch voll auf Nvidia, nun nach dem ich die Radeon hab, hab ich auch gefallen an diesen gefunden. Das macht es einer Kaufentscheidung noch schwerer :D

257

Dienstag, 28. August 2012, 08:21

Könnt ihr aufhören meine Graka alt zu reden? :/

258

Dienstag, 28. August 2012, 08:25

Alt? Wie, wo, was? Meinst die 560 TI? Ist doch auch noch gut in Schuss. Ich persönlich hätte wie gesagt auch noch kein Upgrade gemacht. Würde deine Karte also nie als alt bezeichnen :P

259

Dienstag, 28. August 2012, 08:35

Btw noch knapp 4 Wochen dann kommt MoP. Momentan fleißig mit Angeln und Berufe Gold ran holen. Dann wird mit MoP wieder durchgestartet ^^




260

Dienstag, 28. August 2012, 08:45

Alt? Wie, wo, was? Meinst die 560 TI? Ist doch auch noch gut in Schuss. Ich persönlich hätte wie gesagt auch noch kein Upgrade gemacht. Würde deine Karte also nie als alt bezeichnen :P


Nee, hab ne Sapphire Radeon HD 7870 OC

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten