Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 20. September 2012, 08:01

Also ich muss wirklich sagen das Borderlands 2 auf dem PC wirklich gut ausschaut. Viel hübscher als vorher gedacht :). Aber ich möchte ja nicht schon wieder damit anfangen, FÜR MICH machen das relativ viel die PhysX Effekte aus. Peppt das Spiel halt einfach nochmal ordentlich auf. Wenn man z.B. eine Kloschüssel öffnet (die Leute die Borderlands kennen wissen was ich meine) und da kommt eine braune, dicke Masse raus :D, anstatt standardmäßig fast gar nichts, zumindest nichts in dieser Form. Oder auch die ganzen Vorhänge. Wenn man den Vergleich hat, sieht es ohne halt einfach leer aus / leerer aus. Somal sie die Effekte wirklich opulent eingesetzt haben. Frisst aber ordentlich Performance. Habe die Effekte auf Mittel und musste dafür die Sichtweite von Sehr Hoch auf Hoch setzen damit ich noch mehr als 50 FPS immer habe. (darunter empfinde ich das als nicht mehr flüssig). Von Niedrig auf Mittel frisst bestimmt locker 10-15 FPS.
Übrigens ganz AUS geht PhysX bei Nvidiakarten gar nicht. Das niedrigste ist Niedrig, AUS gibt es nicht.
Aber gut nun ist wirklich genug von PhysX, wollt ihr das mal im Gameplay sehen sagt bescheid.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 20. September 2012, 11:47

Herp Derp...

Kommen wir wieder zu Gaming-Themen. Nach dem ganzen Day Z Hype bin ich relativ interessiert an "The War Z".
Der MMo-Gedanke ist ja schon in der Mod vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (20. September 2012, 11:47)


463

Donnerstag, 20. September 2012, 17:39

Heute Abend Torchlight 2, ich bin gespannt.

464

Freitag, 21. September 2012, 09:38

Saints Row 3 gratis spielen am WE bei steam

und sonst alle addons sehr günstig ( nicht das blood sucker dlc kaufen (googled selbst mal warum))

die addons funzen soweit auch mit der uncut fassung des spiels (soweit ich es bis jetzt selbst getestet hab)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

465

Samstag, 22. September 2012, 15:14

Saints 3.. hach ja.. so ein schönes Coop-Game :love:


btw:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (22. September 2012, 15:14)


466

Montag, 24. September 2012, 01:16

Habe in meinem Laptop einen mSata Slot, daher bin ich am überlegen, ob sich eine 64 GB mSATA Karte nur um darauf das Betriebssystem zu installieren überhaupt lohnt. Für die ganzen Steam-Games ist das sowieso zu klein.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

467

Montag, 24. September 2012, 12:27

Du willst ne msata platte anschliessen mit OS? Wozu?
Hast doch dein OS auf der fest verbauten Platte?

468

Montag, 24. September 2012, 13:42

oder schmeiß einfach das DVD laufwerk raus und nimm nen sata hdd tray da rein

SSD´s sind günstiger als die mit msata anschluss (und die normalen sind auch schneller)

und 64gb reichen auf dauer nicht für W7 und programme.

128gb sollten es immer minimum sein für OS HDD

469

Montag, 24. September 2012, 13:52

128gb sollten es immer minimum sein für OS HDD


Kommt drauf an würde ich sagen. Wenn nur das OS drauf soll und paar Programme (wie Firefox usw. sonst nutze ich portable Varianten) reicht auch locker weniger. Nutze fürs OS und Programme die SSD 90GB. 62,8GB frei ^^ Und HDD mit 2 Partitionen, eine für Games und die andere für Daten, Musik und portable Apps (kein lästiges neu installieren etc)und so was.

470

Montag, 24. September 2012, 15:19

aktuell ist meine steamliste auch noch leer in sachen Borderlands 2 spieler

sehr sehr schade

471

Montag, 24. September 2012, 16:14

Ich spiel über Tunngle im Lanmodus online. Funzt wunderbar.

472

Montag, 24. September 2012, 16:20

warum wenn man eh internet hat und alle Steam ??

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

473

Montag, 24. September 2012, 17:17

Schwarzkopien.

474

Montag, 24. September 2012, 18:17

Jop,um mit meinen Kumpels zu zocken.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

475

Montag, 24. September 2012, 19:04

Die Diskussion fangen wir gar net erst an :)

Ich finds bisl elend dass die auch noch DLC neben dem Season Pass releasen wollen. Fand schon schlimm genug dass der Preorder DLC da nicht mit drin ist...

476

Montag, 24. September 2012, 19:32

welche DLC wollen die extra releasen die nicht im Season pass drin sind ?

und der Season Pass ist ja auch nur für die kommenden Mini Episoden wie bei Teil 1
war ja auch so geplant.

477

Montag, 24. September 2012, 20:48

Du willst ne msata platte anschliessen mit OS? Wozu?
Hast doch dein OS auf der fest verbauten Platte?

Schneller bootzeiten, smootheres Windows usw.
Mich nervt es extrem, das Windows erst mal noch 2 Minuten bracht, damit ich anfangen kann zu arbeiten, nachdem es hochgefahren ist.
Mit Linux habe ich das Problem nicht, sobald ich den Desktop sehe kann ich los arbeiten.

Daher kam mir dir Idee mit der mSATA, da muss nicht auf nichts verzichten, gerade das DVD-Laufwerk würde ich gerne noch mit meiner langsamen Internet-Leitung behalten.
Borderlands 2 downloaden hätte bei mir eine Nacht gedauert. Mit der DVD war es in 20 min. installiert.

Viel Software habe ich sowieso nicht, ein paar Adobe-Programme für die Schule, Code-Editor und die üblichen verdächtigen (Chrome, Thunderbird, Pidgin, Filezilla, usw.).
Den Steam-Kram und die Games würde ich auf die HDD verschieben.

478

Dienstag, 25. September 2012, 20:40

Es sind 4 neue Spiele zum aktuelle Humble Bundle 6 dazu gekommen:
  • Wizorb
  • Bit.Trip Runner
  • Gratuitous Space Battles
  • Jamestown

http://www.humblebundle.com/

479

Mittwoch, 26. September 2012, 16:30

Krasse Anforderung bei FAR CRY 3.

Zitat

Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: 2.66 GHz Intel® Core™2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon™ 64 X2 6000+ oder besser

  • Arbeitsspeicher: 4 GB

  • Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0
    oder höher (siehe in der Liste der unterstützten Grafikkarten)
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i3-530 oder AMD Phenom II X2 565 oder besser

  • Arbeitsspeicher: 6 GB

  • Grafkkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher (siehe Liste der unterstützen Grafikkarten)
Hi-Performance Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150 oder besser

  • Arbeitsspeicher: 8 GB

  • Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder Höher (siehe Liste der unterstützen Grafikkarten)
Quelle

Wenn das so stimmt, wird es selbst bei mir eng. Denn ich habe "nur" einen i5 2500k. Aber gut bei, bei Battlefield 3 sagte man vorher auch dass man für Max Setting 2 Nvidia GTX 580 braucht :D. Stimmte auch, aber nur wenn man in 3D spielen möchte oder Triple Screen. Naja schauen wir mal. Aber alleine der erforderliche Arbeitsspeicher ist schon fett. (Konsole hat nur 500MB, PC min. 4 GB???)

480

Mittwoch, 26. September 2012, 18:09

naja nicht umsonst hat man in den PC version in der Regel bessere Texturen

und die speicher nutzung ist ja auch ne ganz andere als auf den Konsolen

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten