Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 11. September 2012, 23:03

Weiss noch als mein Bruder sich die 3dfx gekauft hat und total happy war =D

Ich war ziemlich geflasht von der Grafik o_o

UPDATE:

Ganz klare Empfehlung für "To the Moon" von mir, welches bei Steam im Angebot ist. Alternativ auch bei gog.com oder der Entwickler-Seite erhältlich.

Habe die 1 Stunde Trial angepsielt: Mich hat seit Final Fantasy VII kein Spiel mehr so berührt wie "To the Moon" :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. September 2012, 23:03)


422

Mittwoch, 12. September 2012, 03:03

@ Shaggy bzgl. BF3 Video , hatte die erste Runde Armored Kill auf Alborz Montain schon im Sack (aufgenommen) - war eine geile Runde - aber: hinterher ist mir dann aufgefallen dass auch Stimmen mit aufgenommen wurden. Soweit zu gut, aber nichtmal meine :D. Die wurde nicht aufgenommen. Naja, ich lade das auf alle Fälle nicht hoch aus Respekt den "Freunden" gegenüber :thumbup:. Habe danach aber alleine eine geile runde Armored Shield gehabt. Wirklich sehr geil! Ist aber ungeschnitten 55 Minuten :D. Weiss noch nicht ob ich mir das antue (schneiden dauert Zeit, nicht schneiden wird das Video arg gross). Glaube ich nehme die Tage nochmal auf, auf einen Server mit weniger als 1200 Tickets ;).

423

Mittwoch, 12. September 2012, 03:24

http://www.commandandconquer.com/de/free/

Eben gesehen das Command & Conquer als F2P geplant ist. Und sogar mit Frostbite 2 :D

Man kann sich für die Beta registrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. September 2012, 03:24)


424

Mittwoch, 12. September 2012, 23:03

Naja, ich hätte lieber 30€ dafür gezahlt und dann wäre für mich erst mal Ruhe im Karton gewesen. So wird das ganze eh pay2win.

425

Mittwoch, 12. September 2012, 23:23

Immer diese Schwarzmalerei...

Hab gerade Borderlands 2 gekauft für 25€. Jetz steht es im Steam und wartet o.o

426

Donnerstag, 13. September 2012, 04:49

aber ohne premium club zugang oder ?

427

Donnerstag, 13. September 2012, 17:22

Jopp, isn Code ausser Nvidia-Packung :)
Freund vom Freund hat sich das 4er Pack gekauft und jetz saß er auf dem Code.

428

Samstag, 15. September 2012, 04:40


Ganz klare Empfehlung für "To the Moon" von mir, welches bei Steam im Angebot ist. Alternativ auch bei gog.com oder der Entwickler-Seite erhältlich.

Habe die 1 Stunde Trial angepsielt: Mich hat seit Final Fantasy VII kein Spiel mehr so berührt wie "To the Moon" :love:


Bin jetzt auch durch und habe mehrfach geheult wie ein kleines Mädchen.

Wenn man Jahre lang nur Mainstream-Games spielt vergisst man irgendwie was das Medium alles kann. Danke auch dir für den Tipp (auch wenn ich den so ziemlich von überall bekommen hatte :>)

/edit hat jemand hier eigentlich Thirty Flights of Loving, das Sequel zu Gravity Bone gespielt?

/edit2: Ziehe jetzt erstma paar Tage an Planetside 2 wie's aussieht o.O

Zitat

53,1 KB/s - 2,7 MB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. September 2012, 04:40)


429

Samstag, 15. September 2012, 14:04

Black mesa ist draussen. 8o

http://release.blackmesasource.com/

430

Samstag, 15. September 2012, 14:36

Vergesst "Source SDK Base 2007" nicht zu installieren. Ganz leicht zu finden in der Steambibliothek unter Tools.

431

Dienstag, 18. September 2012, 07:31

PhysX, in Borderlands 2 macht das auch einiges her finde ich, siehe Video .
Das sieht doch bedeutend besser aus mit PhysX.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 18. September 2012, 07:46

Borderlands 2 wird in den ganzen östlichen Regionen (Russland und Co.) regionlocked. Also nix Multiplayer außerhalb dieser Region. Valve spielt die "leckt mich"-Karte

433

Dienstag, 18. September 2012, 10:28

Na dann all denen viel Spaß die nen russischen Code gekauft haben 8|
Würde ich gut kotzen jetz.

/edit: Ist das denn auch rückwirkend für die gekauften russischen Keys oder nur "ab sofort"?
Liest sich bei Joystiq als ob es für alle gilt die mit russischer IP gekauft wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (18. September 2012, 10:28)


434

Dienstag, 18. September 2012, 11:25

ich denk es wird wieder allgemeiner lock sein der im spiel die Region checkt und nicht vorher

außer das bestimmte dateien ausgetauscht werden beim installieren
kann man so ja nix locken

und da kann man mit dateien austauschen wieder entgegen wirken


daher denk ich eher das einen allgemeine abfrage kommt und die östlichen länder aus bestimmten netzwerken halt ausgesperrt werden
zwar auch nicht fein am ende

aber lassen wir uns überraschen


wie gesagt wenn software technisch (client seitig)
kann man auf alle fälle entgegen wirken


Edit:
ja klingt eher nach IP lock beim kaufen
und nicht bei keys und key eingabe


check mal welche sprachen du wählen kannst
preload ging ja bei dir oder ?

435

Dienstag, 18. September 2012, 11:50

Ich hab keinen russischen Key sondern einen aus ner Nvidia Packung. Daher bin ich da erstma fein raus. Die Frage ist ob das Trend wird.

436

Dienstag, 18. September 2012, 11:54

trend wird es sicher.

viele RU release von steamgames sind ja schon allein in der sprache beschnitten
(was das giften unterbinden soll)

das nun auch die region vom MP abgegrenzt wird is bissel fragwürdig

aber bei den preisen dort und hier ja eigentlich auch kein wunder


und probleme mit RU spielen gibts ja schon seit COD MW2

437

Dienstag, 18. September 2012, 11:56

Tjo wie ich schon bei Joystiq geschrieben hatte: Globalisation ist eben nur solange "cool" wie es den Kunden keinen Vorteil bringt.

438

Dienstag, 18. September 2012, 15:04

Tjo wie ich schon bei Joystiq geschrieben hatte: Globalisation ist eben nur solange "cool" wie es den Kunden keinen Vorteil bringt.


Globalisierung.

439

Dienstag, 18. September 2012, 15:19

Der Witz war nicht so offensichtlich, geb ich zu und auf.

440

Dienstag, 18. September 2012, 16:03

Der Witz war nicht so offensichtlich lustig, geb ich zu und auf.


/fixed

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:-*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten