Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 6. September 2012, 15:24

Nochmal wegen RU Keys. Ein wenig Vorsicht würde ich aber walten lassen :!: Es wurde tatsächlich schon welchen der Code (damit auch das Spiel) aberkannt! Kam bei BF3 öfters vor! Also ich würde wenigstens schauen dass der Händler seriös ist. Aber gut, das macht ihr sicher :) . Wollte es nur nochmal erwähnt haben.

382

Donnerstag, 6. September 2012, 15:28

Das lag aber dann nur am Händler. Schwarze Schafe gibt es immer. Wurde auch drüber berichtet, dass nicht einfach so weil es russiche Keys sind gesperrt wurden. Sondern waren auch geklaute Keys im Umlauf die wurden gesperrt... ;) (edit: ich wage mich sogar zu erinnern das davon sogar nur EU KEys betroffen waren... eine Quelle noch mal herausgesucht KLICK)
Sind meist so Angebote die man im Forum oder bei Ebay wieder findet die dann nochmal um einiges günstiger sind als bei seriösen Keyshops ;)

383

Donnerstag, 6. September 2012, 15:30

Weiß auch gerade nicht wie schwer deine ist. Weiß nur wie der Unterschied bei mir war. Die eine Maus federleicht, dagegen die kabellose wegen den Batterien mordsschwer, war damit viel zu träge. :D
Kommt natürlich auch auf das eigene Spielgefühl drauf an. Die G500 hat ja extra noch Gewichte zum anpassen dabei. Ich mag es leicht, wenn die Maus schon fast schwebend über das Mauspad gleitet :biglaugh:

Btw Speedpad ist eigentlich ein Muss da hast schon mal das richtige gemacht. Diese alten Stoff Mauspads sind nicht mehr der Renner :D


Wie gesagt, ich hab auch nen paar Jahre Semi und paar Monate Pro-Gaming hinter mir ^^
War schon immer Fan von Mäusen die net verwackeln nur weil man gegenatmet. Hatte damals einen im Clan der hatte Teflon und ne Extrabeschichtung unter der Maus. Der konnte die Maus übers Pad schieben wie nen Wassertropfen durch ne beschichtete heiße Pfanne. Da hat man teilweise sogar den Puls am Mauszeiger ablesen können.

384

Donnerstag, 6. September 2012, 15:39

Mensch musst du so schnell posten. Wollte eigentlich mein Beitrag editieren und weil du schon gepostest hattest, hab ich stattdessen auf dein Bedanko geklickt :P

Ist natürlich auch immer Geschmacksache was da an geht. Die einen mögen es leichter oder schwerer, mit LEDs und Schnick Schnack oder schlicht. Bin auch nur bei Mäusen so wählerisch. Mag es auch nicht so aufgemotzt wie bei Razer Mäuser, obwohl mir die Roccat Mäuse vom Style her schon sehr zu sagen. Bin deswegen seit je her bei Logitech geblieben. Die Mäuse bieten tolle Features und sind ergonomisch, schlicht. Da reicht mir :D

385

Donnerstag, 6. September 2012, 19:28

Ich sehe gerade den Shaggy am Eroberung Gross zocken mit 64 Spielern (BF3).
@ Shaggy: Dein erster Eindruck würde mich mal interessieren :). Es ist anders als auf Konsole, richtig ;) :D ?

Achso, mal eine Frage, kann man "problemlos" irgendwie den Speed vom Firefox drosseln? Ich würde gerne den Upload drosseln, auf ca die Hälfte (fürs YouTube uploaden), damit ich nebenbei noch Online zocken kann :D. Online zocken sollte also nicht von der Drosselung betroffen sein!

Ich behaupte mal ein schönes Video vom Scania Truck Driver Simulator (Frei Fahrt):

(durch "Zufall" habe ich die Fahrt aufgenommen und fande sie doch YT würdig :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. September 2012, 19:28)


386

Donnerstag, 6. September 2012, 19:40

Ich sehe gerade den Shaggy am Eroberung Gross zocken mit 64 Spielern (BF3).
@ Shaggy: Dein erster Eindruck würde mich mal interessieren :). Es ist anders als auf Konsole, richtig ;) :D ?


PURES CHAOS!

Hab gerade das erste mal nen Match mit ~64 Spielern durch gespielt und bin nur knapp annem MVP-Rang vorbei. Die Steuerung nagt noch sehr an mir und ich spiel vielleicht 20% so flüssig wie aufm pc aber es geht voran. Hab immerhin jetzt schon den Stinger o.O
Leider wird mein "lulz ich mach nur noch Bullshit"-Syndrom einsetzen bevor ich überhaupt das Equipment habe um ernsthaft mitspielen zu können.
Die Sniper sind auf der Konsole nicht im Ansatz so gefährlich.

Aktuell scheint es erstma eher chaotisch und es fällt gefühlt schwerer mit nem Squad blind zu funktionieren.

/edit: Und ich verstehe jetzt warum du denkst ich hätte keine Ahnung von BF. Das Game is aufm PC was komplett anderes. Wärend die Patches aufer Konsole den Heli einfach nur kaputt gemacht haben ist er hier genau richtig aktuell.

387

Donnerstag, 6. September 2012, 20:10

Chaotisch kommt immer drauf finde ich. Es gibt halt auch genug Deppen. Dazu ist halt überall was los (wie du sicher selbst germerkt hast). Aber: Suche dir Teamspieler und schließe dich ihnen an! Gemeinsam seid ihr stark und dann rockt das derbe :) (meine Meinung)!
Zum Thema Sniper, Jepp das ist so. Deshalb immer schön in Bewegung bleiben und wenn man sich nicht bewegt dann nur stehen bleiben hinter einer Deckung :D! Manchmal wirklich sehr doll! Da fliegen einen manchmal ständig die Kugeln aus allen möglichen Richtungen um die Ohren und man selbst sieht kein Schwein :D. Selbst auf Golf of Oman wenn man "am Arsch der Welt ist" passiert das. Jetzt verstehst du vielleicht auch ein bisschen meine Spielweise. Ist gezwungener Maßen sozusagen ;) .

Zitat

Das Game is aufm PC was komplett anderes.
Hat auch viel weniger Bugs auf dem PC!

Zitat

Wärend die Patches aufer Konsole den Heli einfach nur kaputt gemacht haben ist er hier genau richtig aktuell.
Das kannst du in 2h (?) beurteilen? Darüber könnte ich mir nach 2 h noch lange kein Urteil bilden. Bist du überhaupt schonmal selbst geflogen um das beurteilen zu können :D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. September 2012, 20:10)


388

Donnerstag, 6. September 2012, 20:12

Ich habe gesehen wie Leute hier fliegen können als ich auf der Jagd war mit dem Stinger. Der Unterschied ist heftig genug um den Heli aufm PC schwächer zu machen als aufer Konsole.

389

Donnerstag, 6. September 2012, 20:23

Hmm ... aber Flares wegnehmen? Stingerreichweite wieder erhöhen? Wie lange soll ein Heli in der Luft bleiben bei sovielen Spielern? Ich befürchte dass ist zuviel des Guten! Aber 100%ig möchte ich das noch nicht beurteilen (war selbst seit dem Patch zu wenig in der Luft). Ich bin der Meinung richtig beurteilen kann ich das erst wenn ich selbst lange genug geflogen bin.

Achso, willst du dir auch mal was anderes PC Exklusives antun? Suche dir mal ein Fast Vehikel Spawn Server ;).(fande ich anfangs total geil, aber mittlerweile :thumbdown: )

390

Donnerstag, 6. September 2012, 22:33

Ich schau mich ja momentan auch nach ner neuen Gaming Maus um. Nur welche nehmen? G600 mit 20 Tasten, :D oder doch nur die G500 oder 400. Ich schwanke zwischen letzten beiden. Die Füße meiner alten geliebten MX 518 (die Refresh Revision und davor hatte ich die mit 1600 dpi... einfach eine Kult Gaming Maus) sind mittlerweile abgenutzt, Logitech hat keine mehr auf Vorrat und bevor ich 10€ für neue Mausglides ausgebe kaufe ich mir einfach ne ganz neue :P


hsb mir dir 600er geholt und bin sehr zufrieden
bei MMO ist es extrem praktisch

oder wenn man einhändig Diablo3 spielen will oder muss

391

Freitag, 7. September 2012, 11:03

Ich war immer eher der Typ der seine Steuerung auf D-R-F-G verlegt hat und dann drum herum alle Tasten ein-/zweifach belegt hatte.

Ich stelle derzeit fest dass ich absolut keine Lust habe wieder das "Aiming" von damals zu entwickeln. Ich bin mitlerweile eher der Mensch der in Ruhe ein paar Einheiten durch die Gegend klicken will. Ich glaub Borderlands wird Shooter-mäßig das höchste der Gefühle werden diesen Jahr für mich :)

392

Freitag, 7. September 2012, 15:31

Zitat

Steuerung auf D-R-F-G und drum herum alle Tasten ein-/zweifach belegt


Sehe da nun nicht wirklich Vorteile zu WASD? Hab da auch alle Tasten drumherum die ich brauche. Ich bleibe daher lieber bei WASD :D
Ein Kollege von mir hat so ein ZBoard



Ich ziehe ihn deswegen gerne auf, weil ich das Teil total hässlich finde. Aber er schwört auf das Teil ist sehr zufrieden damit. :D

393

Freitag, 7. September 2012, 15:34

zu wenig Tasten um die Steuerung herum. Außerdem is das für Gaming-Invalide!

394

Freitag, 7. September 2012, 15:45

Meinst die Tastatur oder die allseits bewehrte und oft eingesetzte WASD Steuerung? :P Oder was ist Gaming-Invalide? :D

Jeder wie er an besten klar kommt. ESDF kenne ich auch noch. ^^

395

Freitag, 7. September 2012, 22:43

Soviel zum Thema der Heli in BF3 ist nun balanced:

Schön verkackt hat Dice das mal :thumbdown:.

396

Samstag, 8. September 2012, 13:28

lul, ok das mit dem Stinger wusste ich net :D

397

Samstag, 8. September 2012, 13:36

Übelst krasse Aufschaltzeit. O_o

Crysis Pack kaufen oder nicht... :/

398

Samstag, 8. September 2012, 13:58

Hast dir irgendwann in den letzten Wochen gedacht "Crysis würde ich schon gerne ma spielen aber is mir zu teuer"? Dann ja. Sonst net.

399

Samstag, 8. September 2012, 15:53

Wenn noch nicht gespielt dann ja würde ich sagen! Crysis 1 + Warhead ist auf alle Fälle sehr, sehr gut und sieht auch heute noch richtig gut aus.

400

Samstag, 8. September 2012, 15:55

Mal eine generelle Frage zu dem Forum hier.

Ist es bei euch auch so, dass ihr die verlinkten youtube-Videos hier im Forum nicht auf Vollbild schalten könnt ? Ich klicke drauf, aber nichts passiert. Muss immer erst auf den youtube-link gehen und dort dann auf Vollbild stellen oO
In anderen Foren klappt das ohne Probleme.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten