Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:13

Du hast doch einen sehr guten Rechner? Also ich würde da die deutlich hübschere Version vorziehen ;).
Oder glaubst du dass die One den PC nahe kommt? Also ich nicht. Wäre auch das 1. Spiel was das schafft.

2 582

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:43

Die Frage ist ob sie die PC Version soviel hübscher machen als die One/PS 4 Version.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 583

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:15

Oh gott. Die Zukunft verspricht wirklich verdammt viele sehr gute Spiele. Wann soll man das alles spielen?
Für mich, The Crew, Star Wars Battlefront, The Devision, GTA 5 (PC) uvm. , dazu die Spiele die ich jetzt schon habe bzw. auch bald kommen. Ich brauche Urlaub :D . Am, besten ein paar Jahre.


Wache gerade erst auf. Gab es ne Bestätigung für PC GTA?

2 584

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:39

ja den offizellen Trailer wo es drinstand ^^

2 585

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:46

Hatte nur den während der sony PK gesehen und da gar net so drauf geachtet. Ebenfalls im Herbst?

2 586

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:48

ja. genauere Infos werden die Tage noch auftauchen.

und vielleicht sogar schon GPU extra Features für PC Version.

so wie es halt immer ist ^^

2 587

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:11

Die Frage ist ob sie die PC Version soviel hübscher machen als die One/PS 4 Version.
War doch bis jetzt immer so dass die Konsolenversionen maximal der Stufe High entsprachen mit geringer Kantenglättung. Oft noch weniger Auflösung und weniger FPS. Ich glaube selbst Rockstar wird daran nichts ändern.

2 588

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:18

Wie sollen sie das auch ?

Mit dem Game zusammen ne 2. Konsole liefern für Console-SLI-Max Power ? :schmeissweg:

Das sollte ich mir patentieren lassen ^^

2 589

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:31

>
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • N64-4MB_expansion1[1].jpg

2 590

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:22

Sachtma haben die Watch Dogs schon performance-gepatcht?

Ich hacke gerade auf Ultra mit 2xmsaa durch die Stadt und auch wenn ich nicht aus dem Raum zwischen 30 und 40 fps raus komme, ist es doch schockierend stabil und ruckelt nimmer?

2 591

Montag, 16. Juni 2014, 11:47

Ach so, falls das jemanden interessiert:

Die Modder haben durch die Watch Dogs Files gewühlt und festgestellt dass viele der Shader und Effekte etc. noch im Spiel enthalten sind, die seit 2012/2013 verschwunden waren.
Man ist jetzt wohl grad dabei das Zeug wieder rein zu modden.

Zitat

-Changes to the default fog values
-Enabled bokeh DOF for the main cameras
-Stuttering Improvements
-E3 2012 Bloom
-Performance Improvements
-Enabled Headlight Shadows
-LoD Changes
-Reflection changes
-Added 3 new cameras to the game(closer, normal, further)
-Rain changes(High quality rain drops, properly reacting to light, etc)
-LensFlares(WIP)
-Lighting changes(TESTING AND WIP)
-Civilians density changes


Der GAF Thread dazu: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=838538

Screenshots bei Guru3D: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114

Kann empfehlen sich wenigstens die Screens mal anzuschauen :) Echt hübsch.

2 592

Montag, 16. Juni 2014, 14:46

Der damalige Unschärfeeffekt gefällt mir aber nicht. Ansonsten nicht schlecht.

2 593

Montag, 16. Juni 2014, 14:48

Den kannst du auch rausnehmen wenn er dir net passt. Das Game sieht um Welten besser aus und die Performance ging bei manchen Leuten sogar hoch :)
Ich teste das heute mal an.

2 594

Montag, 16. Juni 2014, 17:55

Meine Festung in the Forest :D . Half aber auch nicht. Kurz auf Klo gewesen (Pause gibt es nicht, bzw. das Spiel pausiert nicht) und schon war ich tot. Warum auch immer. Laden hilft auch nicht. Da fliege ich durch die Lüfte und bin auch gleich wieder tot. Naja hat aber Spass gemacht.
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • TheForest 2014-06-16 17-09-56-769.jpg

2 595

Montag, 16. Juni 2014, 20:03

Die steht aber net im Wald :p

2 596

Montag, 16. Juni 2014, 20:13

Nee, der Wald war 10m weg (da wo ich stehe). Wurde aber abgeholzt :D .
Aber so, mir gefällt das Spiel richtig gut. Noch halt Alpha 0.02 aber ich bin gespannt auf die Entwicklung. Wird bestimmt mal sehr gut. Wenn man dann mal mit allen "schnick schnack" surviven muss (und verteidigen gegen die Kannibalenmonster) und/oder mal die ganze Gegend erforschen mit einen Flos oder ab in die Berge. Soll alles gehen. Bin wirklich gespannt. Noch ist es halt recht buggy und sehr viel fehlt noch. Dafür macht es aber echt schon viel Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. Juni 2014, 20:20)


2 597

Montag, 16. Juni 2014, 22:00

Im Wald würd ich da auch keine Hütte bauen...

2 598

Dienstag, 17. Juni 2014, 04:43

Stimmt. Ist nicht so schlau. Am Wald, ja. Direkt im Wald gefährlich. Springen einen die Kannibalen auf dem Kopf :D (klettern ja Bäume hoch).

2 599

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:12

Hier ne schöne Zusammenfassung des scheinbar absichtlichen Gimpings der Watch Dogs PC Version.



Ubi hat da echt voll in die Kacke gegriffen...

2 600

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:47

Quallitätssicherung vieler Firmen wird einfach immer schlechter.

wenn es eine Konfig variante mit exotischen Komponenten betroffen hätte
dann wäre es verständlich

aber durch die bank
mit standart Zusammenstellungen
und über alle CPU´s und GPU´s hinweg
is schon ein Unding

und da rede ich nicht von den versteckten optionen

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten