Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 2. September 2012, 22:18

Jo aber ich fühl mich grad so schön dämlich :D

342

Sonntag, 2. September 2012, 22:26

Hihi ... ist natürlich auch schwer so "spät" ins Spiel reinzukommen. Ich meine die meisten zocken es ja schon eine ganze Weile und sind dementsprechend schon eingespielt.

343

Montag, 3. September 2012, 01:09

Nee du verstehst net. Ich rede hier von klassischer "ich hab noch nie ne Maus inner Hand gehabt"-Situation. Auf Dinge zielen fühlt sich komisch an. ^^

Für's Messer drehe ich tatsächlich das Mausrad bis ich es finde... ^^

Incredible weapon switching skills habe ich bei etwa 2:30 bewiesen :D


Das Video lädt gerade hoch... ich geh in's Bett. Solang der Standby nicht anspringt sollte das in paar Stunden zu schauen sein 8|

/edit: Meine Fresse.. die Szene bei 15:05....
"Ich seh keiner Waffe also hab ich wohl das Messer in der Hand! :thumbsup: "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. September 2012, 01:09)


344

Montag, 3. September 2012, 05:03

Für dein 2.Match doch gar nicht so schlecht. Man kann ja fast schon der Lernkurve zuschauen!
Aber lege dir bloss das Messer, Gadgets auf seperate Tasten ;). Messer müsste es eh schon sein, Taste F. Muss man vorher auch nicht in der Hand haben. Alle anderen Sachen sind normalerweise oben auf den Nummerntasten.

345

Montag, 3. September 2012, 08:37

Ahja gut, ich spiel halt auch mit der Maus aufm Sofa, da kann man net allzuviel Präzision erwarten ^^

346

Montag, 3. September 2012, 17:39


/edit: Jopp und da bekomm ich genau die Antwort die ich erwartet habe:

Zitat

Considering the only thee worthwhile games in the genre are Commandos, Desperados and Robin Hood, and none of them have online modes, you're out of luck.


Aber falls du Robin damals net gespilt hast: Kann ich auch empfehlen.

Robin Hood war genial :D

Hatte es damals von einer Computer Bild Spiele (>_<)

347

Montag, 3. September 2012, 17:59

Da hatte ich Comandos her :D und hatte damit meine Freude. Hat wirklich Spass gemacht!

348

Montag, 3. September 2012, 22:08

Ich brauch nur Firestorm. Das allein würde schon reichen :>


Damit kann ich zb. gar nichts anfangen.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 4. September 2012, 11:19

commandos war der hammer

350

Dienstag, 4. September 2012, 23:47

Unterhaltsam: Beim Zoggen im Overlay die Skype-Cam vom Kumpel haben :D

351

Mittwoch, 5. September 2012, 13:33

Deprimierend: nen Preorder-Angebot für Borderlands 2 finden bei ~28 Euro und dann feststellen dass es UK only ist :(

352

Mittwoch, 5. September 2012, 16:56

Uk Only? Meinst du das man es nur in bestellen kann wenn man in UK beheimatet ist? Hatte Scorpio nicht letztens einen Link gespostet mit Angeboten? Da waren viele günstige dabei :). Schaue selbst . ICH würde aber nicht bei jeden bestellen ;). Vorher mal nachlesen ob der Händler seriös ist! Und natürlich sind das alles nur die reinen "CD Codes" zum runterladen des Spiels über Steam.

353

Mittwoch, 5. September 2012, 17:01

Sind alles russische Keys, habe ich kein Bedarf dran.

354

Mittwoch, 5. September 2012, 17:05

So lange die Keys legal sind und das Spiel trotzdem Multi Language, ist es doch egal ob Rus oder EU Key :)

355

Mittwoch, 5. September 2012, 17:06

Mir nicht. :thumbup:

356

Mittwoch, 5. September 2012, 17:14

Wieso? :D

Aber ich schau natürlich trotzdem erst mal nach seriös erscheinende Händler und ob das Spiel auch Multi ist. Wenn diese zwei Kriterien stimmen ist es mir eigentlich egal woher der Key stammt, sofern legal natürlich. Beispiel Diablo 3. Die russische Spielversion wurde zwar erst paar Wochen nach offiziellen Release veröffentlicht, aber die konnte man schon für 30€ (weiß nicht mehr ganz genau jedenfalls hat man gespart)statt 60€ kaufen. Und die Sprache richtet sich an den Client. Man kann die also auch in Englisch oder Deutsch auch auf EU Server spielen. Demnach doch eigentlich positiv. Hab aber trotzdem damals 60€ direkt bei Blizzard ausgegeben :D

357

Mittwoch, 5. September 2012, 17:17

Seh da auch kein Problem drin wenn man nur 30 zahlen möchte die RU-Version zu nehmen. Noch gibt es da ja freien Handel.

358

Mittwoch, 5. September 2012, 17:23

Sofern du nicht direkt über Steam kaufst (abgesehen von den Schnäppchen und Deals) ist alles gut. Weil für die Preise kann man auch in den Laden rennen ;)

359

Mittwoch, 5. September 2012, 17:49

Sind alles russische Keys, habe ich kein Bedarf dran.
NEIN! Schaue weiter unten, teurer ;). Da sind auch Deutsche, EU .... !!!
Habe mein BF3 auch von einen Onlinekeystore, deutsche Version! Damals auch recht günstig, für BF3 Limited deutsche Version (45€ ?). Mag auch keine RU Keys.

Übrigens Borderlands 2, 1 h Gameplay:

Dabei ist mir mal aufgefallen, dass das 1. sehr gut aussieht (spielerisch) und auch grafisch wohl gar nicht übel aussehen wird, so dass ich davon ausgehe dass die Konsolenversion doch mal wieder recht doll hinterherhinkt grafisch. Bei den ganzen Effekten glaube ich kommt die Konsole an ihre Grenze. Da fehlt bestimmt etwas von den ganzen Effekten. Nett auch dass es mit PhysicX Spielereien kommt auf PC :) . Sorry für euch AMD´ler :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. September 2012, 17:49)


360

Mittwoch, 5. September 2012, 18:41

Hey wenn ich PhysX haben wollte, würde ich einfach zusätzlich noch eine Low Budget Geforce für die Berechnungen auf mein Board schnallen. Also kein Grund für Mitleid :D ;)

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten