Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:55

jep dann gleich den Monster PC bauen für 13.000eur (ja dreizehntausend ^^) Quad SLI usw ^^ und PCIe direkt SSD´s und solche scherze
(3 Monitore + Soundsystem inklusive ^^)
glaub mit dem teil hat man lange ausgesorgt und kann sein geld für die Sromrechnung sparen
wo der abschlag am ende mal eben extrem erhöht wird ^^

502

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:32

Warum jetzt 2 Karten holen die zusammen teurer sind als das was du nach dem nächsten Sprung besser für das selbe Geld bekommst? Hast du Games die aktuell deine FPS so hart drücken? Aktuell tut sich da net viel.


Nö läuft noch alles wunderbar. Nur ist auf mein Board noch ein Platz für eine weitere Karte deswegen war ich an überlegen ^^
Und teurer als eine einzelne ist so ein Crossfire oder Sli Verbund auch nicht immer. Beispiel 2 Mittelklasse Grafikkarten mit der Leistung ist man dann so etwa bei einer High End Karte die teurer ist. Beispiele und Benchmarks gibt es genug, nur zu faul gerade zum raus suchen.

edit:

Btw Freaks die sich so was holen denken ja nicht voraus, was zum Beispiel die nächste Generation bringt, sondern denken im jetzt. Kleine Geschichte: ^^ Kollege gehörte bis zu ner Weile auch noch dazu. Regelmäßig aufgerüstet obwohl nicht notwendig, Hauptsache neue Benches machen. Maß angefertigte Wasserkühlung. Zuletzt 7970 in CF, davor 580 GTX im Sli. Nun hat seine Perle hat vor zwei Monaten ein Baby bekommen, nun hat er seine Kiste verkauft, hat noch ca 5000€ dafür bekommen mit Verlust, keine Ahnung wieso, er verdient genug als Chef in einer IT Firma. Kinder verändern alles deswegen warte ich auch noch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Oktober 2012, 10:32)


503

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:32

brauchst ja keine grafikkarte da reinbauen

geht ja auch ne andere pcie karte die man vielleicht eher brauchen könnte ^^
und ne bestimmte größe verlangt

504

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:41

War doch nur ein Gedanke. Da kam so ein bisschen mein altes Gesicht zum Vorschein, vor der 360 hab ich auch alle zwei Monate aufgerüstet. ^^ Ich leg die Kohle sparen. Wenn es soweit ist ne neue Karte. Und mal sehen neue Konsolen sollen ja auch irgend wann kommen, da kann man dann ja sein Geld verpulvern. :D

505

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:53

Ich bin mal gespannt wie lange die neuen Konsolen halbwegs mithalten können mit dem aktuellen PC.
Theoretisch (Gerüchten nach) ist mein jetziger Rechner schon ein ganzes Stück schneller als die neue X-box sein wird. Aber klar, auf Konsole kann man viel besser optimieren, sodass man dass nicht 1:1 vergleichen kann.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:45

Ich bin schonma gespannt ob die überhaupt noch für Gaming gemacht sind. Eventuell geht Wii U hier den richtigen Weg.

507

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:38

Reines Gaming wohl nicht. Die werden vielmehr zu (hoffentlich funktionierenden) Multimedia-Centern ausgebaut werden. Was ja nicht zwangsweise schlecht sein muss. Wenn es aber wieder so ne hakelige Schei*e, wie das aktuelle Dashbord, wird....dann NEIN Danke. :cursing:

Oder allein das lahme Media Center auf der Xbox...ein Grauß. :thumbdown:

508

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:02

das meiste is ja nur das problem das die zusatz sachen nicht mehr in der Dashboard firmware mit drin ist oder reingeschrieben wird

sondern seperat als programme abgelegt werden

das wird in der nächsten generation auf jedenfall anders und schneller

darum hasse ich auch zune auf der 360 und deinstallier es immer wenn ich es nicht braucht
damit ich schneller an die trailer komme auf meiner HDD
da das alte eingebaute tool hier weitaus schneller funzt ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:50

Reines Gaming wohl nicht. Die werden vielmehr zu (hoffentlich funktionierenden) Multimedia-Centern ausgebaut werden. Was ja nicht zwangsweise schlecht sein muss. Wenn es aber wieder so ne hakelige Schei*e, wie das aktuelle Dashbord, wird....dann NEIN Danke. :cursing:

Oder allein das lahme Media Center auf der Xbox...ein Grauß. :thumbdown:


Naja alte Hardware halt, das löst sich von allein mit den nächsten Geräten.

Jim hat zu dem Thema mal ne gute Episode gemacht(Wenn du ihn net kennst, lass dich net abschrecken ;)):
http://www.escapistmagazine.com/videos/v…dy-Won-Next-gen

510

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:48

Multimedia gut und schön, aber hoffentlich leistet sie auch Spielemäßig einiges. Und dazu wird es auch mal Zeit dass sie ihr Netzwerk ausbauen (!?). 1. mehr Spieler ermöglichen im Multiplayer (denke da hakt es manchmal einfach am X-Box Netzwerk) außerdem die allgemeine Bandbreite erhöhen. Kann nicht sein dass ich mit meiner 100 MB/s Leitung bei X-Box nur mit vielleicht 10 MB/s lade. Dass muss auch alles viel schneller gehen!
Allgemein muss alles viel schneller und kofortabler gehen (auch Lautstärke). Wenn ich da an die teils ewigen Ladezeiten denke (egal wo) und die mittlerweile doch für mich extreme Lautstärke (alte X-Box). Nicht schön! Hoffentlich wird die neue Box gleich von Anfang an leise und schön schnell was die Ladezeiten angeht. Wenn ich da so an meinen PC denke ... momentan um Welten besser!

511

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 09:19

Kann nicht sein dass ich mit meiner 100 MB/s Leitung bei X-Box nur mit vielleicht 10 MB/s lade. Dass muss auch alles viel schneller gehen!


Will ja nichts sagen, aber der Speed ist deiner Leitung entsprechend. Mehr als 12-13 MB in der Sekunde gibt deine Leitung auch nicht her. Bei VDSL 50 ist das Maximum bei mir so bei 6 MB. Daher dürfte diese Liste im groben stimmen:

Kbit/s, MBit/s und MB/s

http://www.unitconversion.org/data-stora…conversion.html :D

Was die Lautstärke der Xbox an geht, durch den kleinen Durchbruch in der die Wand der eigentlich für TV und Telefon Kabel gedacht ist passt auch wunderbar ein HDMI Kabel durch. So habe ich die Konsole in einem anderen Raum stehen. :D

Ich bin ehrlich ich hab die 360 etwas modifiziert (Festplatte), wenn Microsoft schon nicht die Möglichkeit bietet wie bei der PS3 eine schnellere und größere HDD einzubauen. Hab eine SSD drin. So sind die Ladezeiten auch fix. Für die nächste Generation wünsche ich mir das man z.B. auch eine SSD einbauen darf, wenn diese nicht selbst mit einer daher kommt...

Aber wer weiß vielleicht greif ich diesmal zur PS4. Was ich aber kaum glaube, weil Microsoft sicherlich wieder beim Preis die Nase vorn hat bzw hinten hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Oktober 2012, 09:19)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:01

Der Multiplayer hängt aktuell in der Begrenzung wegen der Hardware-Leistung und dem Peer-to-Peer Multiplayer.

Ihr ladet schneller als 1MB die Sekunde? Hatte in Darmstadt VDSL 50 und hier in Berlin 16.000er DSL und nie habe ich schneller als 1MB/s geladen o.O

513

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:59

Kann nicht sein dass ich mit meiner 100 MB/s Leitung bei X-Box nur mit vielleicht 10 MB/s lade. Dass muss auch alles viel schneller gehen!


Will ja nichts sagen, aber der Speed ist deiner Leitung entsprechend. Mehr als 12-13 MB in der Sekunde gibt deine Leitung auch nicht her. Bei VDSL 50 ist das Maximum bei mir so bei 6 MB.
Vielleicht auch falsche Einheit gewählt ;). Dann halt nicht MB sondern Mb/s. Auf alle Fälle lädt man nie schneller als DSL 10000. Bei den heutigen Datenmengen die man aber auch auf X-Box runtenladen muss sehr nervig.

514

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:35

Neues Sim City Video


Gefällt mir echt gut :).

515

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:34

Habe mir jetzt auch nochmal Battlefield 3 Limited für den PC geholt, da ich keine Lust hatte für BF3 mein Gold zu verlängern. Hab nen günstigen Key gefunden.

Ich muss schon sagen, grafisch liegen Welten zwischen PC und Xbox.

516

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:00

battlelog: giGant1982 ;)

517

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:21

Battlelog: Keweico

518

Montag, 8. Oktober 2012, 01:00

Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D

BTW: @Neo: Auf der GTX 660m läuft BF3 übrigens mit 40-50 FPS auf Hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. Oktober 2012, 01:00)


519

Montag, 8. Oktober 2012, 02:20

Ich muss schon sagen, grafisch liegen Welten zwischen PC und Xbox.
Grafik war mir gar nicht so wichtig, aber spiele mal mit 64 Mann ;)! Da liegen wahre Welten zwischen!
Spiele mal z.B. die B2K Karten. Krasser Unterschied meine ich.

520

Montag, 8. Oktober 2012, 08:55

Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D

BTW: @Neo: Auf der GTX 660m läuft BF3 übrigens mit 40-50 FPS auf Hoch.


in 1080p mit oder ohne AA ?

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten