Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:52

ja nicht vergessen von hier den kostenlosen DLC mitzunehmen ^^

https://social.bioware.com/page/da1-dlc

und hier massig Items und Ausrüstung zu dem Spiel

http://social.bioware.com/da2/dlc_bundle/

2 822

Donnerstag, 6. November 2014, 11:44

kennt sich jemand mit powerline-adaptern aus und kann ggf. eine empfehlung aussprechen?

gibts ja von teuer (z.b. devolo)
über mittelpreisig (z.b. avm)
bis billig (z.b. tp-link)

alle versprechen (bei den von mir verglichenen) 500 Mbit/s, bei doch schon gravierenden preisunterschieden. die kundenrezensionen gehen was das tatsächliche ergebnis betrifft allerdings weit auseinander. was vermutlich an den örtl. gegebenheiten liegen dürfte. und die ergebnisse der ganzen tests die ich gelesen habe sind auch wenig aussagekräftig. bei dem einen testsieger, bei anderen nur im mittelfeld.
vielleicht hat von euch hier jemand erfahrung mit den dingern?

mein router is ne fritzbox 7330. daher mein aktueller favorit:

Zitat

http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Powerline-Gigabit-Steckdose/dp/B00634R9RE/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 823

Donnerstag, 6. November 2014, 11:52


2 824

Donnerstag, 6. November 2014, 11:57

pack da mal das http://www. davor :)

/edit: Dann halt net!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (7. November 2014, 14:08)


2 825

Samstag, 8. November 2014, 18:58

Zufällig gestern wer die Blizzcon Streams geschaut?

Neue IP von Blizzard:

Overwatch - ein Teamshooter, der wirklich nett ausschaut.

Starcraft II - wurde die Protoss-Kampagne angekündigt. Wird Standalone sein.

Diablo III - bekommt einige Änderungen spendiert. Neue Art Legs kommen, die Ancient Legendarys. Neue Goblins, neue leg. Edelsteine. Season 2 kommt erst auf PTR, soll "bald" starten.

Hearthstone - 2. Addon + Android Tabletversion kommen im Dezember.




Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 826

Samstag, 8. November 2014, 19:57

Auf Legacy of the Void freu ich mich schon tierrisch die letzten beiden Starcraft 2 Teile waren schon unglaublich awesome :love:

Overwatch hingegen hat bei mir nur so ein ... meh... ausgelöst.

Ich kann Shooter bis auf ein paar Ausnahmen einfach nicht mehr sehen, werde es aber dennoch zumindest mal kritisch beobachten :D

2 827

Sonntag, 9. November 2014, 08:33

Ich mag hier mal nen Neogaf-Thread linken. Thema Downsampling auf Nvidia Karten.

Da ich persönlich Downsampling als die sinnvollste Methode sehe seine überschüssige PC-power unterzubringen, ist das wirklich eine schöne Zusammenfassung :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=509076

2 828

Montag, 24. November 2014, 15:10

So, meine 970 schnurrt und rennt wie'n Tigger.

Far Cry 4 bringt auf Ultra so 70-80 fps und auf "Nvidida" noch so 45. Bin ma gespannt was ich da mit bisl tweaken noch raushole :3

2 830

Samstag, 20. Dezember 2014, 08:48



Klasse Trailer ^^

2 831

Mittwoch, 7. Januar 2015, 02:03

Hat jemand hier Erfahrungen mit ergonischen/vertikalen Mäusen gemacht?
Ich habe mal etwas recherchiert, aber das Angebot scheint ja nicht wirklich riesig zu sein.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen/Geheimtipps?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 832

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:05

Hab mal eine Frage an die cracks unter euch. Ich hab neh Festplatte mit Filmen drauf und würde diese gerne auf meine Xbox Streamen aber wenn ich "play to" auf dem jeweiligen Film angeklickt habe passiert nichts, weder auf der One noch auf Pc. Genauso ergeht es mir mit Musik egal welches format er streamt einfach nichts. Kein Fenster geht auf usw. Das einzige was funktioniert sind Bilder! Dabei hat das ganze schon mal funktioniert, da konnte ich alles streamen. Es ging auch immer das Play To Fenster auf und nicht so wie jetzt das nichts passiert. Jemand eine Idee?

gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 833

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:46

wenn du deinen PC eh immer an hast
kannst du es auch umgekehrt machen

nen Media Stream Tool am PC laufen lassen
und auf der XO einfach browsen in deiner gesamten Bibliothek (oder von einem anderen DLNA fähigem gerät aus)


das ist auch bei Problem Filmformaten vorteilhafter
da das media stream tool die entsprechende Datei auch sofort transkodiert
und dabei abspielbar macht auf dem entsprechenden gerät

http://frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=1319991#post1319991

falls du diese variante mal testen willst.


sonst zu deinem Problem

sind die entsprechenden Geräte auch noch korrekt in deinem Windows hinterlegt im Geräte Bereich ?

2 834

Montag, 12. Januar 2015, 07:13

Ich find overwatch sieht echt gut aus aber ich vermute das es eh nur aufm pc rauskommt :/

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 835

Montag, 12. Januar 2015, 17:48

wenn du deinen PC eh immer an hast
kannst du es auch umgekehrt machen

nen Media Stream Tool am PC laufen lassen
und auf der XO einfach browsen in deiner gesamten Bibliothek (oder von einem anderen DLNA fähigem gerät aus)


das ist auch bei Problem Filmformaten vorteilhafter
da das media stream tool die entsprechende Datei auch sofort transkodiert
und dabei abspielbar macht auf dem entsprechenden gerät

[XONE] MKV Dateien per DLNA auf Xbox One Streamen?

falls du diese variante mal testen willst.


sonst zu deinem Problem

sind die entsprechenden Geräte auch noch korrekt in deinem Windows hinterlegt im Geräte Bereich ?

Okay vieles Funktioniert mit universalmediaserver aber ein paar einzelne Filme gehen aber trotzdem nicht. Musste mich auch erst mal dort reinfinden.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 836

Montag, 12. Januar 2015, 22:08

Wieso Overwatch oder wie es bald wohl auch immer sich nennen wird geht doch auch auf Konsolen.

2 837

Dienstag, 13. Januar 2015, 07:51

ja aber ob blizzard es auch dafür raus bringt ist die frage xD

2 838

Dienstag, 13. Januar 2015, 13:14

Wieso Overwatch oder wie es bald wohl auch immer sich nennen wird geht doch auch auf Konsolen.


Alter.... o.O
Hearthstone oder wie es inzwischen wohl auch immer sich jetzt nennen geht doch auch nicht auf Konsolen.

Blizz gibt ungern einen großen Teil seiner Ingame-Verkäufe an Andere ab. Darum schafft es Heartstone net auf die Konsolen. Da müssen Sony/MS mal bisl den Fuß von der Gier nehmen.

2 839

Dienstag, 13. Januar 2015, 14:56

Hat einer von Euch Lost Ark auf dem Schirm?

Bin gerade in diesem Video darüber gestolpert und das sieht ja wirklich gut aus.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 840

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:47

jep warte auf weitere Infos zu der Beta ^^

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten