Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

2 741

Dienstag, 5. August 2014, 14:42

also zumindest als systemplatte ist eine ssd für mich ein muss


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

2 742

Dienstag, 5. August 2014, 21:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (5. August 2014, 21:12)


2 743

Dienstag, 5. August 2014, 23:46

http://store.steampowered.com/app/312990/

neues kostenloses Steam spiel ^^
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es gerade durchgespielt. Sehr spaßig.

2 744

Mittwoch, 6. August 2014, 10:17

Ich bin ja vielleicht nicht alleine mit meiner Suche nach einem Notebook und Neo empfiehlt ja auch Medion. Vielleicht ist die momentane Aktion von Medion hier für wen interessant. Die hauen gerade bspw. ihre Restposten raus mit Angeboten wie diesem http://www.medion.com/de/shop/medion-son…30016426a1.html

Vielleicht ja sogar für dich selber interessant, Neo?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 745

Donnerstag, 7. August 2014, 19:08

Nur am Rande Ryse wird auf dem PC veröffentlicht. Laut Crytek ohne Kompromisse etc.

2 746

Donnerstag, 7. August 2014, 19:21

Echt jetzt........

2 747

Donnerstag, 7. August 2014, 19:28

Ich bin ja vielleicht nicht alleine mit meiner Suche nach einem Notebook und Neo empfiehlt ja auch Medion. Vielleicht ist die momentane Aktion von Medion hier für wen interessant. Die hauen gerade bspw. ihre Restposten raus mit Angeboten wie diesem http://www.medion.com/de/shop/medion-son…30016426a1.html

Vielleicht ja sogar für dich selber interessant, Neo?



der is definitv gut und robust
für mich nicht interessant aktuell da auf meinem
i7 und 670MX noch alles ohne Probleme läuft (mit Nvidia experiences Game Tuner ist alles immer am anschlag und AA drin, also ist da noch ne Menge platz ^^)

aber bedenke
weil in dem geposteten ne NB high End Karte drin ist
ist das teil doch etwas dicker als mit ner Mittelklasse Gaming GPU
(rechne 2 mal ne 2€ Münze übereinander)
dafür hast du aber zugriff auf alle Komponenten und kannst fast alles austauschen in dem Gerät

2 Reguläre einbauplätze für HDD´s
+ BD Laufwerk Rausschmeißen und Caddy Rein für platz nummer 3
(+ vielleicht noch mSATA Steckplatz (kenn aber dieses Board noch nicht, Chance besteht aber das auch solch ein Steckplatz drin ist ^^)

Display find ich persönlich schon bei meinem Top
(haben auch andere bei Treffen gesagt das die verbauten bei Medion und MSI richtig gut aussahen)(wir haben ja ein paar vergleichsgeräte ^^)

also wenn ich einen neuen käufen wollte müsste oder was auch immer (wenn ich keinen hätte)
wäre dieser defintiv in der engeren Wahl
vor allem wegen Preis/Leistung im Moment noch unschlagbar

2 748

Donnerstag, 7. August 2014, 19:44

Ich "befürchte" das MS jedes Spiel auf die WindowsPlatform bringen wird. So stärkt man sich gegenüber SteamOS etc..
Ob das allerdings gut für die Xbox Sparte ist, bleibt abzuwarten. (Könnte auch schnell sehr negativ aufgefasst werden).

2 749

Donnerstag, 7. August 2014, 19:48

ich denk nicht das jedes spiel kommen wird

es ist bzw war sicher nur ein Deal mit Crytek
die ja schon immer PC Titel gemacht hatten.
auf Konsole ist solch eine Art von Spiel vorteilhafter als am PC
daher denk ich das sie halt nur etwas extra Fan Base abgreifen wollen damit
und da Crytek eh grad Probleme hat ist dies gar nicht so abwägig

bin auf das weitere Vorgehn mit Crytek gespannt
Gerücht:
angeblich Ryse Lizenz verkauft
und DeepSilver läßt von ner anderen Firma nun an Ryse 2 arbeiten

2 750

Donnerstag, 7. August 2014, 20:15

Ja aber das ist genau das was ich befurchte, das man beim Thema Exklusive eher auf die One Titel verzichten kann als auf die PS4 als Pc Gamer....

2 751

Donnerstag, 7. August 2014, 21:04

na wenn du bereit bist immer die neuste Hardware zu haben und dann nicht nur im Mittelklasse Bereich
warum nicht
im endeffekt ist das trotzdem Prozentual nicht die masse an Leute die das interessiert

es werden zwar jetzt immer mehr
und die nächste (komplett Andere) Hardware Generation
wird dies auch gegünstigen

und genau darauf zielt MS ab
wer einfach will der nimmt die XO
weil komplizierter will den DX12 PC (PC 2.0) mit Windows 9

ich denke auch das sie Xbox als allgemeine Spielemarke etablieren wollen
und egal auf welcher Hardware (sie muss halt nur voll DX12 unterstützen)
Spiele werden dann allgemein gültig laufen

die XO wird dann mit ihren Servicen und Einfachheit der Bedienung glänzen
(in der nächsten Hardware Generation die im PC Sektor folgt, wird dies auch eine übergeordnetere Rolle spielen)

die Richtung ist seit der Ankündigung der Rechenleistung auslagern in die Cloud eigentlich schon klar

Experten haben dies schon vor Jahre im Smartphone Sektor vorhergesagt
das alles in Zukunft Hardwaretechnisch (zumindest Rechentechnisch)
einheitlich wird und sich die Geräte nur noch in den dazugebuchten Service unterscheiden

so wird das in vielen Bereichen passieren

vor allem ist dies vorstellbar bei Stationären Geräten
bestimmte Grundausstattung + Service = XO Games Lauffähig in der selben Qualli wie das Urgerät

alles weitere an Leistung bringt halt nur mehr PixelQuallität

die Philisophi die MS scheinbar vor hat (auch zu hören über die Gerüchte zu Windows 9 (auf jedem System gleich egal welche Hardware darunterliegt))
läßt dies alles sehr stark vermuten

und dies wäre auch nicht die schlechteste Wahl

andererseits wird die XO auch zum Office gerät umgebaut
durch die Ankündigung der Platformübergreifenden Apps
steht einem Office auf XO nix mehr im wege

die nächsten 3 bis 5 Jahre werden sehr interessant in dem Bereich
egal ob es Konsole oder PC ist
das was MS bedienen wird (und wie)
wird sich sehr sehr wandeln

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 753

Donnerstag, 7. August 2014, 22:12

Will das überhaupt noch jemand ? :D

Weiß eigentlich jemand was zum Release von Hotline Miami 2 ? Aus Google hab ich nur 3.Quartal rausgekriegt.

Btw. Hab grad wieder Teil 1 in einem Rutsch durchgespielt (dauert ja nur 5 Stunden). So wegtreten war ich lang nicht mehr wenn ich ein Spiel gespielt hab. :thumbup:
Hab mittlerweile in dieses kurze Spiel auch schon knapp 21h versenkt :D

2 754

Samstag, 9. August 2014, 20:48

Genaues zum Release gibt es soweit ich weiss auch noch nichts.
Diesen Monat kommt wohl erst mal die PS4-Version raus (wieder ein Grund es nochmal durchzuspielen \o/) und ich denke er wird bei Q3 bleiben.
Freue mich auch schon rieisig, der Trailer hypt unfassbar!


2 755

Sonntag, 10. August 2014, 03:24

Just saying :>
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2014-08-10_00013.jpg

2 756

Montag, 11. August 2014, 13:38

Nu habe ich noch eine Frage, die auch unsere Desktopfreunde nicht ausschließt: Was nutzt ihr denn so an Sicherheits- und Wartungssoftware für Euren PC? Mein Vater ist von solchen Sachen nämlich großer Fan und des Desktop ist voll mit Programmen, die in aller Regelmäßigkeit den Rechner durchleuchten und vermeintliche Probleme lösen. In meinem Freundeskreis sehe ich solchen Sachen hingegen deutlich weniger. Was habt ihr da so zu empfehlen? Nutzt ihr z.B die Defragmentierung?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 757

Montag, 11. August 2014, 13:52

Panda Cloud Antivirus und Wartung mit Windows Tools wie z.b. defragmentieren. Das nur auf der Datenplatte aber das brauchte ich in den 12 Monaten wie ich den Rechner hab noch nicht. Sonst kommt noch ab und zu Malwarebytes Anti Malware zum Einsatz wenn mal eigenartige Dinge vor sich gehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (11. August 2014, 16:17)


2 758

Montag, 11. August 2014, 13:52

"Sicherheitssoftware" habe ich so gut wie keine. Ich lasse nebenher die Microsoft Security Essentials laufen (quasi gratis Virenschutz von MS) und ansonsten ist es einfach jahrelange Erfahrung mit dem Internet. Alle 3-4 Monate lasse ich mal Spypot oder Adaware drüber laufen. Da kommt in der Regel aber ausser nen Paar zweifelhaften Cookies auch nix bei raus.
Passwörter und Logins gehen bei mir über Keepass.
Wenn mich WIRKLICH jemand hacken will, dann hift auch ein Norton und sonstiger Schwachsinn nix.

Die meisten Dinger wo mein Vater (in aller Regelmäßigkeit) hineintappt sind menschliches Versagen. "Sie müssen zuerst unseren Player installieren!" und ähnlicher Bullshit.
Meine Empfehlung: Für die technisch weniger versierten einfach einen gesonderten Nutzeraccount anlegen ohne Adminrechte. Wer keine Rechte hat, Viren und Trojaner zu installieren, der kann auch nix kaputt machen.

Defragmentieren tu ich etwa einmal im Jahr wenn mir fad ist und ich sowieso gerade die Platten aufgeräumt habe.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 759

Montag, 11. August 2014, 14:10

Im Allgemeinen sehe ich das ähnlich wie Shaggy. Ich treib mich auch nie auf irgendwelche Seiten rum wo ein Virus bei rum kommen könnte. Ich ziehe weder illegal Musik, schaue zweifelhafte Streams, noch cracke ich Spiele.

Bei den Streams die ich gucke bin zu 100% sicher und das sind auch nur Sport-Streams und keine Serien oder sonstiges.

Dennoch hab ich zu viel Schiss am Ende des Tages und hab das von Telecolumbus mit dazu gelieferte Antivirus laufen (früher hatte ich Norton) und im Firefox läuft noscript, der process Explorer ist auch noch sehr nützlich um mal zu sehen was so auf dem Rechner los ist.

Mir selbst hab ich die Admin-Rechte entzogen und muss immer mit einen Passwort bestätigen, so hat der Virus zur Not noch eine Hürde.

Ich kann im übrigen bei solchen Themen Sempervideo empfehlen: https://www.youtube.com/user/SemperVideo

Defragmentierung mach ich auch gelegentlich, auch wenn ich selten einen Unterschied zu vorher bemerke.

@febley

Den Trailer kannte ich noch gar nicht. Jetzt bin ich noch gehypter 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (11. August 2014, 14:15)


2 760

Montag, 11. August 2014, 15:45

Also ich benutze schon seit einigen Jahren Kaspersky, und lass ab und zu auch Spybot ect. durchlaufen.

NoScript läuft auch.

Wobei ich auch schon daran gedacht habe mal auf ein umsont Produkt umzusteigen.
Mein KAspersky läuft die Tage eh aus.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten