Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 22. Oktober 2012, 21:41

Jop, als Käufer muss man schon genau achten was die da einen verkaufen wollen. :D

Btw Versionsnummer. Bin ja momentan bisschen von Firefox angeödet, für jedes Update kommt eine neue Versionsnummer, dazu kaum Neuerungen. Man hat mittlerweile den IE locker eingeholt. Wenn man jetzt überlegt das Firefox 3 bzw 4 noch nicht richtig alt ist (aktuell ist Firefox 16, 17 und 18 stehen auch schon vor der Tür)...Damals hat man sich noch auf die neue Revisions Nummer gefreut, heute ist es eher so," ach neue version schon wieder" ^^

War an überlegen zum Chrome zu wechseln, aber irgend wie erkennt der Browser nicht alle Seiten für das "Passwort speichern". Finde ich etwas blöd. Das lässt mich irgend wie noch beim Firefox bleiben. Schnell ist er ja der Chrome. Gibt es da irgend wie ne Software Lösung oder so was?

582

Montag, 22. Oktober 2012, 22:30

mmm ka
ich speichere keine passwörter

583

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:45

Hmm dann musst aber gutes Gedächtnis haben, dir die ganzen Passwörter zu merken. Benutzt hoffentlich nicht ein Passwort für alles ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:49

Ich hab da auch nen lustiges System für. Nur bei Sachen wie Forenaccounts nutze ich gerne den selben öfter.
Ansonsten: Mindestens 10 Zeichen, Groß & Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen :thumbsup:

Die meisten Accounts knackt man eh am Besten mit social engineering. Warum Passwörter phishen, accounts hacken oder key loggen wenn man auch einfach nen Support täuschen kann :>

585

Dienstag, 23. Oktober 2012, 06:04

Handhabe ich genau so. Für Foren etc, eigentlich überwiegend das selbe und auch leicht zu merken, da kann ja eigentlich nicht so viel passieren bzw ist nicht so schlimm. :P Für wichtige Daten kommen dann Passwörter die man sich nicht merken kann zum Einsatz. :D
Beim Firefox kann man die Passwörter auch noch durch ein Masterpasswort sichern. Für den Chrome gibt es ja mittlerweile einige Addons, aber so was fehlt irgend wie. Aber sehr erfreulich das es Adblock Plus auch für den Chrome gibt. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Oktober 2012, 06:03)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:45

Steam hat dicken Sale für die Ass-Creed Teile. Teil 2 und Brohood für 5 Euro geschossen gerade. Die habe ich vermisst und ich freue mich auf Winderabende in meinen Lieblings AssCreed-Teilen :>

587

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:43

So Männers, wer möchte denn jetzt alles einen The War Z Betakey (der 48h gültig ist, ab dem 31.10. glaub ich) ???

588

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:18

Hier ich ! :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:42

Gerne :love:

590

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:22

Schick euch die Codes irgendwann im Laufe des Abends per PN, bin grad noch unterwegs :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

591

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:28

Freu mich drauf und bin gespannt. Danke Krufti!

592

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:39

PN´s sind raus!

Einen Code hab ich noch zu vergeben!

593

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:51

Hier gerne =)

594

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:03

Damit sind alle Codes vergeben, schreibt am besten mal hier rein wenn ihr am spielen seid.
Dann können wir ja als Gruppe umherziehen und ich baller euch dann schön von hinten in den Rücken ;)

595

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:45

Steam Halloween Sale

nur zur Info ^^

Origin und Greenmangaming auch


p.s. hab nen Logitech 30% gutschein bekommen für deren Shop
falls wer was sucht und mich etwas beteiligen will

leider nur noch heute gültig

596

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:32

Gutschein über Logitech Shop lohnt sich nur in wenigen Fällen. Da die Preise im Shop total hoch sind tut man in den wenigsten Fällen durch die Gutscheine sparen, da die Produkte in anderen Shops vergleichbar genau so teuer sind ohne Gutschein. :D

Beispiel die G500 kostet im Shop fast 70€ gibt es neu schon für 40€

597

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:48

war ja nur ne frage bevor er jetzt verfällt

598

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:01

AC3 vorbestellen für 20eur bei fast2play

aktuell
soll sich in den nächsten Stunden aber wieder ändern

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:24

Seriös?

/edit:

Ok ist Teil von g2play.net und sollte somit ok sein. Ist bestellt. Vielen lieben Dank Neo <3

Zitat

Gezahlt an
7 Entertainment Limited
office@g2play.net
35529052

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (31. Oktober 2012, 22:22)


600

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:33

Insofern, das du ein legalen Key kaufst, ja. Aber du kaufst eben nur den Key. Ohne Datenträger. ;)

Man kann sich das Spiel aber über Ubisoft herunterladen. Die bieten ja mittlerweile auch ihre Titel über einen eigenen Shop als Download an. Löst dort also einfach den Key wie bei Steam ein. http://uplay.ubi.com/de-DE/about/pc

bei g2play.net gibt es AC3 auch für 19,99

edit: ok während ich diesen Beitrag verfasste hast du es schon selbst gecheckt :P

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten