Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:45

So, ich fang jetzt mal an einen Steam-Sale zu beschwören.

2 602

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:55

Wat willste da beschwören? Der soll heute Abend 19 Uhr starten und drüber spekuliert wird seit mindestens ner Woche!
Bei gog.com läuft aktuell auch der Summer Sale!

2 603

Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:58

Wat willste da beschwören? Der soll heute Abend 19 Uhr starten und drüber spekuliert wird seit mindestens ner Woche!
Bei gog.com läuft aktuell auch der Summer Sale!
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 88f3f461-08b2-4964-ba6b-ce1192720e9a[1].jpg

2 604

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:21

Haha erwischt,ich habe doch auch schon gesagt das der die Woche kommen soll:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

2 605

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:27

Klugscheißer werden trotzdem nicht geduldet!
:base:

TEAM PINK!
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1403198927048[1].png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. Juni 2014, 19:53)


2 606

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:32

Das Thema hatten wir hier doch auch schon glaube ich. X-Box One Controller am PC. MS hat vor kurzen einen Treiber dafür veröffentlicht was das nun ermöglicht. Schon bald soll es zudem im Windows Update enthalten sein.

2 607

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:54

Wie kommst du auf einmal zu dem Thema? o.O

Solang das net per Funk funzt, will ich das Teil eh net.

2 608

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:14

Auch der Wireless Adapter ist in Planung. Einfach mal cool Down

2 609

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:21

Für mich interessant und ich habe mir auch gleich mal ein One Controller bestellt. Ich mag eh keine Wirelesscontroller. Das ständige Laden + zusätzliche Gewicht nervt. Gewicht, ich weiss. Das spilt beim One Controller keine Rolle mehr.

2 610

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:59

Auch der Wireless Adapter ist in Planung. Einfach mal cool Down


Du sagst das so als wäre irgendwas an dem Teil das mich heiß machen würde. Was ich bisher gehört habe ist der bestenfalls gleichauf mit dem 360 Pad und dabei teurer und geht schneller kaputt. Ich bleib dann lieber bei der günstigeren Variante an der ich absolut nix zu meckern habe und hol mir für's Spelunky spielen nen PS4 Pad dazu.

2 611

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:02

Liegt an der Größe deiner Finger. Ich hab auch lange meinen x360 Controller weiterbenutzt aber nun komplett umgestellt da mir der One Controller einfach präziser ist. Und kaputt gehen ?? Ka hab 2 seit Dezember und die funktionieren tadellos.(noch)

2 612

Montag, 23. Juni 2014, 13:36

Ich mag hier mal kurz was verlinken was heute bei GAF hochkam. Geht darum wie Nvidia vermeintlich Millionendeals mit Publishern und Entwicklern schließt damit diese ihre Games auf Nvidia Hardware optimieren um AMD schlecht dastehen zu lassen. Das Thema hatten wir ja neulich schon und ich fand das ist vielleicht für den einen oder anderen nicht uninteressant. Als Käufer von Grafikhardware ist das mal net irrelevant.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=842387

2 613

Montag, 23. Juni 2014, 14:18

Was sagt ihr dazu?

Ich finde das ja schon irgendwie bescheiden wenn es der Wahrheit entsprechen würde.

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3057162.html

gesendet aus meine Atlas Titan.

2 614

Montag, 23. Juni 2014, 14:51

Tja, wir sind da angekommen wo du aufm PC einfach keine gescheite Grafik mehr bekommst weil alles 100% auf Konsole ausgerichtet ist und man dann nicht will dass die PC Versionen 2 Generationen weiter sind. :dunno:

2 615

Montag, 23. Juni 2014, 14:57

Aber das ist doch irrsinn und ich kann mir nicht vorstellen das ein Konsolero das möchte.

Was haben den die Entwickler/Puplisher davon?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 616

Montag, 23. Juni 2014, 15:08

Ist doch Logo: an den Konsolenversionen verdient man mehr. Hauptsächlich liegt das an der Piraterie. Nach derzeitigen Schätzungen des BIU sind fast 50% der gespielten PC-Games Raubkopien. Ich denke es sind noch wesentlich mehr.

2 617

Montag, 23. Juni 2014, 15:09

Achtung Verschwörungstheorie..! >> Die haben die dicke Kohle die ihnen MS oder Sony oder beide dafür aufdrücken.

2 618

Montag, 23. Juni 2014, 15:13

Aber das ist doch irrsinn und ich kann mir nicht vorstellen das ein Konsolero das möchte.

Was haben den die Entwickler/Puplisher davon?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet


Das wollen eher die Platform-Hersteller. Ne Xbox oder PS4 verkaufen sich net sonderlich gut wenn die PC-Versionen um Welten besser aussehen.

Du musst bedenken dass wir aktuell sehr erschwingliche GraKas haben die Konsolen zum Frühstück mampfen.

Auch musst du damit rechnen dass die Konsolen in den nächsten 5 Jahren technisch nicht vorran kommen werden. Es wird also nicht besser...

(edit: Und wie der Leader schon bemerkte - Konsolenversionen versprechen mehr Umsatz durch geringere Piraterie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (23. Juni 2014, 15:23)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 619

Montag, 23. Juni 2014, 15:28

Publisher werden aber nicht direkt am Abverkauft der Konsolen beteiligt. Der Konsolenmarkt ist für die Publisher einfach wesentlich attraktiver. Schau einfach mal GFK-Charts an. Hast du da jemals schon einmal bei einem Multiplattform-Titel eine PC-Version gelistet gesehen? Die PC-Fassung von WD ist in den ersten beiden Releasewochen nicht mal in den Top 50 gewesen. Keiner macht sich die Kuh madig, die er in den nächsten Jahren melken will.

2 620

Montag, 23. Juni 2014, 15:33

Ja aber ehrlich für wie beschränkt halte den die ihre Käufer wenn sie denken das jemand echt glaubt das eine Konsole mit ein aktuellen PC in Punkto Grafik mithalten kann?

Als ich damals 2009 vom PC zur 360 gewechselt bin wahr mir klar das ich in den Punkt mich downgrade.
Mir waren dann andere Sachen wichtiger.

gesendet aus meine Atlas Titan.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten