Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 28. August 2012, 16:08

Übrigens bricht mich der miese PC Netzcode von Saints Row the Third extreeem an.

So ein großartiges Game (mein GOTY 2011) und dann so ein Makel... zum Kotzen...

Mich würde interessieren wie manche PCler Videos ohne Lag beim Fahren auf Youtube gezaubert haben...

262

Dienstag, 28. August 2012, 16:23

Laggen beim Fahren`? Hmm ... habe es auich mal gespielt aber davon habe ich rein gar nichts gemerkt. Was meinst du genau?

263

Dienstag, 28. August 2012, 17:06

Der Netzcode auf dem PC scheint so ziemlich das Schlimmste zu sein was es gibt. Wenn du bei jemandem mitfährst ist das Erlebnis unterirdisch.
Grobe Vorstellung:



Das Problem Bestand bei zwei Freunden sogar im LAN. Gibt tonnenweise Threads dazu, ein Fix oder Statement kam dazu nie. Schwache Leistung.

/edit:

Aber "muss am Netzcode liegen" erklärt halt net warum es hier dann so gut läuft:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…VkAxPGo#t=1260s

/edit 2:

Meine letzte Vermutung ist dass die Kiste von meinem Kumpel zu schwach aufer Brust ist. Brauch ma wen der das Game aufm gescheiten PC hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (28. August 2012, 17:06)


264

Dienstag, 28. August 2012, 17:24

Gescheiten PC? Wenn würde ich ja viel eher auf Intenetleitung denken. Denn was sollen die Grafiksettings da für eine Rolle spielen?

265

Dienstag, 28. August 2012, 17:27

Wie gesagt, hatte er auch im LAN

266

Dienstag, 28. August 2012, 20:11

Gerade mal Planetary Anhilation gebacked (das erste mal Kickstarter) :love:

http://www.kickstarter.com/projects/6599…-generation-rts

Das Spiel sieht einfach nur genial spaßig aus.

267

Mittwoch, 29. August 2012, 11:00

Ich mag die Idee von Kickstarter aber ich hab immer die Sorge dass ich mein Geld in den Sand setze und dafür nie etwas sehe. Da gibt es dann doch bessere Wege das zu tun =\

/edit:

hab gestern mal gleichzeitig zu ner Saints 3 Coop-Session sowohl meinen als auch den Skype-Chat vom Kollegen mitgeschnitten. Gibt nix elenderes als 3 Tonspuren zu einer zusammenklatschen zu müssen um sie dann beim Rendern mit an das Video kleben zu müssen zu dem sie von anfang an gehört haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (29. August 2012, 11:00)


268

Mittwoch, 29. August 2012, 14:26

Warum hast du 3 Tonspuren und musst zudem sie hinterher wieder zusammenklatschen? Ich meine, ich nehme ja kein Chat auf, aber würde ich das machen, wäre es für mich viel schwieriger die Tonspuren zu trennen als zusammenzuklatschen, denn zusammen wäre es ja von vornherrein.

269

Mittwoch, 29. August 2012, 14:38

Ich nehme ja nu auch mit Dextory auf und da kannst du bei der Tonaufnahme angeben welche Geräte er alle abgreifen soll.

Dazu muss man verstehen dass mein Sound aktuell über 3 Channels geht:
Channel 1: der HDMI-Port der Grafikkarte - Gamesound der über meine Anlage wiedergegeben wird
Channel 2: der Sound-Ausgang (Klinke) für's Headset - Voicechat von Skype
Channel 3: der Sound-Eingang (Klinke) für's Headset - meine Stimme

Lade ich das ganze im Anschluss in Avidemux zum Rendern, habe ich lediglich eine Tonspur: die von meinem Kollegen.
Also mit VirtualDub alle 3 Tonspuren einzeln speichern als *.wav und dann mit Audacity zu einer Tonspur verschmelzen die man AviDemux dann mitgibt.

Sicherlich nicht die beste Methode, aber die, die ich gestern ausprobiert habe :)
Ergebnis war suboptimal da ich vergessen habe die Level abzustimmen und der Gamesound am Ende viel zu laut war.

270

Mittwoch, 29. August 2012, 14:54

Ich verstehe immernoch nicht warum du 3 Tonspuren hast? Liegt das an deinen Renderprogranmm? Nach dem Aufnehmen müsste es doch 1 Aufnahmefile sein, oder nicht?

271

Mittwoch, 29. August 2012, 15:03

DXtory spuckt dann hinterher die Avi-File mit 3 Tonspuren aus.
Du kennst das vielleicht von Divx-Containern wo gerne mal mehrere Sprachen für ein Video enthalten sind. In der selben Weise lagern bei mir dann die einzelnen Tonspuren.

Hat den Vorteil das man im Nachhinein die Lautstärke einzeln anpassen, spurenweise schneiden oder etwa Filter anwenden kann.
Nachteil: AviDemux ist zu doof mehr als eine Tonspur zu lesen oder ich bin zu dämlich es zu benutzen ;)

272

Mittwoch, 29. August 2012, 15:22

Für Shaggy ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So mal fix neue Grafikkarte einbauen, kam gerade :thumbsup:.

Edit: Fertig, und läuft. Hehe Shaggy.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. August 2012, 16:05)


273

Mittwoch, 29. August 2012, 15:31

Was übersteht: wegschneiden.

274

Mittwoch, 29. August 2012, 17:05

Gibt aber noch ein wenig Problemchen mit meiner neuen Karte. Habe ich nicht das mitgelieferte Tool am laufen von Asus taktet die Grafikkarte nicht im Takt wie sie es sollte/könnte. Aber gut, war mir bekannt. Liegt wohl am Nvidia Treiber der noch nicht optimal hinhaut für die Karte. Aber gut, nicht weiter tragisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. August 2012, 17:05)


276

Donnerstag, 30. August 2012, 19:13

Als wären die 900k wirklich das Zünglein an der Waage gewesen ^^

Mir ist gerade erst eingefallen mich für die Planetside 2 Beta einzutragen :(

277

Donnerstag, 30. August 2012, 19:32

Kickstarter hier, Kickstarter dort, lese fast nur noch von Kickstarter ^^

Na so lange es das Finanzamt nicht mit bekommt...

278

Donnerstag, 30. August 2012, 21:07

das geht schon übers Finanzamt
keine sorge ^^

schau dir allein dir Auflagen von Kickstarter an das man überhaupt genommen wird ^^

279

Freitag, 31. August 2012, 07:02

ETS 2 Gameplay, von UK nach Italien in Zeitraffer


Um mal eine Vorstellung zu kriegen wie gross die Map ist, in Echtzeit hat die Fahrt 2 Stunden gedauert !!! Finde ich schon sehr beachtlich.

280

Freitag, 31. August 2012, 07:58

find es eher beachtlich wer das modelliert und die bäume hinsetzt auf der strecke ^^

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten