Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:13

Wem sagsu das? Ich spiel keine Shooter mehr seit Reach.

Kurze Fakten?

  • MMO-Shooter
  • Permanente Welt aus mehreren Teilgebieten um die Rund um die Uhr von 3 Fraktionen gekämpft wird.
  • Klassensystem mit massig individueller Konfiguration (Selbst Fahrzeuge können individualisiert werden, sowohl optisch als auch von der Ausrüstung)
  • Schlachten bestehen gerne aus mehreren hundert Spielern (Das Limit in Teil 1 war 133 Spieler pro Fraktion also 399 Spieler [evtl. mit Fahrzeugen])
  • Free to Play und aktuell sieht es auch aus als könnte man sich keine Vorteile erkaufen


Der Hauptreiz ist halt dieser 24/7 Kampf um Gebiete und Stationen für Ressourcen. Planetside 1 hat die Idee schon großartig entwickelt damals aber hatte nie den nötigen Durchbruch. Ich habe großer Hoffnungen und wünschte ich hätte schon meinen PC für die Beta :(
(Beta-Anmeldung ist aktuell offen)

Relativ nett erklären tut er das hier, ich hoffe du hast das nötige Englischverständnis..


22

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:03

Yeah, auf Planetside 2 warte ich auch!

Hoffe das wird so gut wie es sich bisher anhört/ ausschaut, denn dann erwartet uns etwas Gutes!

23

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:22

Sofern die denn einen wirklich stabilen Netzcode hinbekommen und das alles lagfrei läuft muss man nur noch hoffen dass es nicht einfach nur ein unkoordiniertes Durcheinander wird. Wieder so ein Spiel das hart durch minderjährige Mitspieler leiden wird :(

24

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:00

Naja, da muss man durch. Ich glaube noch an das gute im Menschen, von daher fang ich erst an zu jammern wenn es soweit ist :)

Wie gesagt, bisher schaut und hört sich das alles ganz wunderbar an. Was dann letztendlich draus wird bleibt abzuwarten...
Wäre natürlich klasse wenn das was wird und da drück ich alle Daumen für!

25

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:45

Letzte Version iCEnhancer ist erschienen. Das Projekt ist damit offiziell beendet.


26

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:53

ich möchte davon mal ne fertig eingestellt variante haben wollen

nicht immer das rohmaterial wo man alles selbst einstellen muss

27

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:39

Ich hab gehört dass es innerhalb der nächsten Wochen/Monate nochmal nen gepackten Release mit nem Installer geben soll. Wenn du magst sag ich dir dann Bescheid?

28

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:29

ja wäre klasse.

zu HL2 muss ich mir dann auch endlich mal das neuste Grafikmod runterladen
das war auch hammer.

29

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:53

Fortnite



Epics nächster Titel der vorerst PC-Exklusiv geplant ist. Eine Mischung aus Minecraft, Day Z und Team Fortress wie es aktuell scheint.
Viel ist sonst nicht bekannt außer dass es wohl ein (erstes?) Unreal Engine 4 Game wird. Schon daher wird es auf dieser Generation Konsolen nicht mehr erscheinen können.

Ich bin gespannt, mir gefällt der Stil.

30

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:07

Meine persönliche Empfehlung Tiny and Big, mir hat schon lange kein Spiel mehr auf den ersten Blick so gut gefallen <3

31

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:20

Tiny and Big - Grandpas Leftovers ist definitiv ein sehr lustiges Game für Fans der Physik-Puzzlerei.



Aktuell ist es bei Steam für €8,49 zu haben. Es geht aber bestimmt nochmal vor Ende des Summer Sales als Angebot raus. War es gerade erst für 5€, glaube ich.

Wer sich einen genaueren Eindruck machen will, dem kann ich auch den Quicklook bei Giant Bomb empfehlen.

32

Freitag, 20. Juli 2012, 05:49

Letzte Version iCEnhancer ist erschienen. Das Projekt ist damit offiziell beendet.



Es geht noch "besser" :D -> " Ultimate Textures"





http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4…-Grafik-773914/

Wobei das ja noch nach Ingame aussieht, dein verlinktes Video sieht übertrieben echt aus. Als wären da ab und zu echte Bilder mit denen von GTA vermischt.... aber sehr geil 8o
Man könnte fast denken da wurde nachgeholfen. Oder es wurden neben den Enhancer auch HD Texturen (wahrscheinlich) verwendet, wenn nicht will ich nicht wissen wie weit es noch besser aussehen würde :D

btw geile mukke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. Juli 2012, 05:47)


33

Freitag, 20. Juli 2012, 09:32

Da gibt es auch ne Menge Hardware die von Überhitzung gefährdet ist. Daher sollte man dabei immer ein Auge auf die Temperatur der GPU haben. :)

The Walking Dead läuft aktuell natürlich auch auf dem PC. Wer es sich auf der Konsole nicht zugelegt hat, sollte dringend über eine Anschaffung bei Steam nachdenken. Dort ist es aktuell für 14,99€ zu haben. Das Angebot läuft noch bis 17 Uhr heute. Eine großartige Reihe die sich für den Preis quasi schon jetzt rentiert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. Juli 2012, 10:37)


34

Freitag, 20. Juli 2012, 10:36

Zumal das ganze dank beschissem programierten GTA 4 unter den goldenen 30 FPS liegt und somit nicht wirklich spielbar ist.

35

Freitag, 20. Juli 2012, 10:47

GTA 4 unter 30 FPS


Also bei mir sind die nicht darunter. Die Patches beheben so manches.

36

Freitag, 20. Juli 2012, 10:47

Mit ENB und High-Res Texturen ? Wohl kaum ;)
Ohne das ganze ja, bei mir auch 30-40, aber mit dem Zeug ist das nicht machbar. :D

37

Freitag, 20. Juli 2012, 10:54

RealityIV und Texturen. ENB ist mir bei GTA 4 zu bunt (nutze ich aber bei San Andreas...ja das spiele ich auch -> SAMP Reallife :D) ^^
Und hab es jedenfalls flüssig :D

38

Freitag, 20. Juli 2012, 10:55

Wollt ihr mal kurz für mich eure Maschinen auflisten?

39

Freitag, 20. Juli 2012, 11:04

Klar

Mainboard
Gigabyte Z77-DS3H
CPU
i5 2500k @ 3,3 GHz
Kühlung
HR-02 Macho
Gehäuse
Cooler Master Storm Trooper
RAM
Teamgroup Elite 8GB 1333MHz
Grafik
MSI GTX 580 Twin Frozr II
Monitor
Benq 24" 1080p
Storage
WD 500Gb Caviar Green

Mach mal fraps an Skorpio falls du das hast und mach ein paar Screens inkl FPS Anzeige, würde mir deine Settings gerne mal ansehen, weil mir ENB auch oft zu bunt ist. Welche Texturen hast du ?
Für viele ist flüssig ja auch schon ab 20 FPS, da tut mir jedoch nur alles weh :D

40

Freitag, 20. Juli 2012, 11:37

Ich akzeptiere ungern Framerates unter 40 Frames :(

Sehr schön übrigens wenn man in die "MEHR ALS 25 FRAMES SIEHT MAN DOCH EH NET!!1111"-Diskussion kommt, ist dieser Vergleichstest hier: klick

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten