Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 8. Oktober 2012, 10:27

Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D

BTW: @Neo: Auf der GTX 660m läuft BF3 übrigens mit 40-50 FPS auf Hoch.

in 1080p mit oder ohne AA ?
Spiele auf 1366x768, allerdings mit 16x AA. Die Texturen kann ich sogar auf Ultra schrauben.
Bei 1080p müsste man halt etwas herum schrauben.

522

Montag, 8. Oktober 2012, 10:51

aso stimmt. das Lenovo hat ja nur son Display

ich würd lieber AA aussschalten und mal auf 1080p testen wollen (bei dir ja nur mit externem Monitor / TV möglich)


falls du halt mal zeit und lust hast ^^
wäre gut zu wissen
da mein Laptop dann definitv nen 1080p Display bekommt (auch bei 15" ist das bei diesem Modell standart auflösung)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

523

Montag, 8. Oktober 2012, 11:30

768


Fuck yeah, die Vertikalauflösung hatte ich damals auf meinem P3 700Mhz auch bespielt :D

524

Montag, 8. Oktober 2012, 11:44

Für einen 15" Monitor reichts ;)

Bei 1080p sieht alles so unangenehm winzig aus. Dabei habe ich gesunde Augen ;)
Hatte deswegen sogar extra mein 1080p Notebook wieder zurück geschickt um mit eines mit der Auflösung zu holen. Leider gibt es kaum Notebooks mit 1600x900. Das wäre imho die opimale Auflösung für einen 15" Screen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

525

Montag, 8. Oktober 2012, 11:44

Was hast denn für die Kiste bezahlt wenn man fragen darf?

526

Montag, 8. Oktober 2012, 12:59

Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D

BTW: @Neo: Auf der GTX 660m läuft BF3 übrigens mit 40-50 FPS auf Hoch.

in 1080p mit oder ohne AA ?
Spiele auf 1366x768, allerdings mit 16x AA. Die Texturen kann ich sogar auf Ultra schrauben.
Bei 1080p müsste man halt etwas herum schrauben.
Ganz erhlich, ich finde das aber nicht so dolle. In der "geringen" Auflösung auf Hoch "nur" 40-50 FPS. Hat mit einer "echten" GTX 660 aber nichts gemein. Meine alte 560 ti schaffte 50 - ... FPS auf Hoch in Full HD. Da hättest du ja dann "nur noch" 30 FPS.
Naja reichen tut es aber für BF3 auf einen Laptop. Für einen Laptop wohl schon nicht schlecht.

527

Montag, 8. Oktober 2012, 17:56

Was hast denn für die Kiste bezahlt wenn man fragen darf?
800€ ... http://www.cyberport.de/notebook-und-tab…tx660m-dos.html

Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D

BTW: @Neo: Auf der GTX 660m läuft BF3 übrigens mit 40-50 FPS auf Hoch.

in 1080p mit oder ohne AA ?
Spiele auf 1366x768, allerdings mit 16x AA. Die Texturen kann ich sogar auf Ultra schrauben.
Bei 1080p müsste man halt etwas herum schrauben.
Ganz erhlich, ich finde das aber nicht so dolle. In der "geringen" Auflösung auf Hoch "nur" 40-50 FPS. Hat mit einer "echten" GTX 660 aber nichts gemein. Meine alte 560 ti schaffte 50 - ... FPS auf Hoch in Full HD. Da hättest du ja dann "nur noch" 30 FPS.
Naja reichen tut es aber für BF3 auf einen Laptop. Für einen Laptop wohl schon nicht schlecht.
Ganz ehrlich, ich möchte nie wieder mit nem Tower zu einer LAN gurken, viel zu umständlich.
Ich weiss ja, dass ein Tower sehr viel günstiger ist als ein Laptop (habe vor 2 Monaten meinen Uralt Rechner reanimiert, der Beitrag dürfte auch noch irgendwo hier im Thread rumgeister), aber ich möchte nie wieder den Comfort eines Laptops missen.

Den Lappi hat man mal eben eingepackt und kann trotzdem auch "richtige" Games halbwegs gut spielen.
Für meine Ansprüche reicht das auf alle Fälle, Starcraft 2, Day-Z, BF3, BL2 usw. laufen alle einwandfrei auch auf hohen - max. Settings.
Brauche eben keine Ultra-Grafik bei BF3 oder Crysis 1232653, da es mir immer noch mehr auf das Gameplay ankommt.
Und wenn man bedenkt, dass man vor 5 Jahren kaum auf irgendeinem Laptop spielen konnte ist das schon ein riesen Sprung.

Und daher kann ich sehr gut auf einen Tower verzichten ;)

528

Montag, 8. Oktober 2012, 18:28

Hab auch noch so gedacht. Wollte auch nicht mehr die Vorteile vom Laptop missen, da ich für die fast 1700€ damals auch ein sehr gutes Teil für Gaming geholt habe. Als dann das Teil aber immer schlechter für Gaming wurde und man ja nicht einfach mal so aufrüsten kann, hat sich meine Meinung ganz schnell wieder geändert. Ein neuer Laptop kam auf keinen Fall in Frage, hab mir dann wieder einen Desktop Rechner zusammengestellt, als die BF3 Beta noch nicht mal mehr auf 640x480 auf Low flüssig lief, :biglaugh: was der GPU zu verschulden war, eine neue Graka hätte gereicht. Und bin nun der Meinung, Laptop für den alltäglichen Gebrauch super, nutze mein Laptop auch immer noch. Aber für Gaming kein Laptop mehr.
Und die Mainboards und Tower werden auch immer kleiner, die man auch wunderbar transportieren kann. Man brauch kein Klotz da mehr stehen haben. :]

529

Montag, 8. Oktober 2012, 21:35

Und bin nun der Meinung, Laptop für den alltäglichen Gebrauch super, nutze mein Laptop auch immer noch. Aber für Gaming kein Laptop mehr.
Sehe ich genauso, außer man hat zuviel Geld um sich alle 1,2 Jahre einen neuen Laptop zu kaufen ;).
Ich schleppe meinen PC übrigens nirgends hin, warum auch ??? Gibt doch Internet :D!

530

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:41

Ist das mit dem "Nerd" ernst gemeint? Ist doch eher eine Beleidigung, oder?
unten links
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Test1.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

531

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:52

Das nennt sich Humor.

Einen Normaluser würden die Inhalte dort kaum interessieren. "Nerd" ist heute nicht mehr zwanghaft negativ belegt.

532

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:24

Richtig. Seit The Big Bang Theory ist Nerd ein Kompliment. ;) :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

533

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:44

Ich glaube ein "Nerd" knallt keine Kaylie Couco :)


Was tbbt zeigt sind eher Klischees und sie trampeln damit auf den Nerds rum.

534

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:58

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

535

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:35

Jo aber ER ist eben kein verkackter Sozialpaniker der in seinen Essensresten im Keller wohnt.

Aktuell knallt er das hier:


Kommen wir zurück zum PC-Gaming

/edit: Ich gehe jetz net nochma los und such nen neues Bild raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (9. Oktober 2012, 20:35)


536

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:40

Hab mir grade mal das Pioneer Pack von The War Z gegönnt, 24€ mit Alpha und Betazugang!
Nächste Woche geht es dann los, freu mich schon drauf! Für die Beta die am 31.10. starten soll hätte ich dann evtl auch 3 Gästekeys (48h) abzugeben.
Das muss ich aber erst klären :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

537

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:24

Keep us posted :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:23


539

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:00

mmm mit den Citizen Cards versteh ich nicht ganz.
und warum man dadurch dann Versand zahlen muss

find uach irgendwie keinen Erklärung dazu.

540

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:57

Das dürfte sie wegen mir gern auch auf die Xbox bringen. :thumbsup:

...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten