Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 5. September 2012, 19:27

Ich guck mir brav gaaaar nix von Borderlands 2 an. :>

PhysX könnte mir auch net egaler sein.
Skorp hassu denn schon nen Key dort gekauft? Hab mich grad bisl eingelesen in das Zeug mit den RU-Keys und würde dann doch einen nehmen.

362

Mittwoch, 5. September 2012, 19:45

Ja hab die Seite auch schon genutzt. Listet ja mehrere Händler auf. Wenn ich mich recht entsinne war u.a gamekeyz.net schon dabei. Schau einfach das der Shop Paypal hat dann bist eigentlich auf der sicheren Seite. Edit: Gamekeys.at fällt mir auch gerade spontan noch ein.

Mann muss aber die Beschreibungen lesen, bei Steam muss man ab und zu eventuell auch mit VPN aktivieren. Da würde ich dann lieber noch bisschen drauf zahlen für EU Key. Bei meinen bisherigen Käufen war das aber nicht der Fall. MW3 hab ich nicht gekauft, das musste man über VPN aktivieren soweit ich weiß.

363

Mittwoch, 5. September 2012, 19:45

Meh.. hab kein Paypal :x

364

Mittwoch, 5. September 2012, 19:50

Hatte bisher noch nie Probleme und immer super dabei gespart. :D mmoga.de ist auch eine bekannte Seite. Aber oft nicht gerade die billigsten. ;) Mit gamekeys.at wie gesagt auch gute Erfahrung gemacht. Kannst da ja mal gucken.

365

Mittwoch, 5. September 2012, 19:52

Ubisoft dropt Always-On-DRM

Ich bin wieder interessiert an A3....

366

Mittwoch, 5. September 2012, 19:59

Das schlimmste daran war ja noch nicht mal der Kopierschutz. Sondern das die Server so oft überlastet waren beim Releasedate mancher Spieler (AC zB) und man so noch nicht mal zum spielen kam :cursing:

Diablo 3 genau so ein negativ Beispiel. In erster Linie wollen es viele Leute einfach Offline spielen, bekommen aber stattdessen am Releasetag die ganze Zeit die Meldung "Server überlastet" obwohl man doch nur ein bisschen Singleplayer spielen will. LolLolLol

367

Mittwoch, 5. September 2012, 20:22

PhysicX kann aber echt verdammt gut sein. Siehe die letzte Batman Spiele auf PC. Gerade der ganze Rauch hat der Atmosphäre sehr gut getan! Ohne PhyscX gab es keinen dichten Rauch (z.B. im Keller)


Mafia 2 hat auch relativ gut davon profitiert:

368

Mittwoch, 5. September 2012, 20:47

Diese Effekte wären auch so machbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. September 2012, 20:47)


369

Mittwoch, 5. September 2012, 22:00

Ja, sind sie auch manchmal :) .

370

Donnerstag, 6. September 2012, 12:25

Hab dann gestern 2 mal das Civ V Addon mit nem russischen Key gekauft. Sehr angenehm und unkompliziert. :thumbup: (12 Euro statt 30 Euro)

/edit:

An dieser Stelle ein kurzes Juchhee auf die Preise von Games aufem PC :)
Wenn das so weiter geht kauf ich Borderlands zum Release für 32€ statt der 60€-Version aufer Box :biglaugh:

Zitat

PC GAMING IS TEUER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. September 2012, 12:25)


371

Donnerstag, 6. September 2012, 13:28

PC GAMING IS TEUER!!!


;( :[





















:bounce: :gaming: :smokin: :compute:














LolLolLol

372

Donnerstag, 6. September 2012, 14:26

Zitat

Über 17.000 Mal wurde die Modifikation Girls of Skyrim bereits heruntergeladen. Kein Wunder, denn die Fan-Mod integriert vier außergewöhnlich hübsche Damen mit Modelmaßen in das Fantasy-Rollenspiel. Die heißen Mädels Amanda, Lyla, Michelle und Misha stellen sich als Begleiter zur Verfügung und stehen euch auf Wunsch im Kampf zur Seite. Mittlerweile hat der Schöpfer von Girls of Skyrim einen Patch veröffentlicht, der die Unterschiede zwischen den Damen noch mehr betont. So erhalten die kessen Amazonen verschiedene Stimmen und unterschiedliche Startkleidung.


Quelle



373

Donnerstag, 6. September 2012, 14:28

Und ich hab die ganze Zeit überlegt warum ich bei Skorps Avatar immer an Borderlands denken musste..


374

Donnerstag, 6. September 2012, 14:42

Die Forza Fans schauen hier ja nicht rein :D

Assetto Corsa



Was mich ja bisschen verblüfft wie genau die Bewegungen vom Lenkrad mit dem im Spiel übereinstimmt.

Ich glaub ich brauch auch so ein Tripple Screen!

Assassinooo ^^

375

Donnerstag, 6. September 2012, 14:43

Ahhhhhhh! Assassino! :D

376

Donnerstag, 6. September 2012, 14:56

Ich schau mich ja momentan auch nach ner neuen Gaming Maus um. Nur welche nehmen? G600 mit 20 Tasten, :D oder doch nur die G500 oder 400. Ich schwanke zwischen letzten beiden. Die Füße meiner alten geliebten MX 518 (die Refresh Revision und davor hatte ich die mit 1600 dpi... einfach eine Kult Gaming Maus) sind mittlerweile abgenutzt, Logitech hat keine mehr auf Vorrat und bevor ich 10€ für neue Mausglides ausgebe kaufe ich mir einfach ne ganz neue :P

377

Donnerstag, 6. September 2012, 14:56

ich sehe keinen Mehrwert in den dicken Gamingmäuse. Ich glaube ich könnte mit allem von Logitech gleich gut spielen..

Aktuell hab ich ne... *bei Amazon nachguck*...



Ich liebe diese Umschalttaste zwischen klickendem Mausrad und frei drehendem :D

378

Donnerstag, 6. September 2012, 15:04

Spielerisch sind die einfach besser daher auch der "Mehrwert". ;)

Und da ich gerade sehe das du so ein kabellose Schwergewicht hast. Ich hab auch eine MX 620 da liegen zum surfen usw super. Aber ich hab damit mal versucht zu spielen, schrecklich sag ich dir. Viel, viiiiel zu schwer die Dinger. Aber das ist nur meine Erfahrung. :)

Wenn dann die G700

379

Donnerstag, 6. September 2012, 15:08

Ich find die gar net schwer o.o

Allerdings liegt die auch auf meinem guten alten Speedpad und ich spiele sowieso keine Shooter. Civ ist einfach > all o.o

380

Donnerstag, 6. September 2012, 15:22

Weiß auch gerade nicht wie schwer deine ist. Weiß nur wie der Unterschied bei mir war. Die eine Maus federleicht, dagegen die kabellose wegen den Batterien mordsschwer, war damit viel zu träge. :D
Kommt natürlich auch auf das eigene Spielgefühl drauf an. Die G500 hat ja extra noch Gewichte zum anpassen dabei. Ich mag es leicht, wenn die Maus schon fast schwebend über das Mauspad gleitet :biglaugh:

Btw Speedpad ist eigentlich ein Muss da hast schon mal das richtige gemacht. Diese alten Stoff Mauspads sind nicht mehr der Renner :D

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten