Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:30

ja das meinte ich auch mit meinem post
nur der neue post ist jetzt für mich bzw Kumpel der 360 version nur hat.
und da braucht er halt nen 360 code zum Season pass ^^ (oder extrem günstige Points ^^)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

563

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:50

Ich schau grad Don Cairo aufm DTOID-Stream <3

564

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:13

P.S.
Season Pass von Borderlands bei green man gaming grad 24eur statt 30 (mit dem 20% gutschein)

(der erste DLC ist ja raus ^^)
Ich vermute man bekommt einen Steam-Key liege ich da richtig oder gibt es noch einen anderen vertriebsweg für Borderlands 2?

Wäre optimal, sind gerade mit dem 2. Run zur hälfte durch =3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. Oktober 2012, 00:13)


565

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:31

ja ist ja Steam only.

daher bekommste steam key beim kauf überall

566

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:17

Frage mich gerade ob ich den Borderlands 2 Steam Code welcher der Karte bei lag verkaufen oder selbst einlösen soll ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

567

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:40

Das kannst nur du selbst entscheiden :>

568

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:39

Momentan besteht nicht so Interesse, ja trotz Physx :P . Falls jemand Interesse hat einfach mal anschreiben. Hab den Key noch nicht eingelöst.

BF3 läuft butterweich auf Ultra @1080p. Hat schon ein kleines lächeln auf mein Gesicht gezaubert ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:17

Ach das hattest du vorher net? Ahjo dann is die neue GraKa wirklich net schlecht.

570

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:31

Ne, hab da noch mit "Hoch" gespielt. Aber auch flüssig natürlich. Grafisch ist der Unterschied von Hoch auf Ultra auch nicht wirkllich zu erkennen. Außer das AA nun auch ganz auf Anschlag ist, das sieht man.

Der Leistungsschub hat sich aber vor allem in Sleeping Dogs bemerkbar gemacht. Alles Maximum, HD Texturen, das sieht echt geil aus. Wenn man jetzt mal von der Detailstufe der Wagen zb absieht, gehört das Spiel definitiv zu den Spielen mit der besten Grafik. Wenn da Watch Dogs und GTA 5 noch mal eine Schippe drauf legen erwartet uns da schon ein Augenschmaus :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:55

Ja... Nee... ^^

573

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:44

Hey wenn Black Ops 2 Goty sein darf obwohl es noch nicht mal erschienen ist, dann darf das doch das Prachtspiel erst recht :biglaugh:

Kann man schön mit einer Hand spielen. ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

574

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:52

Mit der anderen bedient der Fernfahrer die Thermoskanne voll Mett :>

576

Montag, 22. Oktober 2012, 18:49

5200 ^^

577

Montag, 22. Oktober 2012, 20:13

Joa, das war damals schon ein Zahlenwirrwarr bei Nvidia. Heute sind die Serien schön geordnet, kann man sich schön merken. Ok bei AMD nicht so, gibt ja mittlerweile einige Serien, da blickt man kaum durch wenn man nicht informiert ist. ^^

578

Montag, 22. Oktober 2012, 20:26

es war früher wie heute schon so
je höher die zahl desto besser.
irgendwann ging ihnen die 4 stelligen zahlen aus und sie haben bei 3 stelligen wieder angefangen

einfacher gehts ja nun wirklich nicht zu merken

579

Montag, 22. Oktober 2012, 21:20

Sag ich ja. Bei nvidia ist es aber wesentlich geordneter. Mal ein Beispiel

Radeon HD 7970, 7950, 7850, 7770, 7750, usw eine Serie. Dann noch die Ghz Editions. Wenn man nun noch die vorherigen Serien dazu nimmt, die ebenfalls so ein Zahlenzirkus haben, die 6870 oder 6950 sind zum Beispiel auch noch sehr gut geeignet fürs spielen, im niedrigen Preissegment, kann einem ganz schnell der Überblick flöten gehen. Wenn man nicht so bewandert ist im PC Bereich.

Und als Gegenbeispiel Nvidia

GTX 650, 660, 660 ti, 670, 680.

wesentlich übersichtlicher...

Und je höher die Zahl desto besser stimmt nicht ganz. Eine 6870 bringt zb mehr Leistung als eine 7770

Bei der Radeon kann man sich aber orientieren wenn man sich merkt X9XX High End, X8XX Mittelklasse alles darunter lieber nicht für Gaming ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Oktober 2012, 21:19)


580

Montag, 22. Oktober 2012, 21:28

Zitat

Und je höher die Zahl desto besser stimmt nicht ganz. Eine 6870 bringt zb mehr Leistung als eine 7770


das ist klar
du darfst ja auch 2 Generationen so einfach nicht miteinander vergleichen

das es so dann andere überschneidungen gibt ist klar

das ist ja bei Nvidia nicht anders

und bei Nvidia is das Sku überschaubarer
weil sie nicht unterschiedliche Taktraten mit in die zahlen einfließen lassen

das darf jeder hersteller selbst entscheiden und seine namen im endeffekt daraus basteln
statt wie AMD die namen sozusagen vorgeben und an ne art speicher takt bindung festhalten
warum auch immer die sich so entschieden haben ^^

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten