Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 2. September 2012, 18:36

Bin kurz davor aus langer Weile Battlefield 3 zu kaufen. Aber mit wem spielen? :(
Ich zocke es noch immer recht regelmäßig. Habe auch genug Freunde von denen es auch noch viele regelmäßig spielen. Einige auch von hier aus dem Forum. Darfst wohl auch welche ab haben :D. Wenn es dir kaufst, sage ich gleich mal, plane Premium mit ein !!! Sicher ärgerlich es doppelt zu kaufen, aber wenn schon denn schon. B2K und Armored Kill sind mindestens Pflicht am PC.

322

Sonntag, 2. September 2012, 18:41

Hab mir jetzt für 30 Euro das Original BF3 geschossen. Für den Shooter-Snack zwischendurch. Aufer Xbox is eh nie einer on wenn ich spielen will oder sie hauen ab nachdem ich online komme. Wünschte ich könnte mein Premium von dort auf den PC übertragen...

Btw: 3h Downloadzeit...

323

Sonntag, 2. September 2012, 18:43

Wie oben hinzugefügt, um Premium wirst du normal nicht drum rum kommen. Höchstens kaufst alles einzeln, aber da ist Premium billiger. Zum adden: selber Name wie hier

324

Sonntag, 2. September 2012, 18:45

Das geht nicht? Das ist ja wie ich finde schon bisschen happig. Denn ich finde ist Premium ja nur ein "Status" den man sich kauft und damit mehr Vorteile kriegen soll. Hätte man also wenigstens übergreifend an bieten sollen, immerhin gibt es Battlelog ja auch für Pc und Konsole. Ich weiß schon wieso ich mir Premium nicht geholt habe und seit dem die Luft noch mehr raus ist mit BF3 :whistling:

325

Sonntag, 2. September 2012, 18:47

Klar geht es auch ohne. Aber die DLC´s, außer Close Quarters vielleicht sind eh Pflicht am PC. Und somit ist eigentlich auch Premium Pflicht, denn so spart man Geld ;). Mit 2 DLC´s einzeln kaufen hast schon Premium fast oder ganz raus. Premium für 33€, ganz "legal" (Einzelkauf pro DLC 15€)

326

Sonntag, 2. September 2012, 18:48

Premium kostet 50 euro?

Ich glaub net dass ich aufm PC nochma DLC kaufe. Hab alle maps die ich mag und spiel net genug um sie satt zu haben :)

327

Sonntag, 2. September 2012, 18:52

Ich meinte bezogen auf Shaggys Wunsch, Premium auf den Pc übertragen zu können. ;)

Davon abgesehen rentiert sich für mich wohl eh kein Premum, da mir die Lust schon mit den ganzen Patches vergangen ist und als weitere DLCs wäre für mich wohl eh nur AK interessant. Beispiel die Koop Missionen fand ich sehr unterhaltsam, da hätte man mittlerweile auch locker mal neue Inhalte anbieten können, aber Pustekuchen. Daher die Luft ist irgend wie raus. Und wenn ich zurückblicke ist BF2 und Vietnam immer noch unübertroffen. 8)

328

Sonntag, 2. September 2012, 18:53

Ich hab neulich auf ner LAN kurz 1942 gespielt. Nachdem man sich an die Grafik gewöhnt hat ist das game wieder sooo geil :D

Wie die Bazooke halt gefühlte 3 Meter weit schießt wenn man grade nach vorne zielt... :love:

329

Sonntag, 2. September 2012, 18:55

Premium wie oben eingefügt :D ab 33€ vom deutschen Keystore. Siehe Link oben.
Am PC ohne DLC´s ??? Vergiss es! Ich zocke eher selten normale Karten. Sind einfach zum grossen Teil eher schlecht für den PC mit 64 Spielern. B2K und Armored Kill sind mindestens Pflicht! Also kannst gleich Premium kaufen. Die DLC´s werden einzeln nämlich nicht billiger! B2K kostet auch einzeln immernoch 15€!

330

Sonntag, 2. September 2012, 18:58

Was Pflicht ist lass ich mir als allerletztes von EA sagen ;)

Ich brauch nur Firestorm. Das allein würde schon reichen :>

331

Sonntag, 2. September 2012, 19:01

Ja. Battlefield 1942 war auch nett. :D Kommt bei mir auf der Battlefield Favoritenliste aber erst nach 2 und Vietnam. Aber noch vor 2142 und Bad Company :P

332

Sonntag, 2. September 2012, 19:05

Was Pflicht ist lass ich mir als allerletztes von EA sagen ;)

Ich brauch nur Firestorm. Das allein würde schon reichen :>
Na na, lass dir von mir was sagen :D.
Karkandgameplay:


Wake Island:


Golf von Oman:


Sharqi:


Armored Kill:

Und ja, auf PC wird es genauso und riesig :)!!!

Und auf das alles möchtest du verzichten? Na denn :P.

333

Sonntag, 2. September 2012, 19:23

Die 4 Maps sind allesamt Mist.

Mir fällt grad ein dass du nicht zu den Leuten gehörst die mit meiner allgemeinen Abneigung gegen Krieg und Shooter vertraut sind ^^

Ich hab BF3 damals nur gekauft weil alle es gespielt haben. Premium dann weil Hansi und Co meinten dass sie das viel spielen würden in Zukunft.

Für den PC kauf ich es jetz nur um hin und wieder ma kurz rumspasten zu können. :thumbup:

334

Sonntag, 2. September 2012, 19:57

Jedem das seine:). Sehe es aber ansonsten genau wie Hansi. Vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch. So kommen wir auf alle Fälle wohl eher selten zusammen, musst du wohl oft alleine spielen.

Achso, und die 4 B2K sind Mist? Warum? Ich finde die geil! Karkand - schön grosse Inf Schlachten (hauptsächlich), überall was los, für 64 Infs genau die richtige Grösse! Golf of Oman ist richtig gross und bietet für jeden was, nette Inf Gefechte in der "Stadt", Panzerschlachten am Ufer usw. ..... ich glaube du hast da Vorurteile von der Konsole ;). Da mag dies ja sein dass die Karten nicht so sind. Am PC sind die Karten aber grösser und allesamt richtig gut spielbar mit 64 Mann! Dazu auf 3 von 4 Karten mit 7 Flaggen. Also wenn du auf OP Firestorm stehst (grosse Fahrzeugschlachten), magst du auch B2K :] . Schaue meine Gameplays an! Die Maps spielen sich ganz anders auf PC weil sie halt grösser sind, mehr Flaggen haben und 64 Mann halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 19:57)


335

Sonntag, 2. September 2012, 20:20

Du willst mir einfach net glauben dass die Standard-Maps für mich reichen oder? ^^

336

Sonntag, 2. September 2012, 21:18

Spiele erstmal dann werden wir weiter sehen :D.
Von den Standardkarten sind aber nur 4, maximal 5 Karten mit 64 Spielern zu gebrauchen ;). Die anderen Karten gehen auch, logisch, aber das endet oft nur in einen Stellungskrieg.
Gute Vanilla Karten für 64 Spieler: Kaspische Grenze, Kharg Island, Firestorm und Kanäle. Evtl. noch Seine Überführung, wobei es da drauf ankommt. Kann auch schnell zum Stellungskrieg kommen :D . Ja gut, die anderen Maps kann man auch spielen. Idealerweise nur nicht mit sovielen Leuten. Basar, Damavand, Teheran max. 48 Spieler. Metro idealerweise höchsten 24. Kannst aber auch mal mit 64 Mann ausprobieren ;). Alles in Eroberung. Rush geht eh nur vernünftig zu spielen mit maximal 32 Spielern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 21:17)


337

Sonntag, 2. September 2012, 21:22

ich klick auf Spiel starten und er öffnet mir die Battlelog-Seite.

Läuft BF3 aufm PC im Brower oder was...

338

Sonntag, 2. September 2012, 21:59

Logisch, Battlelog ist dein Spielmenü :) (wenn man so will). Man startet alles von dort, egal ob SP, Koop oder MP. Serverbrowser findest du auch dort. Gewöhnt man sich dran, ist im Nachhinein echt gut finde ich!
Da hast du auch eine seperate Freundesliste ;), kannst eine Party starten, Freunde einladen, deine Waffen anpassen etc. . Grafiksettings + Steuerung kannst du aber nur im Spiel selbst einstellen. (Waffen/Klassen kannst du selbstverständlich auch im Spiel anpassen)

Achso, empfehlen kann ich noch 2 "Addons".
1. Better Battlelog : verbessert Battlelog doch noch erheblich, fügt Komfortfunktionen hinzu etc.

2. FXAA Injector : verbessert die Optik im Spiel, gerade im MP! Hauptsächlich wird der Blaufilter entfernt + das Spiel gewinnt an Schärfe! Ich habe Version 1.25 installiert. Schon seit November? letztes Jahr, also keine Angst vor Punkbuster. Kostet allerdings auch ein paar FPS, aber das sollte ja kein Problem sein und locker verschmerzbar! Ich zocke gar nicht mehr ohne! Sieht einfach viel schöner aus :).
Siehe hier in meinen kurzes Kharg Island Clip:


Zum Vergleich, original:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. September 2012, 21:52)


339

Sonntag, 2. September 2012, 22:15

Ok man muss an diesem WINZIGEN Symbol oben unter dem Namen die Platform umstellen auf PC...

War grad sehr skuril. Hatte keine Ahnung von der Steuerung und hab entsprechend NIX hinbekommen. Nach 6 Jahren das erste mal wieder mit ner Maus nen Shooter spielen macht es nicht besser. Immerhin 2 oder 3 Messerkills geholt o_O

/edit: Hatte das Idiotenfest extra mitgeschnitten. Anzahl dabei entstandener Dateien: Null

wtf...

/edit:

lulz, hatte den Fileoutput noch deaktiviert

340

Sonntag, 2. September 2012, 22:15

Theoretisch geht es auch ganz gut mit X-Box pad ;). Siehe bei mir, zocke es nur mit X-Box Pad!

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten